Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Seite 120 von 159 Neuester Beitrag: 13.11.24 10:49 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.15 12:01 | von: Invest-Resea. | Anzahl Beiträge: | 4.962 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 10:49 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 1.352.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 159 > |
Ich freue mich das es mit dem Aktienkurs nun wieder etwas aufwärts geht und bleibe hier auch langfristig an Bord!
Gruß
raven
Sie läuft gegen den Trend .
Wissen da manche schon Mehr???
Frohe Weihnachten
Alles Wendehälse und Fähnchen im Wind, klettert der DAX zB in 2017 über die von dir genannten 12.000....haben es diese Leute absschliessend alle zuvie gewusst und nie etwas anderes publiziert... ändern ihre Vorhersagen und Kursziele.
Wenn DU von ströer ( oder der Aktie deiner Wahl überzeugt bist ) investiere, wenn der Kurs für DICH den richtigen Einstieg bietet.
Ich persönlich zB find stroer bei Kursen um die 42 euro nach wie vor sehr günstig.... wieder andere werden sagen günstig war der Einstieg bei 35 vor wenigen Woxhen..... das muss jeder für sich selbst entscheiden
Kursexplosionen sind eher ungesund (wie alle Exploösionen) daher ist stetiges Weiteransteigen das richtige Ziel :-)
Ausbruchslevel bei 41,70 Euro sollte halten....Ansonsten runter Richtung letztes Tief bei knapp über 40 Euro....
Das Handelsvolumen am Ende des Jahres ist sehr sehr dünn und die Märkte in den USA haben schon den Rückzug angetreten was sicherlich dann nicht zu stark steigenden Kursen in D führen wird.
Nachrichten sind nicht zu erwarten und man sollte ja auch zufrieden sein mit dem was man hat "bisher"
Es könnte jetzt eine gesunde Konso geben in den nächsten Wochen auf hohem Niveau und dann gehts weiter auf.....
Denke spätestens ab 44 Euro würde dies aber langsam beginnen....
Bin aber trotzdem völlig zufrieden für 's Erste. Ströer auch heute wieder ganz oben mit dabei im M-Dax. So darf es bleiben ;) ;) ;)