PSM UNMITTELBAR vor Ausbruch !
Für mein Teil ist PSM nun abgeschlossen, trade ich auch nciht mehr.
Aktuell habe ich VW st. am Start, schauen wir mal
... die 8 ist nicht mehr weit! Zum Glück bin ich heut früh noch drin geblieben. Was meint ihr? Gibts heut noch ein böses Erwachen?
Schwanke auch zwischen Verkaufen oder Halten. Habe einen Teil heute morgen verkauft, bin auch zufrieden mit dem Gewinn, aber mittlerweile liegen wir schon wieder um 0,50€ höher... Man rechnet ja jetzt förmlich mit einem Rücksetzer. Ich denke, ich bleibe erst mal drin - die Prognosen sind ja eigentlich alle positiv. Vielleicht ein SL? Wie seht ihr das?
es geht erst richtig los, Jahresziel von EUR 100 Mio im 2. Q. erreicht! Das haben wohl einige erst recht spät realisiert.
Die Aktie war zu weit runtergeprügelt worden. Was sind EUR 7 zu den ehemaligen Kursen?
Egal ob mit oder ohne Rücksetzer , Fundamental unterbewertet.
ProSiebenSat.1 <PSM.ETR> kletterten mit plus 7,57 Prozent auf 7,67 Euro an die MDAX-Spitze. Händler verwiesen auf anhaltende Gerüchte, denen zufolge ähnlich wie beim Halbleiterkonzern Infineon <IFX.ETR> nun bei dem Fernsehkonzern eine Kapitalerhöhung geplant sei, die von einem Investor unterstützt werde.
http://www.finanzen.net/nachricht/...iven_Start_der_US_Boersen_932823
als nächstes sind Banken Investoren die 1% besitzen...schon lustig, warum machen nicht gleich alle dann eine Kapitalerhöhung statt Verwässerung schiessen die Firmenwerte in den Himmel.
Wenn man sieht das in der Spitze bis zu 7,90 für die Papiere bezahlt werden.
Da ist es nur eine Frage der Zeit bis der Kurs zweistellig wird!
Wenn es der Gesamtmarkt zulässt!
Sind sie wirklich 19 Jahre alt!
Wir werden sehen...
Gruß Aktienator
Och mann.. Ich hatte bei 1 Euro überlegt.. hmm kaufste ?.. Warum habe ich nicht gekauft.
Lohnt sich ein kauf, oder kommt noch ein minus? Was meint ihr :)