Centrex strong buy 0,05 noch! Bio!12%
Der Lizenzgeber ist das Institut "Los Alamos National Laboratories". Sie haben die SMD Technologie erforscht und die Exklusivlizenz an Centrex abgegeben. Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher, das die LIZENZ und das PATENT zwei vollkommen unterschiedliche Dinge sind. Das Patent kann nur von der zuständigen Behörde erteilt werden (in Deutschland wäre das Patentamt dafür zuständig), die Lizenz hingegen wird vom "Erfinder" erteilt.
Ich finde es jedoch auch sehr wiedersprüchlich, das eine Lizenz für etwas erteilt wird, was noch gar nicht patentiert ist (und somit auch nicht vor Nachahmung geschützt ist). Anscheind sind sich sowohl Centrex als auch die Los Alamos National Laboratories ziemlich sicher, das es zur Patenterteilung kommt!
Wie gesagt, solange das Patent noch nicht durch ist, wird siche ein großer Teil der Anleger zurück halten. Aber nicht wir ;-)
Börse NASDAQ OTC BBS
Aktuell 0,071 USD
Zeit 13.02.04 21:59
Diff. Vortag +1,43 %
Tages-Vol. 135.066,28
Geh. Stück 2,1 Mio.
Geld 0,071
Brief 0,072
Zeit 13.02.04 21:53
Spread 1,389%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. 5.000
Schluss
Vortag 0,07
Eröffnung 0,071
Hoch 0,074
Tief 0,068
52W Hoch 0,158
52W Tief 0,038
Noch einen schönen Sonntag
RD
ich habe an der OTC BB eine Aktie entdeckt, die ich gerne kaufen würde, aber leider weiß ich nicht wie ich an die 6 stellige WKN komme? Wer weiß, woher man dei bekommen kann? Danke!
nicht handelbar.
Du musst schon sagen um welche es sich handelt.
Zu centrex kann gesagt werden,das der Wert charttechnisch gut aussieht,denn die 100 Tage Linie hat gehalten und es ist mit einem weiteren up move zu rechnen,sobald die nächste posotive news reinflattert.Auf diesem Niveau sind es klare Kaufkurse.
Meiner Meinung nach!!!
Kurse bis 0,15$ sollten auf jeden Fall wieder drin sein.
Bei entsprechend positiveren news auch deutlich höhere Kurse.
greetz @all
joker
man genau sehen,das erst das gap bei 0,068$ geschlossen werden musste,bevor es weiter hoch gehen kann.
Also werden wir in der kommenden Woche aller Voraussicht wieder höhere Kurse sehen.
Die Aktie wird auch nur in USA gehandelt und nicht in deutschland, trotzdem muß man ja eine WKN herauskriegen können, um an der OTC BB zu kaufen!? Gibts da eine Internetseite?
http://new.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx
Grüße joker
Das nächste ask war kurzfristig bei 0,07€,leider schmierte sich einer mit 90k zu 0,06€ rein.
Aber es ist ein verhältnismäßig hohes Volumen heute zu verzeichnen,wenn man bedenkt,dass USA heute geschlossen bleibt.
greetz joker
Ich erhöhe mein Kursziel langfristig!
"Ich erhöhe mein Kursziel langfristig!" - WIE SCHÖN FÜR DICH!
Zu blöd um 1. zu wissen das es in den USA keine WKN´s gibt und 2. dann noch zu dämlich das Kürzel rauszukriegen, bist ja n richtiger Fachmann, was ?!
Und sowas gibt Kursziele ab, ich roll mich ab LOL.
"Die Marktkapitalisierung ist zu niedrig wenn man mal andere Bioaktien vergleicht!" -
Kannst du nicht endlich mal deinen Sabbel halten wenn du nix zu sagen hast.
HÖR ENDLICH MAL AUF MIT DEINEN NERVENDEN PUSHVERSUCHEN.
