Aeterna Zentaris Inc.
An die kommt also keiner ran :)
Ist doch erstmal nur dazu da damit meine nicht an Shortseller ausgeliehen werden können.
2015
20.3. 19.6. 18.9. 18.12.
2016
18.3. 17.6. 16.9. 16.12.
@ er hat selber 125.000,- USD in AEZS Aktien und es tut ihm auch leid, dass der Aktienkurs nicht besser steht.
@ sie mussten im März die sich bietende Gelgenheit nutzen, 34 Mio. einzusAmmeln, damit nun weitere 12 Monate Reichweite ausfinanziert.
@ sie hätten aus dem FDA response zu Macrilen das beste gemacht und wären auf gutem Weg, das einzige marktzugelassene Medikament in dem Bereich auf den Markt zu bringen.
@ ZoptEC alles im Plan, nächster Zwischenbericht "in the next quarters", Zeitpläne werden aus seiner Sicht alle eingehalten, wenn nicht übertroffen ("if not ahead" gemeint)
@ ZoptEC wäre bei positivem Ausgang die einzige FDA zugelassene Therapie für Advanced recurrent endometrial cancer und hätte aus dem Stand Umsatzaussichten auf 300-400 Mio. USD pro Jahr, wenn weiter Indikationsstudien auch noch aufgehen, dann bis zu 1 Mrd. pro Jahr (wohlgemerkt explizit NUR in den USA!)
@ das derzeitige Management habe, jeder für sich, einen beachtlichen Track Record für eine derartige Firmentransformation.
@ dann noch die Erwähnung aller Bemühungen zur Co-Promotion der uns allen bekannten und die Suche nach weiteren Produktpartnerschaften, um cash-Flow gut und cash-burn-rate niedrig zu halten, blabla
Alles in allem vieles davon bekannt, die Formulierungen an sich sind jedoch bemerkenswert, da kratzt schon einiges von der Aufmachung an "forward-looking-statements"...
Ob's hier wem was gibt, kann ich nicht beurteilen, ich fand die Aktion von Shane Skinner witzig und den elendslangen persönlichen Antwortbrief von CEO Dodd ebenso.
sollte es tatsächlich so kommen, wie ich es mir erhoffe, dann wird mir der kursverlauf auf ewig ein rätsel sein, denn scheinbar glauben nur einige teilnehmer dieses forums, an den erfolg der beiden wirkstoffe...
http://shortanalytics.com/getshortchart.php?tsymbol=aezs
Was will man dazu noch sagen!!
Vorteil: sobald dies aufhört, wird es umso schöner --> "short squeeze"
Zig-Male schon an der Börse miterlebt. Hier heißt es halt --> Geduld bewahren.
LG