BroadVision WKN:661762 Wie Phoenix aus der Asche?


Seite 13 von 18
Neuester Beitrag: 11.11.08 21:59
Eröffnet am:20.06.08 08:15von: TykoAnzahl Beiträge:437
Neuester Beitrag:11.11.08 21:59von: TykoLeser gesamt:52.907
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 18  >  

148 Postings, 5922 Tage Moneypenny2#295

 
  
    #301
27.09.08 16:16
@Tyko,

das ist mir bei AOL auch schon aufgefallen, die Zahlen sind nicht mehr aktuell.


Aktuell ist, was in dem Filing vom 22/09 drinsteht, wie Du in #291 ausgeführt hast.  

148 Postings, 5922 Tage Moneypenny2@Alex

 
  
    #302
27.09.08 16:27
52.8% der Aktionäre (the “Consenting Holders”) haben diesen Split beschlossen und nur diese wissen wohl, warum sie dies tun.

Eine Möglichkeit könnte sein, um am asiatischen Markt für Investoren interessant zu werden, also aus dem Pennystock-Bereich rauszukommen... denn dort spielt ja bekanntlich in der Zukunft die Musik.

allerdings bleibt das Problem der geringen Stückzahl....

vor der Kapitalerhöhung im Jahr 2006 waren insgesamt ca 65 Mio Stück Aktien am Markt.  

9209 Postings, 6420 Tage TykoTräum ich....................??

 
  
    #303
29.09.08 20:30
alles voll rot heute und Brodi (noch) grün?

Das ist schon bemerkenswert.....

92 Postings, 6003 Tage Alex55 börse rot brodi grün

 
  
    #304
29.09.08 20:40
das gab es bei brodi doch schon öffters
und nächsten tag geht es runter  

148 Postings, 5922 Tage Moneypenny2Zunahme Tagesvolumen USA

 
  
    #305
30.09.08 20:11
Volumen heute: 169.863  
Volumen gestern: 352.994  

9209 Postings, 6420 Tage TykoKein Interesse in D?

 
  
    #306
01.10.08 13:02
Kaum Handel faktisch gar nichts.....

Tja, Brodi hat viel an vertrauen verloren....da sind die Leute halt vorsichtig....kanns verstehn.

Und in USA wird sie nun mehr gehandelt....auch verständlich....Finanzwerte packen da wohl kaum mehr viele an...das Kapital sucht sich Nischen...

Rohstoffmarkt ist ausgebombt, Autowerte am Boden..

Kommt da ein Trendwende zu IT Werten?

Zumindest wäre es erfreulich, spät, sehr spät zwar....aber dennoch mal ein Hoffnungsschimmer..

 

26 Postings, 6209 Tage Funny84Spread zu groß

 
  
    #307
1
03.10.08 19:04
Denk ein Grund für die geringen Umsätze in D sind einfach die zu großen Spreads in den USA die liegen ja teilweise bei 15-20% das ist etwas für Zocker...Und die deutschen Zocker können hier nicht mitmachen, weil einfach die Umsätze zu gering sind, deshalb wird in den USA "gespielt"  

148 Postings, 5922 Tage Moneypenny2Liquidität

 
  
    #308
04.10.08 10:16

gerade dieser hohe Spread ist eben ein Indikator für fehlende Liquidität im Markt... 

 

9209 Postings, 6420 Tage TykoUnsere Brodi

 
  
    #309
06.10.08 17:23
mal unten dann wieder oben.....RT schwankt ...Spread extrem bis 17$ct......


Zum Glück ist Brodi finanziell nicht über Kredite mit in der Krise...... Im Gegenteil das Cash wird sicher gut angelegt sein.....

394 Postings, 6365 Tage HollemanTyko,

 
  
    #310
06.10.08 17:41
dein wort in gottes ohr!!!  

4152 Postings, 6996 Tage Warren B.In solchen Zeiten mutiert...

 
  
    #311
1
06.10.08 17:58
BVSN zum OUTPERFORMER!  :-)

Sincerely,

Warren B.  

