Lipro mit sensationellen News! 1000% drin
Ist ja noch 11 Uhr seitdem der Flop aufgedeckt worden ist von P.Zocker kaum noch was über den Tisch gegangen .
Aber Lipro wird weiter schön gehandelt kann wohl kein zufall sein .
Erst goße Klappe und dann nichts dahinter.
Lipro ist wohl nicht besser als Lobster, nur weil sie länger gehandelt wurde.
Alle beide sind Inso und Zocker Papers. Also was hast du nur für ein großes Mundwerk.
Hättest du auf die dir gestellte Frage mal eine Antwort gehabt, hätte ich den Hut gezogen. Du machst nur BLA BLA BLA. Ist bicht viel!
Und Gold Zack verbrennt auch nur Geld. Also in deinen Worten es zu sagen. FINGER WEG twtrader will nur teuer verkaufen.
Unterstelle nie anderen das was du selbst betreibst. ;-(
Der letzte Highflyer war Lobster und hat in der Spitzen knapp 60% zugelegt. Alle User, die dem Tipp gefolgt sind, konnten also tolle Kurssteigerungen erzielen! Man wird sehen, wieviel derneue Highflyer schafft!
Was die Empfehlen nicht beachten spart eine Menge Geld !!!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Geld verbrennen kann schon schmerzlich sein, und dann keines mehr haben um so mehr.
Also twtrader lass deinem Neid ruhig freien Lauf.
Dabei sein ist alles, auch wenn du nur bei den Zocks mit deinen Hirnlosen vermutungen dabei bist. Auf Fragen hast du keine Antwort. Von Aktien keine ahnung (Siehe investition Gold Zack) und zum zocken hast du kein Geld.
Aber du hast ja den coyote den carpman und den Zocker auf die du ja scheinbar sehr neidisch bist, weil die scheinbar etwas mehr reserven haben wie du.
Und alle sind neidisch auf deine Gold Zack´s.
Also twtrader, wenn du mal ein Glas Wasser benötigst, hau mich ruhig an.
Ich habe eine SOZIALE ADER. LACH LACH LACH
Man hat ja auch schon etwas von irgendwelchen News gehört .
Fakt ist Lipro befindet sich über der 200 Tage Linie.Hier herschen die Bullen...
Wer behauptet Charttechnik kann mann bei Pennystocks nicht einsetzen,dem muss ich widersprechen..
Fakt ist Lipro bietet eine menge Fantasie,und läst viel Raum für Spekulationen.
Fakt ist Lipro hatt eine Mk von grade einmal 1 Milionen,viel zu wenig,im vergleich zu anderen Inso Werten.
Wenn mann sich mal all diese dinge durch den Kopf gehen lässt,
gibt es nur eine Logische Schlussfolgerung,
KAUFEN..KAUFEN..KAUFEN..
Umsätze in den letzten 2 Handeltagen sind explodiert,
Hier steht was ganz grosses an.
gruss frigen
Denn wenn ich nun sage KAUFEN warnt twtrader vor dem Kauf.
Also bin ich nun in einer ZWICKMÜHLE.
Vieleicht funzt es ja so:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! - AUF KEINEN FALL KAUFEN!!! - KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! - AUF KEINEN FALL KAUFEN!!! - KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! - AUF KEINEN FALL KAUFEN!!!
Also nun ist für jeden etwas dabei.
so einfach ist da :-)