Terax Energy INC. DL-,001 A0MKCY
Seite 119 von 132 Neuester Beitrag: 08.04.11 10:18 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.07 19:03 | von: sefo | Anzahl Beiträge: | 4.292 |
Neuester Beitrag: | 08.04.11 10:18 | von: roquetrader | Leser gesamt: | 236.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 132 > |
...heineken..danke !hehehe.......lachsschnittchen gibts hier aber nicht ..
so maenner....alles gute
gruss
dirk
mz - nummer gespeichert ---meine nummer faengt irgentwie mit 0160 an
...gruss dirk
hans ich bin weg...rufe dich uebermorgen an....wenn ich ins ruhrgebiet einschneie
hoffe es passt muss den wagen bis 18.00 in BOH abgeben !!!!
TTTTSSSCCHHHUUUEESSSSSSSSSSSSSSSSS
Gruß
Hans
Wie soll es jetzt weiter gehen ??
Harald
http://www.truestar-petroleum.com/news/070725.htm
dann weist du jetzt, das Westar nur 19,8% der Truestar-aktien erworben hat. Von Übernahme kann also keine Rede sein. Das heist, das wir seit dem 29.Juni belogen wurden denn da war von Aquisition einer Firma im Wert von 150Mio. die Rede, stimmts? Und mit knapp 20% gehaltenen Aktien hast du auch kein Anrecht auf irgendwelche gepachteten assets. da muß Truestar schon mitspielen und die Rechte auf Ihre Barnett Shale assets an Westar abtreten. Aber warum sollten sie das tun? Und noch was: Wie wird der President of Westar Oil inc. tituliert? Richtig!! Mark R. Anderson!!! Und das ist genau der Halunke, den wir alle lieber nicht als Vorstand von Westar gesehen hätten. Dieser Mann ist ein verurteilter Finanzbetrüger und mit allen Wassern gewaschen. Dem möchte ich nicht mein Geld in die Pfoten legen.
Ziemlich blöd von ihm sich ausgerechnet von seiner "Aquisition" outen zu lassen... Er ist bislang immer nur als "Mark Anderson" in Erscheinung getreten. (guck dir die filings an)
Ich zieh für mich die entsprechenden Konsequenzen. Wenn es nochmal etwas hochgeht steige ich aus Terax aus.
In diesem Sinn
Gruß
Hans
wenn ja, dann ist es echt ein betrug und naja dem anderson würde ich keine schraube anvertrauen... naja ich warte mal morgen ab & dann gucke ich mir was anderes an... hast ne gute idee?? ;-))
Gruß
Hans
werde mein cash jetzt dann mal in was seriöses stecken... LOL
Keine Empfehlung!!! Nur meine Meinung!
Gruß
Hans
terax behalte ich sicher noch über nacht und morgen entscheide ich.
so ab an die sonne...
bye bye
Ob Westar nun TPC oder Bill Gates kauft, spielt für Terax nur die Rolle, daß Westar letztendlich kein cash mehr vorweisen kann...
Für uns ändert sich nix, wir sitzen noch immer und werden warten, bis..............
Und heute warte ich nicht!
Ich hoffe auf Freitag!
Schönes Vor-Wochenende!
Wolfgang
MISTER WESTAR, WIR WARTEN AUF NEWS, damit unsere Rakete von der Rampe HEUTE abhebt...
Good start
Wolfgang
-symbolchange: was ist mit den 6.75$ und westar aktien usw
-übernahme einer gesellschaft 150mio... sind das die 16% beteiligung? das ist zwar signifikant, aber nicht gerade ne übernahme...
In reply to: None Date:7/25/2007 12:55:29 PM
Post #of 1303
If anyone wants to call Steve Taylor he is there right now
I just talked with him and he said that he keeps close contact with the company and they are still waiting on NASD to make the symbol change and nothing changed.
I think until we know the date of the change this stock will be a day trader's dream.
The news about Truestar is not doing much for the price. So I think we may still get a chance to accumulate under $3.00