9209 Postings, 6420 Tage TykoOh, Warren ........

 
  
    #312
06.10.08 19:15

Du des Lobes für Brodi?

     tja , Brodi outperformed heute .......  weil Verluste zweistellig hatten wir schon einige male mitgemacht......

Da SAP heute noch eine pos.News brachten......  vielleicht ist Brodi mit im Fahrwasser und liefert auch mal was positives ab.

Wenn alles rund um Finanzen und Versicherungen, Rohstoffen floppt, vielleicht ist das die Auferstehung der IT-Branche?

Irgendwohin muß das Kapital doch fließen...

148 Postings, 5922 Tage Moneypenny2Quartalszahlen Q3

 
  
    #313
06.10.08 19:22
am 22. Oktober gibts Q3....

06.10.2008 15:19
BroadVision Announces Q3'08 Earnings Release Date

BroadVision, (News) Inc., (OTCBB:BVSN), a global provider of strategic e-business solutions, today announces that it will release its third quarter 2008 financial results on Wednesday, October 22, 2008 at approximately 1:30 PM Pacific Time (PT). Following the financial results, the company will hold an Investor/Analyst conference call at 2:00 PM Pacific Time (PT).

http://www.finanznachrichten.de/...chten-2008-10/artikel-11943637.asp  

4152 Postings, 6996 Tage Warren B.Korrektur ...

 
  
    #314
06.10.08 19:22
"Da SAP heute noch eine pos.News brachten" ...

Die Nachrichten der SAP sind ALLES ANDERE als positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man hat eine Gewinnwarnung rausgegeben und gesagt, das vorallem zum Ende des 3.Quartals die Umsätze "massiv eingebrochen" seien! ...

Was da positiv sein soll, musst du mir dringend erklären!!!   ...

Sincerely,

Warren B.  

4152 Postings, 6996 Tage Warren B.Das soll "positiv" sein??? ...

 
  
    #315
06.10.08 19:25

9209 Postings, 6420 Tage TykoWas ist daran negativ

 
  
    #316
06.10.08 19:31

 

 

 

DJ SAP sieht Geschäftsabschwung unmittelbar vor Ende ... (zwei)  18:20 06.10.08  DJ SAP sieht Geschäftsabschwung unmittelbar vor Ende ... (zwei)  Die Finanzmarktentwicklung habe viele SAP-Kunden zurückhaltend agieren lassen, sagte Kagermann weiter: "Im Verlauf des dritten Quartals waren wir zunächst sehr zuversichtlich, unsere Erwartungen erfüllen zu können. Leider konnte sich SAP den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise, wie sie seit der zweiten Septemberhälfte die Märkte erfasst, dann aber nicht entziehen." "Die Geschäftsgrundlage ist intakt", sagte Kagermann jedoch. "SAP konnte auch in diesem Quartal ein zweistelliges Wachstum der Software- und softwarebezogenen Serviceerlöse vorweisen." Er gehe davon aus, weitere Marktanteile gewonnen zu haben. Vorläufige Zahlen für das dritte Quartal, die ersten neun Monate und einen aktualisierten Ausblick will SAP am 28. Oktober veröffentlichen.  In der Region Amerika rechnet SAP für das dritte Quartal mit einem Anstieg der Software- und softwarebezogenen Serviceerlöse nach US-GAAP um rund 12% gegenüber dem Vorjahresquartal. In der Region EMEA rechnet der Konzern zugleich mit einem Anstieg der Software- und softwarebezogenen Serviceerlöse um rund 14% und in der Region Asien-Pazifik-Japan mit rund plus 18%.  Die Aktie von SAP brach nach den überraschend vorgelegten Umsatzzahlen ein. Die Zahlen hinterließen einen "sehr schwachen" Eindruck, sagte ein Händler. Mit 28,84 EUR erreichte die Aktie zum Handelsschluss ein Jahrestief. Sie ging damit 16,4% schwächer als am Freitag aus dem Handel.   Webseite: http://www.sap.de -Von Rüdiger Schoß, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 117, ruediger.schoss@dowjones.com DJG/rso/jhe    October 06, 2008 11:48 ET (15:48 GMT)

9209 Postings, 6420 Tage TykoAber hier gehts nicht um SAP

 
  
    #317
06.10.08 19:40
sondern darum das insgesamt die Branche nicht so stark von der Krise getroffen ist....

