FLUXX STRONG BUY !!!!
Claudia, diesen kleinen Aufwärtstrendkanal kann man auch so sehen, wobei ich nicht andeuten wollte, daß wir da noch einen Test unter 10 machen müssen - die Durchschnittslinie (20 Tage, nehme ich an) sichert wohl zuverlässig nach unten ab und befindet sich knapp unter 10, Tendenz steigend - außerdem bildet die 10 selbst wohl eine Stütze
also abwarten, da sich Fluxx ja super bedeckt hält und uns Nibelungen dann hoffentlich mal wieder kräftig belohnt ;-)(
Charttechnisch sollte es wieder etwas rauf gehen jetzt ... wie ihr schon sehen könnt ...
mfg
nuessa
aber die News kommen trotzdem bald (good news!!)
mein tipp: wer noch was auf der hohen Kante hat soll jetzt noch kaufen bis ca 10.50 !!!
die Tage dieser Schnäppchenkurse sind gezählt
Spätestens Anfang August, wenn der Halbjahresbericht herauskommt, gehts steil bergauf.
Gustav Gans ist einer von Wenigen, der das Zurückhalten der positiven News ähnlich wie ich als richtige Entscheidung sieht.
Klar, es würde sicher jedem gefallen, wenn gute News kommen und der Kurs springt um 1 EUR nach oben. Aber langfristig ist die Strategie von Fluxx die Richtige!
Gruß
Gregory
Das ich meine mit "..Geld herausnehemen..." beim fallenden Kurse...;-)
gruss
P.S. Vieleicht morgen sehen wir wider 9.XX..
Ich vilmer seze auf Gewin von 1 oder 2 EUR. Dan man kan verkaufen! Und 1 EUR drunter wider einkaufen!
Du verstehen was mein ich???
Gut!!!
Gregorrrry
*g*
;-))
Aber ich frage mich was ist besser ....4 mal 25 cent mit 90% Sicherheit...und fast die ganzen Zeit das Geld in meine Konto zu bleiben...oder 1 mal 1 euro und 2 Monate auf dem Feuer tanzen...????
das ist meine trading Art...
und wenn der Ausbruch anfangt, ich werde auch dabei sein....weil normalerweise der Ausbruch von Boden angfängt..
gruss
Ich bin gespannt wie gehts Morgen...
tappen im Dunkeln, dank dieses Fluxx-'Managements' ;-((((((((((((((((
so langsam braucht es wirklich news !!!
gute nacht und grüsse aus Italien
Claudia
VERDAMMT NIEMAND KANN 100%ig SAGEN WOHIN ES GEHT ES SIND ALLES NUR VISIONEN UND DIE SOLLTE MAN AN DER BÖRSE HABEN CLAUDIA UND DU HAST SIE WOHL NICHT WEIL DU ANDAUERN JEMANDEN ANDEREN FÜR DICH ENTSCHEIDEN LÄSST... SORRY DAS MUSSTE RAUS EH
mfg
nuessa
PS: Das Geld wird von den small cap´s abgezogen und in den Dax wandern ... kommt bald nix neues bin ich raus und kauf mir Daimler dann hab ich nicht soviel ärger und in einem jahr auch 25 % ...
ansonsten gilt, daß die Bollinger Bänder eine unmittelbar bevorstehende starke Kursveränderung andeuten - so gesehen ist das heute vielleicht ein Anlauf nehmen für den Anstieg nach oben ! ?
fundamental bekommen wir am 10. August offizielle Mitteilungen - auch da wird Fluxx außer den Minimalinfos nichts verlauten lassen - ist nun mal Fluxx-Politik, sich massiv Geld zu holen aber nicht nachvollziehbar mitzuteilen, wie das wann ausgegeben wird - wir wissen jetzt, daß da mehrere neue Gehälter gezahlt werden müssen und Terminal-Abschreibungen als Kosten auftreten ... - über den ROI (return of investments) wissen wir GAR NICHTS !
so schwer war die Lage für mich noch nie zu beurteilen - ich schaue mir morgen Fluxx und Lycos genau an und tausche ggf. noch das halbe Depot kurzerhand von Fluxx in Lycos Europe (932728), wo charttechnisch die Angelegenheit seit ca. zwei Wochen ziemlich eindeutig war und ist ;-) - mit dem Londoner Anschlag ist für mich bei Fluxx, entgegen der allgemeinen Entwicklung, ein Kursbreak eingetreten, der so gesehen unerklärlich ist, weil Fluxx war drauf und dran, den KE-Abwärtstrend zu verlassen
@nuessa: Du gehst die ganze Fluxx-Anlage eindeutig zu emotional an ! - sorry ! durch steigende Fluxx-Kurse wird gegebenenfalls nicht Nibelungentreue oder liebe Kommentare zu Fluxx belohnt, sondern eine kritische Sicht und Rationalität ! - und ich habe den Fluxx-Kurs noch nie hochgebetet