Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 120 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.344.687 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 883 > |
bin erst wieder nüchtern ab can eröffnung. heute gibts die 10! und hoffentlich auch 10 runden vom captain.
gruß
LG, Harley
grüße HOSSSA
LG, Harley
er ist sicher jetzt irgentwo untergekrochen und leckt sich seine wunden und der gedanke daran reicht mir.
und ich denke wir sind alle in dem alter das wir uns an unsere ehre von damals erinnern das wir keinen treten der schon auf dem boden liegt.
also lasst es gut sein und freut euch am kurs. wobei freude? naja bei den blöden deutschen wohl nicht möglich. dann mach ich eben aus bis um 14:30 und kuck erst wieder wenn can aufmacht.
Heute Nachmittag wirds besser, kannste drauf wetten!
Habe auch blöd geschaut.
Heute Nachmittag wirds besser, kannste drauf wetten!
meinste etwa mich damit? *grins*
nein ich bin der meinung, dass nach dem ganzen bärischen generve auch ruhig mal ein positives posting von rs angebracht wäre, auch wenn man davon wahrscheinlich nur träumen kann...
vorallem das gerücht das der ressourcen-bericht noch diese woche kommen soll hält sich auf den canadischen boards.
meiner meinung MUß er sogar kommen, denn er muß glaube ich vor der machbarkeitsstudie veröffentlicht werden. das ist meiner meinung nach reglementiert. aber nagelt mich da bitte nicht fest. ich kann es nicht belegen, mir war nur so das ich es mal irgentwo gelesen habe. asche auf mein haubt das ich es mir nicht kopiert habe damals.
also sollte demnächst auch dieser bericht kommen, da ja die MS ja nun für april angekündigt ist.
fand ich ja selba lustig.
Aber als ich mein Posting dann abgesetzt und wieder aktualisiert hatte, hatte der Kurs bereits auf 6,37 korrigiert, jetzt noch weniger. Tja, watt willma machen. Alles eine Frage des Zeitpunkts vom Posting...
Der Kurs sieht doch trotzdem nicht so schlecht aus. Selbst, wenns noch mal ein paar cent wieder runtergeht. Erst mal sind wa noch über 6 Eus, auch wenn natürlich der Kurs immer noch mal darunter fallen kann. ;-)
LG, Harley
und da ein ressourcen-bericht der erste teil einer MS ist, muß dieser auch als erster veröffentlicht werden. und da wird die zeit knapp wenn man bedenkt das die MS im april kommen soll. laut ian von der PDAC.
na dann alle mann kräftig daumen drücken für heute!
wenn ich mir das kauf-feuerwerk der letzten stunde in canada anschaue, könnte da echt was im busch sein!
BALDRIRUM? auweija, schon so schlimm strato? ;)
dat is ja wie zwei frauen nebeneinander, die eine 25 jahre wunderschön wie aus unseren künsten träumen(rum) die andere 80 jahre und wirft falten wie nen showshow(baldrian)
da wird einem doch übel von und nimmt jedem den spass. ;))))))))))))))))))))))))))))
*achtung nur nen joke*