Kaufen oder noch warten
das einzige was ich einmal demonstrieren wollte, war der mangelnde Sinn deiner ellenlangen Werbungen... zu dem gestrandeten Wert... wieviel haben sich davon leiten lassen.. wir stehen heute bei 50 Cent u.s.w. (dem Hundertfachen des realen Kurses) schön beim Thema bleiben Werber ;-)
deine Dauer-Prognosen waren und sind im Nachhinein ein schillernd-warnendes Beispiel für Irreführung leicht zu erreichender Käufer in Open Market... gut dass wenigstens ich nicht drauf reingefallen bin ;-)
rahm dir deine Werbekampagnen doch mal ein und häng sie dir zur eigenen Abschreckung an die Wand, dann wirst du vielleicht geläutert Camus und machst soetwas wie letztes Jahr bis einschließlich heute nicht noch einmal
schönen Abend
Wes
Sendestart Ukraine??? Verkaufsstart China??? Buy-Back-Aktion??? Ganz wichtiger Aktienkurs von 0,10 EUR für die Investoren??? Lizenz??? EBK-Untersuchungsergebnis???..........
Weis der, dass das meiste mit der Finanzierung zu tun hat, und das grade eben versucht wird zu schaffen?
Ist schon lustig wie manche hier jedes dieser Themen zerreisen obwohl alles auf selbe hinausläuft, entweder es klappt mit der Finanzierung oder auch nicht, die Deals sind ja noch immer aufrecht!
Rio hatte schon mit seinem Vorgänger Projekt die Lizenz und war auf Sendung, glaube kaum das es an der Lizenz scheitert wird, ach herje ...
Jeder der mit der IR in Kontakt steht weis auch warum die Zahlen für 2007 noch nicht da sind, trotzdem scheint das hier das Tagesthema zu sein, wer lang genug dabei ist weis das hier schon alles verspätet kam, was soll man machen ist scheisse kann auch nix ändern und je länger sich nix tut desto ungeduliger werden die leute...
Man ihr sollt euch mal selbst hören... Wesley du kleines Kind... wo sind die 50cent?...aber Camus hats doch versprochen...wieso kommen die nicht... wo ist der Sendestart in Ukraine... MMV hat gesagt das evlt. der Sendestart bald ON ist... bla bla bla... und der Deal... wehe wenn der bald nicht fix ist, dann gehts Neo an den kragen.... Das ist unterirdisch was Wes & Bashercompany hier abzieht.. ihr seid angeblich die Armen?... ihr seid noch nicht mal investiert ihr Clowns... was könnt ihr uns schon erzählen. Verbringt eure Zeit hier im MNH Thread weil ihr selbst damit Kohle verdienen wollt.... pssssst das wollen wir natürlich nicht hören, gel Wesley!!!!
Hey Basher, wenn hier alles scheiße ist, dann verzieht euch wieder in eure Höllen zurück.... oder tapeziert eure Urkunden neu...
die Werber selbst stellten sich in das Licht von serösen, fähigen 'Informanten' die es so gewievt drauf haben und diese kleine Bude als die genialste Entdeckung seit der Erfindung der Brotscheibe dargestellt haben...
Kritik wurde von Anfang an nicht zugelassen, ausgelacht, verhöhnt, totgeredet...
drum habe ich z.B. gesagt, so nicht! so nicht Buben! ich mache den Mund auf und warne rechtzeitig nicht allzu blauäugig und verträumt vorzugehen und nicht alles zu glauben, was einem glaubhaft gemacht weren soll... und um den Mund geschmiert wird...
da stand der Wert bei 8 Cent... und ging gerade in die Trendumkehr (bis heute)... was ist daran falsch gewesen? es hat sicher einigen genützt, genauer hinzusehen und ihr hart erarbeitetes Geld zu behalten, ansatt es halb in Trance auf die Werberworte lauschend und ihren großen schillernden Worten gedenkend, fast komplett einbüßen zu müssen... und ich messe diese Promoter genau an dem was sie damals gebetsmühlenartig predigten zu dem Wert, daher der Bezug Neo... genau da packe ich sie an ihren Hammelbeinen und greife den verzapften Schmarren einmal auf ;-) - exemplarisch versteht sich! bei jedem Wert und es gibt tausende zu denen die gleiche Schose läuft, kann man das selbstverständlich nicht machen! Aufklärungsarbeit am realen Beispiel zum anfassen und miterleben, mit allem drum und dran, zum sinnlichen erfahren, das ist alles...
