Was steckt hier City Windmills?
Wie immer bei SD alles anonym.
Dafür lässt es sich bezahlen.
Siehe Disclaimer!
Den Segmentswechsel hat er mit keinme Wort erwähnt. Sehr wahrscheinlich nur "geplant"
Web :www.citywindmills.com
Mob : +41 79 203 7124
Fax : +41 22 707 8719
Email :sean.kelly@citywindmills.com
Die haben doch ganz nett verdient--
Und zudem wurde SD noch entlohnt....von wem wohl ?
Bei so éinem Teil kann es sehr schnell laufen !!
Hier ist noch sehr viel Interesse vorhanden !!
Lasse mich gern überraschen!!
Habe mir auch mal eine kleine Posi gegönnt !!
Heute wurden bisher 1,2 Mio Aktien über 10 umgesetzt - die letzten Tage sogar bis fast 30 Cent -> nur eine Frage der Zeit bis die Gegenbewegung startet!
Es ist leider immer das gleiche Problem: Es wird zu hoch gekauft um dann zu tief mit Verlust zu verkaufen...
Man sollte schon ein dickes Fell im Hotzock vorweisen ;-)
Anmerkung:
Ich handle CWM NICHT aufgrund der SD Meldung - sondern ausschließlich weil ich hier sehr gute Tradingchancen sehe!
Übrigens hat City windmills im April noch das Kapital erhöht.
Quelle
www.bizzy.co.uk
Davon steht auf der HP auch nichts
Ein Schelm,.....!
Es gibt zwei wichtige Faktoren. Das eine ist die Bewertung durch S. Quandt und ihre Unterstützung beim Wechsel in den Entry Standard. S. Quandt ist bekannt und anerkannt und bei den Unternehmen, die sie bewerten fast immer auch selber investiert.
Das zweite ist der Vertrag mit dem US Governement. Der sieht für dieses Jahr scon einen Umdatz von 20 Millionen vor, ist quasi exclusiv und die Einnahmen daraus werden in den nächsten Jahren ansteigen.
Die Research Abteilung von S. Quandt hat sich bei ihrem Kursziel von über 1 EUR schon was gedacht, das ist nicht gwürfelt. Die Kursziele von CFO Sean Kelly von über 10 EUR halte ich zurzeit noch für unrealistisch.
Aber dazu hat es hier schon einige e-mails mit Sean Kelly gegeben. Wäre es nur eine gewesen hätte ich auch meine Zweifel.
Und man kann sich die Zusammenarbeit mit S. Quandt für den Segmentwechsel auch von S. Quandt bestätigen lassen. Das ist ja nicht alles frei erfunden.
und MOD lässt sich für das pushen bezahlen
Meiner Meinung nach wurde hier der ein oder andere mit einem netten Aktienpaket ausgestattet - lässt sich dieses nun vergolden - und steigt ggf. unten wieder ein...
Wie auch immer, ich werde heute mit CWM Geld verdienen :-)