IQ Power vor Neubewertung
die 38er Tageslinie schneidet die 200er von unten nach oben !
Das ist ein ganz ganz großes Kaufsignal -
denn wenn die 38er die 200er nimmt,
dann geht es für längere Zeit nach oben !
Was natürlich zu meinen beischeidenen Kurszielen paßt !
el.Nino77:
"...zahlst du denen geld wenn sie miese machen?"
Bruckner:
Nein, diejenigen die sich überreden haben lassen von mir, bei 50 Cent zu kaufen,
müssen mir nichts abgeben von ihren Gewinnen !
Auch nicht bei 10 €uronen !
Um seine ehrgeizigen Ziele zu verwirklichen, will Toyota ein neues Forschungszentrum für Batterietechnik einrichten. Dort soll schwerpunktmäßig an einem neuen Batterietyp gearbeitet werden. Der Konzern forscht derzeit an verschiedenen Feststoff-Batterien und so genannten Metall-Luft-Akkus. Fernziel der Entwicklung ist die sogenannte Sakichi-Batterie, die in ihrer Leistungsdichte die bislang bekannten Speicher deutlich übertreffen soll.
Diese Bezeichnung steht nicht für eine konkrete Technologie, vielmehr ist die Batterie nach dem Firmengründer Sakichi Toyoda benannt. Der hatte bereits 1925 eine Million Yen ausgelobt, um die Entwicklung von Speicherbatterien voranzutreiben. Die Anforderungen an die ursprüngliche Sakichi-Batterie lauteten, über 36 Stunden eine Dauerleistung von 70 kW bereitzustellen. Dabei darf der Akku jedoch ein Gewicht von 225 Kilogramm nicht überschreiten und höchstens 280 Liter Volumen haben. Diese Vorgaben sind Toyota zufolge bis heute noch nicht erreicht. (ssu/c't)
Ich hab ihn vor ein paar Tagen im Forum von Arques Industries gesehen.
Schaut mal rein, es ist unglaublich was er da wieder mal von sich gibt...
Sowas gehört von der Ariva-Aufsicht verboten!
iQ Power AG (News/Aktienkurs) / Sonstiges
01.07.2008 ) und ..
08. August 2008 Halbjahresbericht 2008
Da kennt sich ja kein Mensch mehr aus, vor lauter gelöschter Postings vom Brucki...
P.S. HEUTE START DES GÄUBODENVOLKSFESTES!!!!!!!