Northland Resources
Seite 119 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.376.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 463 > |
Ich für meinen Teil bin hochinteressiert, wirtschaftlich da gearbeitet wird . Diese Liquiditätskrise muss nämlich nicht zwangsläufig etwas im Unwirtschaftlichkeit zu tun haben oder nicht in diesem Ausmaß
...u danke für die Stellungnahme zum 26.2.
Ich bin überzeugt, dass schon der Dienstag (bzw. spätestens der Mo mit Erwartungen) Bewegung in den Kurs bringen wird, es sei denn jemand hat andere Infos zu dem Termin (26.2.)?
intraday Chanche. Meine Meinung.
http://www.newsweb.no/newsweb/search.do?messageId=321613
... muß sich wohl um einen Irrtum Deinerseits handeln!
Hier spielt die Musik ... www.newsweb.no/newsweb/search.do
Oder sollte es ein Spässle sein?
Na denn am 26.02.2013. Es bleibt hier spannend !
Ich versuche aber, wie sagt man so schön, den richtigen "Riecher" zu bekommen, wo nur heiße Luft im Handel steckt oder sich wirklich was dreht und so kann man mit Oslo im Schlepptau den einen oder anderen guten trade machen und seine Bestände mit dem gleichen Geld erhöhen.
Gestern hat es geklappt mit 0,072 zu 0,078 aber die Tage ist es natürlich mehr als Mau, der Handel und das traden klappt nicht.
Aber ich denke schon noch, das die nochmal "drücken" und wir die 0,06 nochmal wieder sehen werden. Aber klar, das ist alles nur Spekulation. Ich hoffe mal auf den Freitag :-)
bitte entschuldigt meinen offtopic aber ich würde euer Urteil echt schätzen - gerne auch im entsprechenden Thread: wie schätzt ihr rebound Chancen d ZAPF CREATION DE0007806002 ein?
da war der Touridampfer da. Gestern gegen mittag haben sie mal wieder was gemacht und heute ist bisher nichts passiert!? Wie hier bis nächsten Mittwoch noch über 30.000 t verladen werden sollen erschliest sich mir nicht! Hier müssten rechnerisch jeden Tag über 100 Kippmulden verladen werden!!!
Wer das stündlich mitverfolgt kann das wohl schwer glauben.
Hier noch mal der Link:http://www.narvikhavn.no/artikkel.asp?hkat=4&akat=4
Nachts kommen dann noch Mainzelmännchen und besorgen den Rest. Vielleicht hat man auch nur die Ballasttanks geflutet um einen guten Eindruck zu machen. Würde mich sehr wundern, wenn der Kahn mit 55.000 t am nächsten Mittwoch ablegt, wie jemandem wohl von der IR mitgeteilt wurde.
meiner Sicht nicht zu dem genannten Verlauf! Klar ist das Schiff ein Stück weit tiefer im Wasser. Letzte Woche hieß es öfters das der vordere Teil des Schiffes beladen wird, weil man für hinten nicht wirklich viel mitverfolgen konnte.
Finde aber, dass hier irgendwas zwischen Werk und Schiff nicht so funktioniert wie angedacht. Aber nur m. M.
Ich wünsche mir selbst ja auch eine reibungslose Verladung und rechtzeitiges Ablegen des Schiffes, damit dann auch Geld in die Kasse kommt.
Also abwarten.... halt mich jetzt auch wieder zurück.