Kaufen oder noch warten
Das liegt wahrscheinlich daran,dass die Anleger hier eh schon so extrem in der Verlustzone sind, nicht bereit sind,selbige zu realisieren....
Bin auch überrascht,dass sich Anleger immer noch zu wenig kritisch mit dem Management auseinandersetzen und stattdessen nach wie vor auf die einprügeln,die von Anfang an vor so etwas hier gewarnt haben...
Selbst so ein besonnener Werber wie Camelus,der früher mit meterlangen Postings die Unternehmensstrategie erörtert hat (wovon natürlich rein gar nichts eingetroffen ist),giftet jetzt nur noch andere User an.Schade!
Wäre viel interessanter,wenn die Investierten untereinander ein wenig kritischer umgehen würden.Stattdessen müssen User wie Scamp,IM Jack und andere mit einfachen Recherchen aufzeigen,was hier wirklich gespielt wird.Für diese Postings mal vielen Dank!
Wünsche allen Investierten einen erträglichen Ausstieg!
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.09 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke
Zeitpunkt: 13.03.09 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke
Wes
viel Erfolg dabei!
Gruß
Wes
Bin auch sehr überzeugt.
Da hilft auch keine Charttechnik.
Stecki 40
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.09 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Das dritte Mal, jetzt gibt es eine Stunde sperre. Das hier ist ein Hot Stocks Thread
Zeitpunkt: 13.03.09 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Das dritte Mal, jetzt gibt es eine Stunde sperre. Das hier ist ein Hot Stocks Thread
schönen Abend!
Wes
so und jetzt stellen wir das off-topic Geplappere mal ein stecki, der Mod mahnte ja, dass es nicht auszudehnen sei ;-)
also alles Gute!
Wes
na was soll es......unser Charttechniker hat sowieso immer Recht.....
was mich immer wieder verwundert......weshalb vergeuden derartige "Börsekenner",
ihre wertvolle Zeit in solch dubiosen Werten ????
Kann mich wer aufklären ??....danke.....
aber wer wo postet und mit welchem Kenntnisstand bzw. Erfahrungswerten, das mischt sich doch in allen threads kunterbunt durcheinander oder? oder gibt es einen reinen 'Lemmingethread' oder einen 'Expertenthread'..., nicht dass ich wüsste ? also mir ist soetwas nicht bekannt...
in diesem Sinne,
geruhsame Nacht!
Wes
darum versuchen wir es einfach nochmal....
mich wundert eben einfach nur, das sich solche Leute wie du Wesley, IM Jack, Scamp, Scuzz, Jocyx...
die in meinen Augen ein fundiertes Börsewissen besitzen (meine ich ehrlich und nicht zynisch),
sich fast ausschließlich hier im Motion-Thread aufhalten....
dafür gibt es nun zwei Möglichkeiten.....
entweder ist es mit den Börsewissen dieser Leute doch nicht so weit her,
oder Motion ist doch nicht so eine "Klitsche", wie allgemein verbreitet wird.....
Ausserdem...damit nicht nur Off-Topic.....
kommen heute noch die ausständigen Zahlen ???
wann beginnt endlich mal die Buy Back- Action ??
wie steht es mit den Finanzierungs-Deal ??
Lizenz ??
Sendestart ??
ist in irgendeiner Weise erfüllt worden und damit starb selbst bei den Gutgläubigen die letzte Hoffnung. Da nunmehr keine Lemminge mehr über das Ohr gehauen werden können und Rio wohl seine Lebenshaltungskosten
decken muß, werden in der Erkenntnis, dass man den Bogen wohl ein wenig überspannt hat, Motionaktien wie
Sauerbier angeboten. Aber selbst bei 0,004 finden sich keine Käufer !! Klasse gemacht, Rio, Lbb und Anerkennung!
Von 0,08 auf 0,004 ! ,,Das ist......Spitze !" würde hier wohl ein verstorbener Showmaster sagen !!
Nur meine bescheidene Meinung
euer Burns
auch das ist nicht nur meine Bescheiden Meinung!! DAS IST FAKT!
"das sich solche Leute wie du Wesley, IM Jack, Scamp, Scuzz, Jocyx...
die in meinen Augen ein fundiertes Börsewissen besitzen "
sorry Burns....du zählst für mich natürlich auch zu den "Börsekennern" hier.....
etwas naiv finde ich nur deine Aussage....
"Aber selbst bei 0,004 finden sich keine Käufer !!"
Warum sollte bei derzeitigen Stand der Dinge irgendwer gross kaufen ??
kann ja nur noch billiger werden....
aber spätestens bei Bekanntgabe von Zahlen , Finanzierungsdaten und Fakten
wird sich das ändern......
dann muss man aufpassen, das man den Kurs nicht hinterher läuft.....
Nur meine Meinung
wird man auch hinterherlaufen.....allerdings seiner "Kohle"....
falls man investiert ist......
Man, Perlen zum Sauerbierpreis, und das bei diesen gewaltigen Aussichten !!
Lach, die 0,002 sind nicht mehr weit
euer Burns
nur meine Meinung !
Ich glaube dieses Spiel hat einen anderen Zweck... alles warten jetzt auf die Zahlen... meinst du jetzt knapp vor der Veröffentlichung wäre ein Ausstieg sinnvoll?
wirst ! Jedenfalls wirst Du sie nicht für 0,005 oder gar für 0,004 los (in größeren Stückzahlen).
Ist ein Wert unverkäuflich, liegt sein Wert bei null, jedenfalls meine Meinung !
Burns