Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
Nicht falsch verstehen wegen des Freitags, hat nix mit Zahlen allgemein zu tun, ist aber ne Freenet-Krankheit: Nach einem starken Donnerstag folgt sehr oft ein schwacher Freitag, kam schon auffallend oft vor, ohne jegliche Begründung!
@ Klon: logisch! Ich habe dein Ariva-Passwort gehackt und kann jetzt live einsehen, was du tippst und handle direkt nach! :-) Ernstlich mal: es ist derzeit einfach ein Zockparadies.
Das vor ihm fahrende Schnellboot gerät in Gefahr in sein Fahrwasser zu geraten!
3,02%
LSV Asset Management
3,04%
BlackRock Delaware Holdings Inc. (durch Zurechnung)
3,01%
Hatte ja gehofft, der Tanker holt auf, aber der Abstand wird wieder größer!
Freenet hat bei mir deutliches Übergewicht momentan.
Sofern ich mir allerdings so die Kursentwicklung beider anschaue in den letzten Monaten so fällt auf, dass DRI ja deutlich hinter FRN lief, einige Euro, dann ein Paarlaufen bis vor kurzem (für mich das Optimum), bis DRI vorbeizog.
Sicher, das Schnellboot war immer etwas volatiler, aber in ltztter Zeit immer im Kurs vor dem Tanker.
Und sollte jetzt nicht mal wieder die Fahrt voraus gehalten werden, könnte sich der Abstand vergößern.
Ich sag immer, über entgangene Gewinne jammern hat schon etwas dekadentes und ich bin wahrlich nicht unzufrieden, zumal ja eh immer geswitcht wird bei mir, wollte einfach nur diese These mal einstellen!
Kann sich selbstverständlich komplett ändern innerhalb kurzer Zeit, kein Thema.
Haben die jetzt 1x 5 Prozent oder 3x 5 Prozent, weil drei Meldungen
Habe gestern den schonmal erwähnten Bericht (Geld regiert die Welt) gesehen, ist echt interessant mit Black Rock.
Sollte es letztendlich in diesem Kursbereich bleiben, also über 23,60 wärs zunächst ok, denke ich.
Alles drüber würde ich positiv werten!