ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 118 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.432.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 467 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 254 > |
Die Gefahr besteht das sich ALNO wie ein schwarzes Loch eliminiert und für immer in der Leere verschwindet.
Captain Future, wo bist du...rette uns !!!!
Jeder kennt diese Aktie und ihre Gebaren . Jeder kennt die Aussagen zu 2014 inklusive Prognosen . Das ist die Messlatte ... Eure Insolvenz kriegt ihr vielleicht noch , aber nicht aufgrund selbsterfüllender Prophezeiungen ^^
Wer hier keine Nerven hat , steigt eben aus und / oder gar nicht mehr ein . So schwer ist es doch nicht ...
Wie im Juli (nach einem deutlichem Kursrückgang) wird ALNO deutlich vor dem offiziellem Q3-Zahlen Termin etwas zum aktuellen Geschäft sagen und zwar folgendermassen
a) Aktienkauf eines AR oder GF oder Vorstandes
b) Pressemitteilung
Aber nicht beides gleichzeitig, wie letztens :-)
Erhohlungspotential dann bis ca. 0,65 €
Und dann bin ich raus.
Hier gibt's anscheinend nix zu pushen trash .. mein SL ist (zum Glück?) gerissen!
Gewinn der ersten beiden alno invests zu 80% verspielt.No risk-No fun ..
Evtl gibt's ja noch n gaaanz böses Spiel vom ehemaligen Wirtschaftsprüfer ;-) Den tauscht man ja nicht ohne Grund .. Gemunkelt wird was mit dem Schweizer Werk(gut 20mio Aktienpaket geflossen aber mit wert 70 Mio zum schönen in den Büchern)?
Sonst hab ich keine Erklärung für diesen Einbruch!!!!
Ändert aber nichts daran , dass sich "Gründe aus den Fingern saugen " hier nichts bringt . Wir kennen die Aktie und sind alle nicht glücklich mit dem Verlauf .
Gib doch mal eine Quelle für das " Gemunkel " an .