2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Erstmal Pause - Danke Dachsine, du warst gut zu mir :o)
Oder in Aktien gehen.-)
Aber: Erst mal Middach, dann sehen wir weiter, Schangsen gibt's immer mal wieder für Mäuschentrader ;o))
mal schaun , wies heut geht . irgendwann muss doch auch da mal die luft ausgehen, trotz der ganzen kohle .
Gestern als wir über Infineon und TecDax gesprochen haben(in der Uni) hab ich leider gepennt wo die Ziele für dieses Jahr noch stecken.
aber jedes mal wenn der die UpGrenze vom Bollingerband übertroffen hat gabs ne korrektur also kannst du deinen short ohne ko easy platzieren mMn = )
Sollte nach all den Jahren nicht mehr passieren!!!!
Gibt nen fetten Tadel im dicken Buch....
Neuer LI 11306/350/410 mit SL 235
Könnte im Tagesverlauf ein hh & ht gewesen sein. Betonung auf KÖNNTE, weil Bewegung noch nicht fanz feddich. Was draus wird? Schaun mer mal, dann sehn wa waida.
@preis: gibt 2 Möglichkeiten: Die eine hat dir reymrks aufgezeigt, die andere lautet: Reisende soll man nicht aufhalten, n Stück begleiten kann aber anregend sein. Hierist dein Zeithorizont wohl ausschlaggebend.
@trout: Witzig für's dicke Buch, an sonsten :o( Ich will dir ja nicht ins Trading reinreden aber meinst du nicht, dass ein LI 237 mit SL 235 besser wäre (wenn du eine "Trendwechselmarke" bei 235 siehst)?
Volkswagen AG 12:59:14 124,80 € -4,11%
Volkswagen AG 12:59:01 135,30 € -3,11%
11:47 - Echtzeitnachricht
Kreise: Volkswagen hat sich mit mehreren Banken auf einen Überbrückungskredit von €20 Mrd geeinigt, um die Kosten des Abgas-Skandals abfedern zu können.
Volkswagen AG 12:59:30 124,85 € -4,07%
Volkswagen AG 12:59:01 135,30 € -3,11%
11:15 - Echtzeitnachricht
und dazu noch geschwafel und Mitarbeiterverarsche
https://www.boerse-go.de/nachricht/...itarbeitern-einig,a4422494.html
Was das bedeutet habe ich schon erlebt
Was der Weltwirtschaft nicht gut tun wird. Ein zu starker Dollar wird auch für die schwächelden Südamerikaner ein Thema