Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 119 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 628.023 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 209 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 163 > |
Hier im Forum ist es in den letzten Tagen auch sehr ruhig geworden - verhält sich direkt proportional zum Momentum im DAX ;-)
Wie läufts mit deiner Freundin?
Mit meiner Freundin läufts super - gestern hatten wir a firmenfeier und da war sie auch dabei ;)
Und da hättest meine Kollegen sehen müssen - ja,ja die is sehr hübsch ;)
Bis ende mai steht endgültig fest das sie gerettet werden - dann steigen die börsen stark nach norden! Alles andere kann und will sich keiner leisten!
Was meinst du cleo
Hier rennen doch nur Holköpfe rumm die schreien, bitte bitte spielt nicht mit dem Feuer rettet Griechenland. Unsere Regierung hat ihren verschissnen Kopf zu verlieren und wir unsere eignen Renten. Aber Deutschland schmeißt wo es nur geht Steuergelder raus.
Hoffe der Dax stirbt dafür und das aber nicht weil ich short bin. Sondern das niemand mehr CDU und SPD wählt
umso höher die EZB rate, desto größer das delta zwischen dax-kurs und dividenden. logisch, denn mit höherer ezb rate ist der DAX relativ gesehen unattraktiver.
Schlussfolgerung: Der DAX wird weiter sehr stark mit den Dividendenerhöhungen korrelieren, was DAX stände um 14.000 vermuten lässt bis 2016.
du zeichnest hier einfach was wie du glaubst das es kommen könnte!?
also du kannst keine kohle mehr haben, denn du bist doch nur short!
also bitte verschohne uns mit solchen charts? genau so könnte jetzt cleo einen machen mit 15000!
wieso sollte der dax 3000 punkte abschmieren in einer woche? Du tust so als wären wir in der mutter aller blasen. das stimmt objektiv nicht. nur weil der dax steigt heißt das nicht dass es eine blase ist.
euinside ja alles kann passieren - ich bin kurzfristig auch nicht mehr positiv gestimmt! aber ich denke bald wissen wir mehr bzgl griechenland!
Bei dir ist jede Woche Crash !
Ich weiß garnicht seit wieviel Monaten, bzw Jahren du vom Crash quasselst, bzw ihn dir herbei wünscht.