emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 13 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 977.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 647 > |
Montag dann in die nächste Runde. :o)
Euch noch viel Glück. Wenn's läuft, dann sicher nächste Woche wieder mit dabei!
@Hingucker
Gruss von nach... ;o) Wir sehen uns!
montag, es wurden zu hohe stückzahlen umgesetzt um jetzt für 0,50 raus zu gehen. thielert hat auch drei tage gebraucht. und hier haben wir nur 20% der aktienanzahl
und es scheint weiter zu gehen. Nicht dass noch Panik aufkommt....
Na Atzentrader, was wird die nächste Aktie, die in den Himmel schießt??? möglicherweise doch nanoventure, da sagen ähnlich wie hir auch immer wieder Leute deine Chartanalysen bringen es nicht aber bislang hast du ja ne echt spitzen Trefferquote gehabt seit ich dich beobachtet hab ;-)
wünschte nur mir hätten hier nicht zu schnell die Finger gezuckt ;-) könnt mich grad grün und blau ärgern, hab diese Woche schon zwei mal nen Fehler gemacht und bin zu früh ausgestiegen ...
Aber always look on the Bright site of life
Grüße und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
RumDum
Das macht das Leben leichter als das hätte, wäre wenn... :o)
Den perfekten Ein und Ausstieg zu erwischen ist schwer. Erfreue Dich an dem Optimalen und gut ist. ;o)
Gab ja schon den ersten ruecksetzer. Was meint ihr. Zu 50 rein. Und naechste Woche... Was passiert???
Kann hier einem nen Greenhorn nen Tip geben...
Und die muss bis 1 Euro gehen. Ich brauch noch Weihnachtsgeschenke...
War damals mit 30k bei € 0,03 drinnen, und hatte leider nicht Dein Durchhaltevermögen...
Gruss
Inki
Rein charttechnisch, abgesehen von dem bisher geposteten, sehe ich noch ein ziemlich großes Gap zwischen 2,21 und 2,50 oder so...
Schönes Wochenende und good luck...
Atze
ps: wer möchte kann sich gerne bei der Gruppe PennUltraZocker beteiligen
http://www.ariva.de/PennyUltraZocker_g807
Ich bleib mal mit an board. Wünsch euch ein schönes Wochenende! Adios