TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?
Bald wieder zurück auf los
Für mich zählt der Spaß Faktor an diesem Zock und finde es sehr gut das die meisten hier es sehen wie es ist als einen Zock und auf keinen was anderes ist .
Ich sehe den Kurs zwischen und .................. da sollte jeder seine Fantasie selber bemühen .
verstehe die Aussagen nicht, langfristig drin zu bleiben und dann in 2 Jahren vllt. wieder bei 3,50€ zu sein und dann raus zu gehen, erscheint mir nicht logisch...
Auf das was da noch kommt. Viele sagen, dass es zu viel ist.
10.000.000 Aktien haben einen neuen Besitzer und die Neuigkeiten
kommen erst noch! Ich bin gespannt auf den Schlusskurs!
Dieser Kurssprung entstammt einer bezahlten Webseite, die mit ihren
"" Extrem - Super - Unglaublichen - Kurssteigerungsspruechen "" schon seit Anfang an versucht, TAAT am, oder zum laufen zu bringen.
Es ist wie der Stuhltanz....
Am Ende bleibt nur noch ein Stuhl übrig ( Käufer für die Aktie). Und der Zweite findet niemanden mehr, der ihm das Zeug zu dem vollkommen überteuerten Preis abkaufen will.
Aber die coolen Neulinge und Zocker lernen die Schmerzen auf dem Konto am besten dadurch kennen, indem sie alles verlieren...
von egal.Ich bleibe so oder so dabei, weil es ein Riesenmarkt ist.
Heute war Werbung vom Feinsten. Besser als Fernsehwerbung.
Was denkst du wie viele heute ordentlich Lehrgeld abdrücken müssen. Das spricht sich auch rum.
Ob die Bude was taugt, kann man derzeit schlichtweg nicht seriös beurteilen. Ok, die Pusher können das ohne fundamentale Daten vorliegen zu haben. Der Rest schüttelt eben den Kopf und amüsiert sich über das Schauspiel.
Alle die heute Gewinn mitgenommen haben, sollten sich bei denen bedanken, die jetzt schon, wenige Stunden nach Kauf, auf Verlusten sitzen.
Ist nur meine Meinung, aber so wird es bestimmt kommen.
Wenn sie es wirklich pushen wollen, nützt das alles nichts ohne Heimatbörse.
Bevor ich Kurse aus CA sehe, werde ich keine Entscheidungen treffen.
Kurs in CA steigt zusehends.