Genta - der letzte Thread
bei Genta wird Prof. abgeladen und die naiven Shareholder werden dahingehalten.
Schau dir das Vol. an, denn dann sollte der letzte es begriffen haben.
Eine Zulassung kriegen die NIE !!!
Sind schon mehrmals abgelehnt worden, diese Drecks-Bude ....
Bei eurem gekotzte hier kann man sich nur das eine zusammenreimen und zwar :
Das ihr euch mal so ziemlich die EIER verbrannt habe und es noch verdammt weh tut
ich kann euch sagen, das das volumen nix neues ist, dieses volumen gab es auch die letzten tage als es hoch und dann wieder runter ging, nix neues
aber moment mal ich höre da was........... Eure Mama ruft, geeht zu ihr und weint euch bitte dort aus
danke, und nun bitte Ruhe danke
es geht jeden einen Scheißdreck an was ich mit meinem Geld mache
der eine hats und kann zocken der andere eben nicht!
Wenn ich das gesülze immer höre ihr werdet abgezockt etc. Schmarrn...
10.000€ in Genta investiert und wenns weg ist na und ist eh nur
ein kleiner Teil vom Spielgeld!!
Aber wehe es geht gut ja dann freue ich mich auch über die hohen Gewinne
die ich dann wieder als Spielgelt einsetzen kann.
Also ihr Neider lasst uns unseren Spass und kümmert euch um eure Sache!!
in diesem Sinne allen harten satte Gewinne ....
Gefühlslage is hir so wie sich der Kurs gerade bewegt;;))))
Es gibt rote Kurse sowie
grüne Kurse is ja ganz normal oder ??????
Wer damit nicht umgehen kann sollte aussteigen.....
MFG
tomsch
Wenn ich diese emotinalen Statements lese... da gehen jetzt die Nerven durch. Ich bin auch mit ein parr Tausendern drinnen, aber no risk no fun. Ich würde mir allerdings wünschen, dass wir ruhig bleiben und Infos austauschen. Im Worst case sollte sich noch mit dem Restgeld ein gutes Essen mit Freunden (200€) ausgehen. Aber ist Genta wirklich am Ende?
Worst case: 0,05€
Solala: 0.25€
Zulassung: 10€
Zeitrahmen: bis Weihnachten
Versucht euch auch mal als Hellseher
Sie müssen den 5 hauptaktiven Threadteilnehmern tagelang erklären, warum Genta ein Misserfolg ist und bleibt.
Hätte ich eure weisen Fähigkeiten, dann würde ich hier sicher nicht ein paar Kleinanlegern erklären, warum dieser kleine OTC Pharmawert ein Reinfall ist.
Nun lasst die naiven Shareholder auch mal in eure Nähe kommen.
Verluste gehören eben zum Lernprozess..........auch wenn ihr das schon lange hinter euch habt.
Die Pessimisten haben leider recht - das Schiff scheint unterzugehen. Aber wir können sagen: WIR WAREN DAMALS DABEI!
Bei 0,06€ steige ich aus - ihr wisst schon Abendessen mit Freunden und viel gutem Wein!
rumschwirren nach einer möglichen zulassung sind zu hoch gegriffen. falls es mit genasense was wird, dann halte ich 1,5euro für im bereich des möglichen.
nach unten hat der wert nach wie vor viel luft. da es m.E. ein zockerpapier mit fantasie ist, ist es schwierig wo der boden zu finden ist. bei der ersten schlechten nachricht (finanzierungsprobleme, negative studienergebnisse, usw.) kracht das ding m.E. gewaltig runter. es wird vom heer der zocker aufgefangen werden. nur wann, das ist die frage. momentan halte ich das papier für überbewertet.
aber trotzdem sagt mein Bauchgefühl das morgen der " Punk " abgeht :-)
Altes Geld raus, neues Geld rein......
Weicheier raus, Großinvestoren rein.....
Ist nur so ein Bauchgefühl und meine Meinung :-)
Ich steh zu Genta und das ist gut so.
Es kann nicht immer nach unten gehn, außer die Armis wissen jetzt schon was, was wir noch nicht Wissen !!
Was meinst du Wini !
Mfg. Scream6
ich sag mal: bis morgen!....dann können wir unser sinkendes Schiff wieder beobachten.....:-))))
man man ist das hier ein Spass....jeden Tag ein bischen runter, und summa summarum haben wir in einer Woche 25% verloren....und keiner hats gemerkt, weil wird doch alle in "wartestellung" sind....von wegen: Das geringe Volumen sagt doch nichts aus (ihr wisst schon) und komischerweise haben wir doch 25% in einer Woche verloren....
Meine Meinung: vorerst Bodenbildung bei 25-30Cent
kaum gehts bissle runter, fangen se alle zu weinen an, gehts dagegen bissle hoch, schreien se alle "jetz gehts los" da frag ich mich schon ob hier ned was gewaltig schief läuft....
wäre der kurs wie stein gefallen und nicht so
meine meinung
allen viel erfolg!
und unter $1 kommt man immer rein, falls es mal richtig losgehen sollte (eventuell im november).
lg,
QBase
Realtime: musst auf 1 Tag umklicken
http://de.advfn.com/...qkchart&cb=1256138612&symbol=NB%5EGETA
und als ich den text geschrieben habe, war der kurs kurzzeitig auf $0.675 unten.
ich sollte öfter schreiben, dass ich verkaufe. vielleicht steigt der kurs dann weiter. ;-)