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Kann sogar sein das du etwas an Centrex entdeckt hast,
was noch keiner gesehen hat.
Die Trinkwasserversorgung wird prio. haben....
Wenn wirklich Anschläge/Terror etc. - dann nicht durch die Luft -
schleichend über das Wasser ....
Wie in einem Freudenhaus, das (Mann) durch die Hintertür verlässt....
sich selber loben:
"Kann sogar sein das du etwas an Centrex entdeckt hast,
was noch keiner gesehen hat."
FÜR WIE BLÖD HÄLTS DU DIE LEUTE EIGENTLICH ?
Köstlich ...
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Du kennst den Namen, dnan gehe doch einfach auf Comdirect und gebe den Namen unter Kurse ein.
Exchange QuoteLast Change (%) Trade Time Bid (size) Ask (size)
24.99 0 (0.00) 0 N/A N/A
Latest Ticks Prev Close Open Low High
24.99 0 0 0
Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
0 1,500 24.99 12.50 30.50
# of Trades Last Size Avg Trade Size P/E Ratio Market Cap (mil)
0 0 0 30 903
10:24:03 AM EST - Monday, February 16, 2004- Exchange quote is delayed at least 15 minutes.
Gestern wurden 2400 in USA gehandelt und heute in Deutschland keine!
Mail mir mal bitte zu, was da interessant dran ist.
Warum kaufst Du nicht in USA??
ich weiß nicht was Du für einen Müll redest, aber es gibt OTC Aktien, bei denen man bei Comdirect oder Ariva nicht so schnell an die WKN kommt?! Bei Innovation Holdings hatte ich die WKN genannt, mit der man in USA telefonisch ordern kann, da z.B Comdirect mit dem Reuters System ordert. Natürlich brauche ich eine 6 Stellige WKN um zu ordern, denn diese dient zur Zuordnung in Deutschland.
Pushen kann ich wohl kaum, ist ja kein kleiner Wert im Freiverkehr Deutschland! USA gibt den Ton an Stiefellecker!
Und wenn Du mal schaust, wenn ich Werte so angeblich nervig empfehle, wie Lifeline Biotechs ,OTI, Sohu, Intrabiotics, dann hatte das auch seinen Grund!
Energy Engine Tech
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=EENT.NAP&hcmask=
Denn manchmal gehts schneller als man denkt! Außerdem pflege ich meinen Thread so wie ich es möchte, damit viele die chance bekommen dabei zu sein. Wenn es Dir nicht paßt, mache doch einen eigenen Thread auf kleiner! Also nerve mich nicht mit Deiner Arroganz!
Darum gehts mir auch nicht, aber dumme Sprüche ablassen nervt genauso von "highflyer".
Tschüß
Betreff:Du gehst einem hier langsam aber sicher voll auf die Nerven!
"Ich erhöhe mein Kursziel langfristig!" - WIE SCHÖN FÜR DICH!
Zu blöd um 1. zu wissen das es in den USA keine WKN´s gibt und 2. dann noch zu dämlich das Kürzel rauszukriegen, bist ja n richtiger Fachmann, was ?!
Und sowas gibt Kursziele ab, ich roll mich ab LOL.
"Die Marktkapitalisierung ist zu niedrig wenn man mal andere Bioaktien vergleicht!" -
Kannst du nicht endlich mal deinen Sabbel halten wenn du nix zu sagen hast.
HÖR ENDLICH MAL AUF MIT DEINEN NERVENDEN PUSHVERSUCHEN
WKNBörseXetraBerlinFrankfurtStuttgartDüsseldorfMünchenHamburgHannover WKNBörseKursTrade Vol.Tages Vol.ZeitDatumBidBid Vol.AskAsk Vol.T.hochT.tiefVortagDiff.Änd.Realtime 541434 FRA 0,059 13.000 405.700 17:05 16.02. 0,059 110.000 0,060 85.000 0,059 0,057 0,055 0,00 +7,27%ja