So 22.Oktober die neuen Zahlen, und der Split wird auch wohl hiernach erfolgen....

........auch wenn ich einige Bauchschmerzen habe bezgl. des R/S Splits....


und das in dem Wirtschaftsumfeld, Chen riskiert einiges.....hoffentlich klappt `s.

148 Postings, 5922 Tage Moneypenny2genau

 
  
    #318
06.10.08 20:02

hier geht's um unsere Brodi!

am 16-10 der Re-Split und

am 22-10 dann die Q3

mal sehen, wie's der Guten danach geht...

 

 

4152 Postings, 6996 Tage Warren B.Wenn man sich natürlich die Rosinen rauspickt :-)

 
  
    #319
06.10.08 20:10
"Europas größter Softwarehersteller SAP (Profil) hat die Finanzkrise mit voller Wucht getroffen. "Leider konnte sich SAP den Auswirkungen der Finanz- und Wirtschaftskrise, wie sie seit der zweiten Septemberhälfte die Märkte erfasst, nicht entziehen", sagte SAP-Chef Henning Kagermann am Montag bei einer Telefonkonferenz. "Wir berichten daher heute Zahlen, die unter unseren Erwartungen liegen." Kagermann kündigte für die Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Quartal am 28. Oktober eine aktualisierte Prognose für das Gesamtjahr 2008 an. Die SAP-Aktien rutschten nach der Vorlage der vorläufigen Zahlen um 16,41 Prozent auf 28,84 Euro ab.

"In den letzten beiden Wochen im September haben wir eine schlagartige Verschlechterung des Marktes erlebt", sagte Kagermann. Als Grund nannte er Finanzierungsschwierigkeiten, die durch die Kreditklemme entstanden seien. Kunden, die sich überlegt hätten, bei SAP zu bestellen, seien abgesprungen. " ...

Hier klingt das ganze alles andere als positiv! ...  

Ist aber schön das ihr immernoch an Broadi glaubt!

Sincerely,

Warren B.  

9209 Postings, 6420 Tage Tyko@Warren....

 
  
    #320
07.10.08 09:26

mit Rosinenpickerei hat das eigentlich weniger zu tun.....immerhin stand es so in der Meldung.....  

und bezugnehmend hierauf habe ich den für mich entscheidenden Teil mal hervorgehoben..

Das gute Aktien heute unter ihrem Wert börslich gehandelt werden ist halt der Krise anzulasten....  

Deine Q-Cells ist ja nicht unbedingt der Outperformer und hängt auch durch.......

9209 Postings, 6420 Tage Tykohttp://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20N

 
  
    #321
07.10.08 13:33
REDWOOD CITY, Kalifornien, 06. Oktober, 2008 (BUSINESS WIRE) - BVSN | Angebotsanforderung | Chart | News | PowerRating - BroadVision, Inc., (OTCBB: BVSN), ein globaler Anbieter von strategischen E-Business-Lösungen, gab heute bekannt, dass sie Release seiner dritten Quartal 2008 die finanziellen Ergebnisse am Mittwoch, den 22. Oktober 2008 bei etwa 1:30 PM Pacific Time (PT). Following the financial results, the company will hold an Investor/Analyst conference call at 2:00 PM Pacific Time (PT). Im Anschluss an die finanziellen Ergebnisse, die Gesellschaft wird ein Investor / Analyst Conference Call um 2:00 Uhr Pacific Time (PT). Dial in information is: 1-866-551-3680, with pin code 6835310#. Dial-in Informationen: 1-866-551-3680, mit PIN-Code 6835310 #. Callers outside the North America should call 1-212-401-6760 to be connected. Anrufer außerhalb der Nordamerika 1-212-401-6760 anrufen sollen, um angeschlossen werden. These numbers can be accessed 15 minutes before the call begins, as well as during the call. Diese Zahlen zugegriffen werden kann 15 Minuten dauern, bis der Anruf erfolgt, wie auch während des Gesprächs. During the call Dr. Pehong Chen, President and CEO, and Dr. Shin-Yuan Tzou, CFO, will review financial results and discuss the state of BroadVision's business. Während des Anrufs Dr. Pehong Chen, President und CEO, und Dr. Shin-Yuan Tzou, CFO, wird die finanziellen Ergebnisse und diskutieren den Stand der BroadVision's Geschäft.

