Heidelberg Pharma AG
Bin mit Biotecs vorsichtig. Kommen irgendwelche Zulassungen oder Beteiligung kann es ungemütlich werden. Da tauchen Käufer auf, die nichts mit Kleinaktionären am Hut haben.
Die Hoffnung hier ist hauptsächlich durch das Geld von Hopp bei mir begründet. Der lässt keine Escapaden zu.
https://heidelberg-pharma.com/de/...ndidaten-hdp-101-auf-der-eha-2025
Link zum Abstract:
https://library.ehaweb.org/eha/2025/...%2Asortby%3D1%2Asearch%3DPF749
Sind schon wieder 50% vom Peak nach unten.
Selbst wenn man nochmal auf 3,5-3,6 fallen würde, wäre es nicht ungewöhnlich und würde die Kaufsignale trotzdem nicht verändern.
Ich bin davon ausgegangen, dass der Kurs hier noch einmal bis 4.30/4.40 fällt. Das hat bislang gut geklappt. Freitag gab es den kurzen Dip in diesen Bereich.
Ende der Woche an die 5€ und dann, denke ich, unter kleinen Umsätzen deutlich nach oben. Und dann schauen, was Telix meldet.
huadong ist vor ca. 3 jahren mit 6,44 euro eingestiegen. MK rd. 300 mio euro.
seit dem einstieg gab es durchweg fast nur positive news.
was bitteschön, soll in dem aktuellen kurs eingepreist sein ???
analystenbewertung
pareto securities ag 24.4.2025 8,80 euro pro aktie
equi.ts gmbh 1.4.2025 12,60 euro pro aktie
solche kursprognosen gelten üblicherweise für einen zeitraum von 12 monaten.
das wäre dann für beide häuser: ungefähr mitte 2026.
Hast du eine Vorstellung wer die von dir genannten Unternehmen
finanziell unterstützt, damit die gut gemeinten Erwartungshaltungen im Sinne der HDP formuliert werden?
Was in Zukunft passiert weiß auch keiner der der beiden von dir genannten Unternehmen.
Entweder kommt die Fda Zulassung für Telix und hohe Umsätze fristgerecht oder auch nicht?!
Sollte alles positiv verlaufen, entwickelt sich der Kurs entsprechend.
Wenn nicht, dann sieht die Welt jedoch anders aus!
2. es gibt durchaus eine nicht unbegründete chance auf einen kursanstieg bis mitte 2026.
und was will du uns sagen: die chance für eine zulassung für telix stehen 50 zu 50 ?
dezember 24 bis mai 2025.
der bericht wird sicherlich zwischen 7 und 8 uhr erscheinen.