N8!
Wes
Streiten können wir uns auch mit der alte daheim ;-)
Glück auf!
Gruß
Neo
Das ist mir dann so was von sch....egal, das könnt ihr euch nicht vorstellen.#
Ich hab nur Interesse das mein Invest steigt und ich bin in MNH investiert.
Auch vor dem Hintergrund, dass ja niemand sein Invest wirklich beweisen kann.
Also frisch ans Werk, auch wenn es über diese Perle momentan nicht viel gibt ...
Gruß
Neo
und noch etwas für die Ungläubigen unter uns... "Oink" hat die NEWS mit Motion Network immer noch online drin. Nicht nur das... Motion Network Text ganz unten wurde sogar überarbeitet "Motion Network Holdings plc is a publicly traded company, listed on the Xetra Exchange in Frankfurt and Stuttgart (“HORA”) ...
Also läuft alles wie geplannt, und nichts ist erfunden wie von vielen Kritiker hier immer wieder behauptet wird.
Wenn die Hausbank den Kredit genehmigt könnte es sehr schnell gehen ;-)
Quelle:
http://www.piggybank.co.uk/about.php
und was bitte heisst, es läuft alles wie geplant. nichts läuft wie geplant. denn der plan der motion war es, bis zum 25.12.2008 einen sender an den start zu bringen. und wie wir alle erfahren durften, ging dieses projekt mächtig in die hose. eine motion muss sich nun mal daran messen lassen wie viele ihrer ach so geplanten 40 eigenen sender on air gehen. - und nicht, wie viele beteiligungen man sich so auf die fahnen schreibt.
es läuft somit nichts wie geplant. und man könnte auch mal darüber nachdenken, wieso die mnh nicht schon im vergangenen jahr kredite beantragt hat. denn eine menge geld brauchts auch für einen sender im ostblock.
Die Vorvertäge existieren alle, dass kann hier keiner leugnen... und wenn die Finanzierung von der Hausbank genehmigt wird... dann wird es sehr spannend werden.
ob das mit den angeblich vorhandenen zahlreichen vorverträgen stimmt und was diese möglicherweise tatsächlich beinhalten, vermag ich nicht zu beurteilen. ich habe sie nie gesehen. und da ich rio persé nichts mehr glaube, sind für mich diese punkte hinfällig. im jahr 2008 jedenfalls wurde nur gelogen. fakten geschaffen, sichtbare, wurden nicht. und ein papier in der schublade macht noch keinen staat :-)
Doch zuerst noch mal zum tollen OINK, dem Kinderfernsehen. Kann man das denn eigentlich schon irgendwo anschauen?
"Piggybank®Television™ has agreed with new, international television network Motion Network Television to broadcast OINK! on Air to its affiliate stations around the world. Motion Network Television is part of Motion Network Holdings. Piggybank®Television™ is scheduled to start broadcasting on selected Motion Network stations during November 2008."
November 2008...wie doch die Zeit vergeht, das war doch vor 1,2,3...4 Monaten! Das war tatsächlich nicht erfunden. Einfach schon etwas länger her...
Da hätte man wohl besser das "during November 2008" überarbeitet, oder?!? Denn nur für den Fall das irgendeine verirrte Seele diese Meldung lesen sollte und sich dann fragt wo diese Sendung denn ausgestrahlt werden sollte und nichts findet... Tja, so werden die "Prioritäten" eben offensichtlich unterschiedlich bewertet!