About BroadVision Über BroadVision

Driving innovation since 1993, BroadVision is a global provider of e-business solutions. Driving Innovation seit 1993, BroadVision ist ein globaler Anbieter von e-Business-Lösungen. Our modular applications and agile toolsets, built on a robust framework for personalization and self-service, power mission-critical web initiatives that deliver unparalleled value to diverse customers worldwide. Unsere modularen Anwendungen und agilen Toolsets, die auf einen soliden Rahmen für die Personalisierung und Self-Service, Leistung Mission-Critical Web-Initiativen, liefern beispiellosen Wert auf unterschiedliche Kunden auf der ganzen Welt. Hundreds of organizations, serving over 50 million registered users -- including Baker Hughes, BioRad Laboratories, Fiat, Hilti, Iberia, ING Bank, PETCO, Prime Polymer, Verifone, and Xerox -- rely on BroadVision as their platform of choice for e-business. Hunderte von Organisationen, dienen über 50 Millionen registrierte Nutzer - einschließlich Baker Hughes, Biorad Laboratories, Fiat, Hilti, Iberia, ING Bank, PETCO, Prime Polymer, VERIFONE, und Xerox - vertrauen auf BroadVision als Plattform der Wahl für E - Geschäft.

For more information about BroadVision, Inc., call 1-650-331-1000; e-mail mediarelations@broadvision.com or visit www.broadvision.com. Für weitere Informationen über BroadVision, Inc., rufen Sie 1-650-331-1000, E-Mail oder besuchen Sie mediarelations@broadvision.com www.broadvision.com.

SOURCE: BroadVision, Inc. QUELLE: BroadVision, Inc.

BroadVision, Inc Tina Jade Wong, 650-331-3297 Director of Marketing mediarelations@broadvision.com BroadVision, Inc. Tina Jade Wong, 650-331-3297 Director of Marketing mediarelations@broadvision.com
For full details for BVSN click here . Für die vollständigen Angaben für BVSN klicken Sie bitte hier.

Up to 90% correct swing trading strategies! Bis zu 90% richtige Swing Trading-Strategien! Click here. Klicken Sie hier.


More News: Market Updates | Stock Alerts | All Trading News | Stock Index Weitere News: Market Updates | ISIN | Alle Trading News | Stock Index

Email E-Mail
Print Drucken
Archives Archiv
Feedback Rückmeldung
Email Article Link E-Mail-Artikel-Link
Close X Schließen X
Recipients email address Empfänger E-Mail-Adresse
Your name Ihr Name
Your email Ihre E-Mail
Add a note (optional) Hinzufügen einer Notiz (optional)




Bestände RSS





Related News [BVSN] Related News [BVSN]

  1. BroadVision Announces Q3'08 Earnings Release Date BroadVision kündigt Q3'08 Ergebnis datum
  2. BUYINS.NET: CT, WHI, CPHL, MIDD, BVSN, ORXGF Have Been Added To Naked Short List Today BUYINS.NET: CT, WHI, CPHL, Middl, BVSN, ORXGF wurden hinzugefügt, um Naked Short List heute
  3. BUYINS.NET: TGIC, BVSN, ESPH, STKH, ORXGF, IMED Have Also Been Removed From Naked Short List Today BUYINS.NET: TGIC, BVSN, ESPH, STKH, ORXGF, IMED wurden ebenfalls entfernt von Naked Short List heute

4152 Postings, 6996 Tage Warren B.@ Tyko ...

 
  
    #322
07.10.08 16:52
Ach Gott!  -   Sind wir auf dem Niveau angekommen? ...     :-)

"Deine Q-Cells ist ja nicht unbedingt der Outperformer und hängt auch durch......."

