2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Eben noch mein usd Konto aufgelöst welches ich Montag erst eröffnet hatte schönes Wochenende
Er ist bis 7.ten gesperrt für ein scheinbar anrüchiges Bild drüben im alten eddl thread, da franco wohl mal wieder über die stränge geschlagen hat und Daxxer prompt an MIS und co. verpetzt hat...
Seine shorts sind fett grün und haben ihm den Tag gestern versüsst, er hat wohl knapp 1600p erscalpt gestern nebenbei (Spass, der Seitenhieb musste sein Daxxer, zumal du nicht antworten kannst und wenn nur mir ohne das es die anderen lesen ;-))))
Insofern alles Roger beim Mofa-Freund.
zZt ist Dachsine meiner Meinung nach im Niemandsland. Ganz kurze Trades (BBs, emas etc.) sind möglich aber nicht nötig. Momentan sieht es für mcih eher nach Test des Tiefs aus, da nach oben nicht wirklich "gezogen" wird. Unsicherheit allenthalben - und wenn man nicht weiß, was man machen soll, macht man besser nix.
Ich geh was jagen - Maaaahlzaid!
Aber heute für mich nur nachträglich (wenn ich überhaupt nachschaue am WE), minisaku will Papa heute früher, der alte Sack kommt dem sehr gerne nach :o)
Allzeit gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
14:23 - Echtzeitnachricht
.
vor < 1 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
USA: Handelsbilanzsaldo im Oktober bei -$43,90 Mrd., erwartet wurden -$40,70 Mrd. nach -$40,80 zuvor.
.
vor 2 Min (14:31) - Echtzeitnachricht
.
CA: Arbeitsproduktivität im 3. Quartal bei +0,10%, erwartet wurden +0,20% nach +0,60% zuvor. q/q
vor 3 Min (14:31) - Echtzeitnachricht
.
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im November bei +0,20%, erwartet wurden +0,20% nach +0,40% zuvor. m/m
vor 3 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
.
USA: Arbeitslosenquote im November bei 5,00%. Erwartet wurden 5,00% nach 5,00% zuvor.