f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 22.06.04
Seite 13 von 16 Neuester Beitrag: 23.06.04 00:48 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.04 03:03 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 384 |
Neuester Beitrag: | 23.06.04 00:48 | von: Stiefelfrau | Leser gesamt: | 16.493 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 > |
Greetz f-h
@compx yep, wir waren ung. gleich mit dem Ausstiegsposting :-)
Greetz f-h
Greetz f-h
Greetz f-h
ist das bier empfehlenswert? muss ich das nächste mal wohl dort anhalten.
@rose: guten abend, du warst zu weit vorn im thread, hab ich jetzt erst bemerkt.
greetz uedewo
So allmählich muß ich sagen, daß sich bei mir auch eher der "Bär" im Gehirn breitmacht.
(Gruß an Paro und wave..;-). Aktien kommen in mein Depot jedenfalls nicht mehr rein..
Und das ist auch interessant, oder ?
Bush liegt in der Gunst der Wähler hinter Kerry
Washington (dpa/WEB.DE) - Die anhaltende Gewalt im Irak macht US- Präsident George W. Bush fünf Monate vor der Wahl in Umfragen zu schaffen.
In einer am Dienstag veröffentlichten Umfrage der "Washington Post" und des Senders ABC lag er hinter seinem Konkurrenten John Kerry.
48 Prozent der Befragten sagten, sie würden den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Kerry wählen, 44 Prozent sprachen sich für Bush aus. Bei der Befragung vor einem Monat lagen die beiden noch Kopf an Kopf.
Auch beim Thema Antiterrorkampf büßte Bush seinen Vorsprung gegenüber Kerry ein. 48 Prozent der 1200 Befragten vertrauten Kerry eher, mit der Terrorbedrohung fertig zu werden. Bush erhielt dabei 47 Prozent. Im April hatte Bush noch 21 Prozentpunkte Vorsprung. 52 Prozent hielten Kerry für ehrlicher und vertrauenswürdiger, 39 sprachen sich für Bush aus.
Greetz f-h
ich weiß, es sind immer nur ein paar, die meckern. aber auf die dauer nervt es und deswegen halten wir uns etwas "bedeckter". trotzdem geben wir jedem, der danach fragt, hilfestellungen, fügen hier charts und nachrichten ein und obendrein versenden wir den börsenbrief kostenlos. ich denke, wer diesen aufmerksam durchliest, weiß sowieso, wann wir in den markt gehen. denn deswegen machen wir das ja...
@jonker servus, hmm, wenn nur alle so denken wuerden ;-) ...dann muß Al eben wieder die Pumpe anwerfen ;-)
Greetz f-h
was muss ich hören. da meckert jemand bei nennen der trigger-marken. ich fand das jedenfalls klasse, bw. und noch ma, wer meckert soll sich lektüre etc. kaufen und sich das ganze selbst erarbeiten. ich sehe das als absolute unterstützung an.
greetz uedewo
Hallo uedewo, hallo f-h, hallo backwash, hallo rose, hallo Stiefel "immer ne handbreit wasser unterm kiel, wa ?"...
@backwash - das Prob ist der Neid, oder ? Ich wär nämlich auch gern so gut wie du..*g*
...bin allerdings gleich wieder wesch zum
fußball schauen..
das ist zumindest in meinen augen der sinn eines TEAMs, in eurem fall TTT-Team
ich denke das wird erst dann so funktionieren wie sich es alle vorstellen, wenn man das forum tatsächlich sperrt. vielleicht fühlen sich dann nicht alle von den täglichen 10.000 abrufen und wahrscheinlichen latenten voyeuren gestört :)