Vivalis + Intercell = Valneva
As we aim to increase our vaccination efforts, it will add another option to our broad portfolio of safe and effective vaccines, for Europeans and citizens around
https://twitter.com/SKyriakidesEU/status/1463182133707612165?s=20
Stella Skyriakides
European Commissioner for Health and Food Safety. Human rights advocate. Focus on the positive.
https://www.finanznachrichten.de/...eva-nur-die-ruhe-bewahren-486.htm
Ich wette dass der Druck so steigt dass auch in Deutschland im nächsten Jahr die Impfpflicht kommt.
Erstemission der Impfpflichtaktie bei 10 EUR
By the way, würde uns ja helfen und ist upside
Der moralische Diskurs in der Bevölkerung wäre enorm entlastet und ein Stück weit versöhnlicher? Hoffentlich!
Gibralter ist das beste Beispiel ....
Von den aktuell knapp 700 positiven Coronafällen lagen am Freitag nur zwei im Krankenhaus, keiner davon auf der Intensivstation.
Tag ein Tag aus. Lauterbach tingelt von Talkshow zu Talkshow und macht Oma und Opi bekloppt.
Gibraltar Inzidenz 1300. Was wäre hier los bei einer 1300er Inzidenz??
Alle 6 Monate Boostern .... so sieht unsere Zukunft aus ... viel Spaß.
Dabei ist die Gefahr für einen gesunden Menschen an Corona schwer zu erkranken geschweige denn zu sterben recht gering. Und die Risikogruppenh sind ja längst alle Geimpft.
Betrifft mich nicht weil Aussteiger und alle Impfstoffarten verfügbar.
Samstags auf dem Stadtfest war ich einer von wenigen der mit Maske.. und.. wenn möglich, mit Abstand unterwegs war, trotz Inzidenz von 27! Nächstes Jahr steht Heimatbesuch an aber vorher geb ich mir noch einen Booster.
Trotz Impfung und Boostern!
Oder vielleicht genau deswegen?!
Die Geimpften und Genesenen werden seit Monaten nicht getestet. Es müsste eigentlich von Anfang an 1G-Regel heissen. GETESTET!
Na, klingelts...??
LOL
An der Börse wird immer über die sog.
Lemminge gelacht.
Hier und jetzt wird gerade ein ganzes Volk
"verlemmingt". Nicht nur in D... weltweit.
Ups.. meine 8-jährige Tochter hat mir heute erzählt, Schulsport war mit Maske, nach 1-stündigem Vortrag der Sportlehrerin zu Coronamassnahmen. ....etc. Etc.
Körperverletzung an den Kids!
Zu Valneva:
Aktie ist gut handelbar!