Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ?
Deshalb bin ich soeben auch eingestiegen! Bei Pennys ist es immer so, dass zum Abend der Kurs deutlich anzieht. Warum soll ich dann mehr zahlen, wenn ich es jetzt noch relativ günstig bekommen kann !
ich bin raus, Gewinn gesichert. Der Zug nach oben lässt nach. Viel Glück denjenigen, die noch drin sind
verdeutlicht es. Am Freitag gab es am nachmittag genauso wie jetzt gerade einen leichten Rücksetzer. Danach ging es bis zum Handelsende (und das an einem Freitag!!!) bergauf und beendete fast auf Tageshoch:
nur realisierte Gewinne sind real !
Denke aber hier ist noch viel mehr drin.
Es ist zwar eigentlich ein Witz aber unterschätz nicht was gerade bei so einem Papier der Name macht.
Und NETLIFE hat alles um zumindest für ein paar Wochen dick auf der Gewinnerseite zu stehen.
Denke aber hier ist noch viel mehr drin.
Es ist zwar eigentlich ein Witz aber unterschätz nicht was gerade bei so einem Papier der Name macht.
Und NETLIFE hat alles um zumindest für ein paar Wochen dick auf der Gewinnerseite zu stehen.
auf heute Abend, wenn in den letzten 2-3 Handelsstunden nochmal verstärkt Kaufinteresse auftaucht ;-)
Es verkauft keiner mehr, denn der Kurs hat intraday ausreichend konsolidiert. Im Ask sind aktuell nur 9303 Stück zu 0,129€. Die Anzeichen verdeutlichen sich meiner Meinung nach, dass es hier heute abend, genauso wie vergangenen Freitag, eine weitere Kursrallye geben wird!
Börsenplatz:§Frankfurt
letzter Kurs: 0,128 EUR vom 22.11.2010, 14:13:55
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.10 14:18
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge- ID der bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID trendkenner
Zeitpunkt: 22.11.10 14:18
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge- ID der bereits dauerhaft gesperrten Pusher-ID trendkenner
Ist halt immer schwer zu sagen.
Man muß realistisch bleiben. Man hat die Chance 100% zu machen, wenn sie 200% schwankt. Das hatten wir hier.
Wer mehr will, gerät manchmal in eine kopflose Gier, und hat am Ende weniger.
Ich weiß, ich schreibe klug daher, aber auch ich tue mir manchmal schwer, mich an meine schriftlichen Regeln zu halten, die sich im Nachhinein meistens als richtig ergeben.
Würde auch sagen, erst wieder um die 0,064 oder tiefer einsteigen. Außer sie bleibt mindestens 3 Tage geradlinig auf höherem Niveau. So wie beim letzten Zyklus, als sie eigentlich nicht unter 0,05 wollte.
Man muß realistisch bleiben. Man hat die Chance 100% zu machen, wenn sie 200% schwankt. Das hatten wir hier.
Wer mehr will, gerät manchmal in eine kopflose Gier, und hat am Ende weniger.
Ich weiß, ich schreibe klug daher, aber auch ich tue mir manchmal schwer, mich an meine schriftlichen Regeln zu halten, die sich im Nachhinein meistens als richtig ergeben.
Würde auch sagen, erst wieder um die 0,064 oder tiefer einsteigen. Außer sie bleibt mindestens 3 Tage geradlinig auf höherem Niveau. So wie beim letzten Zyklus, als sie eigentlich nicht unter 0,05 wollte.
ja das war der Intraday Reversal heute , den ich angesprochen hatte. Die ersten Trader sind schon short gegangen. Ist richtig, aber ich bin mit 0,128 noch gut rausgekommen
zugeben, wichtig sind halt die Schwankungen, nicht die Höchststände, ich denke aber wir werden ein- oder zweimal im Monat weiterhin unsere Freude an "ihr" haben, wie bei den anderen halt auch. Bin gespannt, wann c a r g o f r e s h endlich auftaut. Die hatte noch nicht ihren zweiten Zyklus und ist m.E. vorgespannt.
schau ma mal jetzt denkste verkaufen war richtig bei 0,2 halt nicht und bis jetzt ist noch nichts zu sramatisches passiert für nen penny