f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 31.08.04
Seite 13 von 16 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 31.08.04 08:25 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 396 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Karinljvoa | Leser gesamt: | 23.968 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 > |
Habe von 72 korrekt vorhergesehenen Cent hab ich gerade mal 21 mitgenommen :-( Zuletzt der Long LS0AD3 zu 0,66 auf der Pfanne gehabt, nu steht er bei 0,92...Daher hab ich es gelassen mit dem overnight, ansonsten wäre long wohl erste Wahl gewesen bzgl der Taxen...
Gorden
Könnte mir vorstellen, dass der DAx morgen nochmal an die 3825/3830 heranläuft, gleiche Futs vorrausgesetzt ;-)
Gorden
short-vk heute nachmittag war mehr als ok, schätze ich! *g*
Gruß: PARO
**** www.scalpgroup.de ****
Sind wohl eher etwas tiefer als 3823
Gorden
das was wir bei den amis zum schluss gesehen haben, ist das was ich gestern erwartet hatte, da klemmte die pumpe aber. viele sind heute sicher short gegangen, deshalb der squeeze zum schluss, dazu war dieser bei den geringen umsätzen leicht zu erzielen. also shorties: immer locker bleiben ;-)
der gebrochenen trend bei den amis konnte trotz anstieg NICHT zurückerobert werden, wir haben aber einen exakten pullback gesehen! weitere anstiege sind bei den amis jetzt allerdings nicht mehr zuträglich! ich rechne mit einem abverkauf morgen bei den amis spätestens nach den zahlen um 16:00 uhr! sonst ist das short-setup hinfällig!
Gruß Hotte
Citi und DB taxen im Text stimmen aber, die LuS findest Du auch online..
Gorden
außerdem stehen wir auch diesmal kurz vor neuen arbeitsmarktzahlen (und dem ism-index)!