Es war ja auch nicht erfunden, dass der Sendestart für die Ukraine mit Motion für den 25. Dezember 2008 angekündigt wurde. Bloss wo ist er denn abgeblieben? Achja genau, da wurden ja angeblich "Filme" nicht geliefert oder so ähnlich... Ob das mit den fehlenden Filmen erfunden ist, werden wir wohl nie erfahren...
Nicht erfunden war ja auch die Ankündigung der Zahlen 07 für Ende Februar. Aber die Zahlen sind nicht da. Seltsam... Und warum nicht? Weil sie laut Aussagen der IR-Agentur noch in "Arbeit" sind. Aha... Dann war die Ankündigung dass die Zahlen per Ende Februar verfügbar sind vielleicht doch nur eine "Erfindung" von Motion?
Denn wenn die Zahlen ja noch in "Arbeit" sind, dann wusste man ja bereits, dass sie für Ende Februar gar nicht verfügbar sein können...
Auch eine Erfindung von Motion war ja die öffentliche Aussage dass es eine Lizenz gibt... Die Meldung dazu ist allerdings ist dann wieder keine "Erfindung" weil real nachlesbar...
Ja, ja, die Geschäfte laufen wie geplant... oder sollte man nicht eher sagen wie gehabt?!?
Hast du vor MNH Aktien zu kaufen falls MNH on Air gehen würde?
Im Moment ist mir da die Geschäftsführung noch ein wenig zu unzuverlässig und das Konzept zu undurchsichtig... Da muss zuerst noch der Beweis erbracht werden, dass tatsächlich auch Substanz vorhanden ist.
Wie sich die ganze Geschichte so entwickeln wird zu beobachten ist aber ohne Zweifel sehr interessant...
ich möchte bitten, die unzähligen Off-Topics, Beleidigungen und Unterstellungen zu unterlassen, ansonsten muss der Thread leider aus dem Bereich "Börse" verschoben werden und verliert damit seinen Charakter als "Infothread".
Zudem werden wir diesen Thread nun deutlich öfter kontrollieren und Verstöße ahnden.
Ich wünsche gutes Gelingen und hoffe auf eine schnelle und positive Umsetzung.
Danke
RD
Motion Network Holdings plc is a publicly traded company, listed on the Xetra Exchange in Frankfurt and Stuttgart (“HORA”)
Dieser Satz wurde erst vor kurzem hinzugefügt bzw. geändert, scheint also wirklich noch up to date zu sein der Deal mit Oink! Auch CinEuropa, Vision SD etc... scheinen alle noch up to date zu sein.
Eventuell ist für Oink! MNH nun wichtiger geworden den je, da The Business Channel ja dicht gemacht hat. Laut Auskunft von Oink! (2 Monate) wird aber daran gearbeitet das Oink! auch auf The Businnes Channel senden kann sofern TBC das auf die Reihe bekommt, nur so wies dort aussieht wirds dort wohl nicht so schnell weitergehen. Mir wurde von TBC ja mal mitgeteilt das in den nächsten 2 Wochen eine Entscheidung fällt (war vor paar Monaten) und das neue Programm entschieden wird, tja das ist gescheitert The Businnes Channel ist seit Monaten ausser Berieb und somit ist auch Oink! nicht mehr das Thema.... Wenn hat jetzt Oink! noch? Genau MNH!
Mein Befürchtung war das mit Abgang von Jos von der MNH der Deal mit Oink! geplatzt sein könnte, aber wie es aussieht steht die Zusammenarbeit noch und es war wohl wirklich so wie in der PR behauptet das sich beide einvernehmlich getrennt haben um zukünftig einen Interessenskonflikt zu vermeiden tja und einen Interessenskonflikt kann nur bestehen wenn der Deal mit Oink! noch aufrecht ist, sonsts machts ja keinen Sinn ;-)
Gibt ja doch noch paar gute News in diesen schweren Zeiten :-)
An der Situation hat sich halt bis jetzt nichts geändert, die Deals stehen noch, nur die Kohle fehlt und ich denke mir sobald die da ist, gehts hier ab :-)
Bis dahin gibt es halt immer mehr und mehr gefrustete, kann man wohl keinem verübeln...
