Pures Dynamit 300% +x möglich
Ich glaube besser nicht - "gebrannten Kind scheut das Feuer"...
wenn du schlechte erfahrung gemacht hast, warum bist du hier? glaubst du doch an long?
wenn ja, dann brauchen dich eventuelle kurschwankungen im centbreich nicht zu stören. wenn nicht, dann versteh ich nicht warum du nicht für 0,10 verkaufst und für 0,07 wieder einkaufst wenn du meinst es fällt.
ich würde vorschlagen du überlegst nochmal was du hier mit rok erreichen willst und dann solltest du vielleicht deine restkohle aufs tagesgeld legen ;)
einfach nur mehr als ich. ;o)
letztenendes trifft die genauere übersetzung meine "übersetzten" anmerkungen dennoch. mehr als wir tun was wir können steht da nicht!
schreib doch mal meinen nickname richtig bitte. sonst denke ich mir für deinen auch ein paar schöne kosenamen aus. :o)
der letzten Tage von einigen mit Delisting usw. war doch völlig unsinnig, man sollte
sich richtig informieren, bevor man irgend etwas schreibt. Nochmal wer nicht überzeugt ist
sollte hier wenigstens mit seinen geschreibsel fernbleiben. Nichts gegen knstruktive Kritik.
Ich bin überzeugt und bleibe investiert. In diesem Sinne Chao.
Haar und Hautpflegemittel haben allein in Deutschland einen Marktanteil von rund 25%, wir reden hier tatsächlich von einem Milliardenmarkt Weltweit ( halt Global) und ROK sahnt da
schon ganz schön ab. ;-)
Weiterhin gute Geschäfte wünscht,
MC50
im september, mit bekanntgabe der Entry Standard Notierung, brennt hier der baum. wobei die notierung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird./kann. dank jan, haben wir hier eine info erhalten, welche wertvoller erscheint, als die heutige news.
wer zeit mitbringt, hat hier im laufe der kommenden 12 monate, die chance auf einen tenbagger.
nicht umsonst werden jetzt wieder deckelspiele gespielt..... da möchte jemand ganz groß absahnen. ebenso wundert es mich auch, das die allseitsbeliebe communitygesellschaft namens SD heute gar nichts über ROK vermeldet und auch im livechat kein gutes haar an ROK lassen.
erst, wenn sie selber eingedeckt sind, lassen sie die kuh fliegen. egal, ich, wir sind investiert und harren der dinge.
ja ja sd haben mich heute gesperrt weil ich wissen wollte warum die steigt! wahrscheinlich müssen sie erst noch kaufen um ihr spielchen zu treiben!
ich mag sd eigenltich aber das hat mich heute schon enttäuscht wenn nicht verärgert ich glaube so mancher wird noch hassreden über sd halten!
mag die jungs aber trotzdem spielen halt ihre spiele!
wer ausser timmi hier noch seine spielchen treibt. es sei denn, timmi gehört auch diesen "tagedieben" und "tunichtguten" an.
...alle die mich tagsüber schon vermisst haben, ich kann auf Arbeit das Forum nichtmehr aufrufe und Posten, unser Browser unterstützt irgend ein Sicherheitszertifkat hier nicht :-( gleich wird eine App fürs Handy installiert, und dann bin ich ab morgen wieder dabei.
ja wie gesagt schöner Zock heute, jetzt sieht man den Kurs zum Glück wieder tiefer notieren. Mir als Shorti ist muss ich zugeben schon echt in gewisser Weise die Angst gekommen als die 2 DGAP's kamen, aber zum Glück nur ein Strohfeuer.
Also allen bald ein frohes Sammeln unter 0,05€...zu Ostern will mans schließlich billig.
war doch ein guter Tag heute für alle letztmalig die Chance zu über 0,10€ zu verkaufen...
ist doch ein geiler Trade..heute zu 0,10€ verkauft kann man in Paar Tagen seine Aktienanzahl zu 0,05€ verdoppeln, bei gleichem Einsatz :-)
Oh, Ihr Patrone, auf Knien sei Euch gedankt für Eure wundervolle Botschaft voller Substanz und Perspektive, nach der uns so gedürstet hat, und die unser väterlicher Anführer uns sogleich pflichtschuldigst und voller Überzeugung verkündet hat; auch er ist, so scheint es wenigstens, endlich wieder mit ganzem (?) Herzen bei uns!
Eure wundervolle Botschaft macht uns Hoffnung, sie gibt uns Mut, endlich sind wir wieder eins, nun wird alles gut, dafür haben wir gerne gelitten, wir haben die Prüfungen, die Ihr uns auferlegtet, nur nicht verstanden.
Eure wundervolle Botschaft gibt uns wieder Orientierung, denn jetzt wissen wir: Unser Weg ins Paradies wird uns durch die „gehobenen“ Friseursalons dieser Erde führen und während der Wartezeit lesen wir dann einen bunten Prospekt.
Lasset uns opfern!
Lasset uns opfern!
Lasset uns opfern…
In diesem Sinne
Stickelmann
In eigener Sache: die gedankliche Verbindung zu einer S**** stammt nicht von mir, ich habe sie aufgegriffen, denn sie ist ein schönes und ausbaufähiges Bild. Natürlich gibt es auch andere Analogien: zum Beispiel die Krabbelgruppe in der Kita, auch sehr vielseitig und da muß ich wohl nicht befürchten, daß die Hüter der reinen Glaubenslehre mit ihrer Zensurschere einschreiten, weil ein empfindsamer Kleingeist sich diskriminiert fühlt…
Schönen Tag zusammen