Wenn du schon zu solchen Argumentationen greifen musst, dann geht dir der Ar... aber ziemlich auf Grundeis!  :-)

Auch Broadvision wird sich der Wirtschaftsentwicklung nicht entziehen können! ...

Und da die "normale Situation" ja schon eine Katastrophe war! ...  

Kurz vor den Quartalszahlen würde ich lieber nicht so die Klappe aufreißen!  ;-)  

Sincerely,

Warren B.  

9209 Postings, 6420 Tage TykoAber .... Warren B............!

 
  
    #323
1
07.10.08 17:21

Du erlaubst Dir doch "Brodi "andauernd nur zu kritisieren und das ohne selbst aktiv investiert zu sein...

Da erwähne ich einmal "Q-Cells" .....und schon springste aus dem Pantoffel?

Stell Dir mal vor, umgekehrt würde ich das so engagiert wie Du im Thread "Q-Cells betreiben.

Also immer schön locker bleiben.

Und um meinetwillen brauchste Dir keine Sorgen zu machen.......

Sincerely

Tyko

 

 

4152 Postings, 6996 Tage Warren B.@ Tyko ...

 
  
    #324
07.10.08 17:44
Du scheinst Probleme mit der Interpretation und Bedeutung von Smileys zu haben???   ...

Wie du darauf kommst, das ich aus den "Pantoffeln springe" kann ich zwar nicht nachvollziehen? ...

Ich kann dir aber versichern das ich über deinen "QCells-Angriff" schmunzeln mußte! ...  

Das du jetzt so reagierst verwundert mich! Warst du doch der, der mich ständig um meine Meinung bezüglich mehrerer deiner Werte (vorallem Brodi) gefragt hat!?  ...   Und jetzt unterstellst du mir Basherei ???

Ich stand und stehe Broadi äußerst skeptisch gegenüber und habe diese Haltung immer nachvollziehbar begründet!

Wenn du im Q-Cells Forum eine negative Einschätzung abgeben willst, dann habe ich da auch nichts dagegen! ...

Das einzige was ich von jedem dann aber fordere, ist eine zumindest nachvollziehbare Begründung! Ist das der Fall, dann habe ich mit kritischen Postings kein Problem! - Sie müssen nur begründet werden! ...

Und das habe ich bei Broadi immer getan!!!

Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht? - Ich jedenfalls bin locker!   :-)

Aber da dir ja dein Ar... auf Grundeis geht und dir deshalb meine kritischen Einschätzungen jetzt anscheinend schon den letzten Nerv rauben, werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen, um dich der Gnade Chen´s zu überlassen! ...    

Auch wenn du hier gerade "etwas gereizt" bist und mich jetzt hier (warum auch immer) angreifst ...

Ich wünsche dir viel glück und hoffe, das du noch ein paar Kröten retten kannst! ...

Dem Rest natürlich auch VIEL GLÜCK!

Sincerely,

Warren B.  

9209 Postings, 6420 Tage Tyko@Warren B.

 
  
    #325
07.10.08 18:27
Antwort über BM ja leider nicht möglich....(Kontakt wurde von Deiner Seite her beendet!)

Aber noch mal ein Wort zu Deiner BM:
Als "Basher" hab ich Dich nie bezeichnet, wenn das so aufgefaßt sein sollte, finde ich`s sonderbar Dein Verhalten....

Dann  hab nicht ich ein Problem ......



.

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben