2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wobei ich Dich in einem Punkt verstehe - die Messages die sich jeden Tag 1:1 identisch wiederholen könnte lo-sh irgendwo im Thread Header einmal plazieren und gut bzw. gegebenenfalls dort zentral anpassen. Aber überlass das bitte ihm selbst.
@lo-sh : weiter so!
Grüße s2
Die Geschichte mit dem HFQ Trading (das ich übrigens für illegal, mindestens aber höchst unmoralisch halte, weil sich jemand mit (Insider)Wissen "vordrängelt" aber das is ne andere Geschichte) ist ne zusätzliche Widrigkeit, mit der wir fertig werden müssen.
0,1% bei Dachsine sind einfach mehr Punkte beim Kontrakt. Egal, in welche Richtung, der Hebel ist größer geworden... da bleibt nur, die Stückzahl anzupassen oder einen kleineren Hebel (z.B. bei KOs) zu wählen.
Oder aber, "adieu" zu sagen - aber den Bettel hinschmeißen is auch keine Lösung ;o)
Bin mit ner kleinen Posi LI69 - Bei überschreiten der Linie (büschn drüber, ca. 88) kommt noch ein LI rein und wenn die obere Linie genommen wird (oder das Hoch, das will ich mir offenhalten), der nächste - immer in Verbindung mit den Indis!
Was draus wird, wird sich zeigen...
DAX Analyse für Mittwoch, 2.12.15
Von der Unterstützungszone 11250/11235 steigt der DAX heute in der Hauptvariante zeitweise bis 11305/11315, später auch bis 11350/11365 an, um sich dann dem eigentlichen unteren Zielbereich der aktuellen Abwärtsbewegung von 11435 bei 11150/11050 anzunähern.
Ab 11150/11050 dürfte sich dann die Jahresendrally bis 11800/12000 fortsetzen, solange es nicht unter 10865 fällt.
Vorzeitig bullisch wird es bei Anstiegen über 11435. Dann wäre aber speziell heute nur wenig Spielraum vorhanden, allenfalls bis 11500.
Fazit: Nach dem Abarbeiten des DAX Zwischenziels 11415 ist der Korrekturstart erfolgt! Idealzielzone: 11085/11050.
Viel Erfolg!
Rocco Gräfe
SL immer noch unterm Tief. Weiterer LI ist etwas runtergerutscht ca. 73 nun
Die 68er Posi ist über der ema9 auf 5er Kerzen-SK-Basis (letzte Kerze, nicht laufende). Wenn die Inflationszahlen das nicht verhageln, sieht es für mich halbwegs gut aus. Auch wenn ich grad am grübeln bin, ob da einige die Zahlen schon haben... Neuer Anlauf auf's Tief schon mal vorab?
Naja... Plan steht und der wird jetzt getradet. Die 300 würde mir gut reinlaufen, darüber nehm ich zur Not auch *g*