Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
aber es ist auch überraschend schnell wieder auf 0.03 zurückgegangen, was niemand auf dem Plan hatte (außer uns), hörte man ja an den Antworten, "ein paar arme Irre glauben an Rückgang auf 0.03" nat. wäre verkaufen nun öde... daher warten ja auch nicht wenige auf eine Erholungsrally. Diese unterscheidet sich nur von der ersten "jungfräulichen" Rally, damals gab es noch keine "Opfer"... nur scheinbare Gewinner (sofern sie verkauften, was viele ja von sich wiesen...) Nun hängen einige wie Christbaumkugeln oben im Baum drinne, der Kurs ist aber längst schon wieder auf "Erdbodenniveau"... das schürt ein fortlaufendes Unwohlsein/Skepis ob er je wieder dorthin kommen würde, je länger das ausbleibt, er weiter vor sich hindümpelt, desto größer die Chance auf eine Doppel .00
haben immer alle alles richtig gemacht, man musste eben die Stimmung auch bei 17 hören "ich verkaufe kein Stück" und "kaufe nach auf jedes Nachgeben", "egal was die basher sagen" siehst du... es gibt eine beträchtliche Anzahl schlaumeier die nichts verkauft haben und vom schnellen Rückgang überrascht wurden hinterher sagen eh einige "oh ja wir haben alles verkauft bei 17" u.s.w. hm... klar... und die Erde ist eine Scheibe
Das ist wie die Brennkammer einer Heizung. Ist die Brennkammer kalt (keine Flamme) kann man im Wohnzimmer am Thermostat rumschrauben wie man will (2,4,10 Kreuze in den Kerzen) es wird trotzdem nicht warm... jetzt versucht man mal am Thermostat abzulesen, wieviel Grad Vorlauftemperatur die Heizung hat, ob die Brennkammer befeuert wird? kann man halben Tag draufstarren - man wird nichts erkennen können...
m.M.
andererseits kann und darf jeder aus allemöglichem alles schlussfolgern, wenn's klappt? :-) bin ich der letzte der nicht applaudiert :D
mal ganz ehrlich, du willst uns doch nicht diese kopfstehende Krücke anbieten? und daraus was schlussfolgern??
mit anderen Worten... der Grund, weshalb es hier talwärts ging, auf dem Kopf nat. aufwärts, ist immer noch "aktiv", daher, wenn ich mal auf das verrückte Beispiel eingehe, spricht mehr dafür, dass sich die "Aufwärts" (Abwärts) Bewegung nach kurzem Verweilen, was ja nicht verboten ist, weiter fortsetzt, als dass sie umkehrt.
Alles weitere zeigt die Zeit...
N8!