... mal schauen ob was kommt... fall ja, gebe ich die Info weiter
da könnte er die schnell wegbekommen... oder dient das nur zur Angst weil evlt. der Makler doch involviert ist?
Frankfurt
Geld 0,004 16:02:23 1.334.885 Stk.
Brief 0,005 16:02:23 3.800.000 Stk.
Man stelle sich einmal vor, so rein theoretisch, man findet auf der OINK HP diese Meldung mit dem OINK Fernsehen und The Business Channel. Die Meldung steht ja zuerst...
Dann geht man diesen "The Business Channel" mal anschauen... und "oh Schreck"! Der sendet ja gar nicht mehr... Was denkt sich wohl jemand der sich das dann so anschaut... Wie stuft man dann so eine "Firma" wohl in seiner persönlichen "Seriositätsskala" ein.
Dann schaut man sich die nächste Meldung an. Steht nochmals das Gleiche mit einer anderen Firma. Schaut man bei der Firma und stellt gleich nochmals fest, dass nix mit Sendung weil gar kein Sender... Uppps, was soll man dazu noch sagen, und dabei steht doch da sogar noch in der Meldung "scheduled....November 2008)...
Und noch etwas zu dem "Interessenkonflikt"...
Interessenkonfklikt in der Privatwirtschaft. Was ist den das eigentlich? In der Privatwirschaft redet man von "Synergien", nicht von Interessenkonflikt... Und schon gar nicht wenn man als "Kooperationspartner" agiert. Wo genau soll denn hier ein "Interessenskonflikt sein?
Mr. Jos ist ja bei Motion gar nie in Erscheinung getreten. Auf der Homepage wurde er nicht mal erwähnt. Die Erklärung ist äusserst seltsam, Zumal es sich ja nicht um eine "Konkurrenzfirma" handelt - wie schon erwähnt - sondern um einen "Partner"... die wollen ja "miteinander" Geschäfte machen und verdienen. Also das ist ja im "Interesse" aller Beteiligten!
Also manchmal frage ich mich schon ein wenig wieviel hier tatsächlich verstanden wird vom "richtigen" Geschäft in der "realen" Welt da draussen...
Jetzt wird sogar schon auf die 0,004 geworfen, mir fehlt die Lust hier noch zu posten.
bin wieder weg, scheinen doch nicht alle longies so long zu sein....!?
Entweder longies schmeissen, Rio schmeisst, oder SH schmeisst...
Mehr Möglichkeiten gibts wohl nicht mehr z.Z. ?
grade heute wär doch ein super tag zum schlechte laune verbreiten, auf xetra wurde ordentlich auf die 0,004 geworfen von wem auch immer...!
entweder ihr seit alle auf einmal da oder fast keiner, sprecht ihr euch ab?
dubios das ganze...
@ Motox die Kritikpunkte wurden ja eingehend besprochen oder? dann kann man die Sache auch erst mal sich selbst überlassen... außerdem ist der ganzte Markt heute bombengrün mit gleich drei guten intradays parallel... da war was mich als Kritiker angeht erst mal ganz gut eingebunden... vermutlich darf ich sie nicht nennen, sonst krieg ich vom Mod was hinter die Löffel wegen Fremdwerbung, aber so ist das nicht gemeint..., der Tag ist ja auch bald um... und alle sind sehr diszipliniert inzwischen... MERC, CSAR und CHRS liefen heute alle 3 prima... hab schon die Bürgersteige hochgeklappt für heute... jetzt ist Zeit für Recherche...
jibt's was neues?
Gruß
Wes