Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 118 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.876
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 915  >  

21075 Postings, 5302 Tage wes_oder Dick & Doof

03.04.12 18:11

21075 Postings, 5302 Tage wes_der "Prime Sandard"

1
03.04.12 18:13
schütz übrigens auch nicht vor nicht funktionsfähigen Geschäftsmodellen... nur so als Anmerkung, da die Tage so ein Segmentgetöse in den threads los war...

Beispiel:

"Einer der weltgrößten Solarzellenhersteller.
Börsengang am 05.10.05.Wahrscheinlich im Prime Standard gelistet.
Am 04.10. endet Zeichnungsfrist. 34€/Aktie einplanen.
Emissionsbanken sind LBBW,DrKW,Citigroup."

inzwischen: pleitegeier kreist...

(Q-Cells)

Gruß  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7Letztes jahr

1
03.04.12 18:19
um diese Zeit, kämpfte noch unser guter Richter Bartel um den Kurs und damit verbundene Spekulationen.
Wer wird wohl dieses Jahr das Osterfest retten?

Und am 15ten werden wieder Gehälter fällig - Ohhh my Goodness  

12174 Postings, 5135 Tage NEO_01Löschung

1
03.04.12 18:53

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.12 11:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

1361 Postings, 4846 Tage ralfi1962@all

1
03.04.12 19:02
Nochmals, ein Blick auf die neue Investoren-Rubrik der HP der Injex AG

http://www.injex.de/investor-ziele

Unter "Ziele" nun kein Wort von den Planzahlen in Höhe von 40 Mio für 2012.
Warum ? Wurden doch erst im Dezember 2011 erhöht.
Das kann doch nicht wahr sein.

Wie findet ihr das ?  

3273 Postings, 4735 Tage Mega InfusionNeo

2
03.04.12 19:45

@Neo  ich bin aber nicht erst aufgetaucht als schiff gesunken ist^^

Und bitte nicht ausfallend werden, ich kann auch nichts für den fallenden Kurs ;-)

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@ralfi1962 # 2930

5
03.04.12 20:18
Du weist doch alles was älter wie 2 Wochen ist, zählt zur Vergangenheit.
Und uns wird doch vorgeworfen, dass wir immer in genau dieser wühlen.

Wie kannst du also diese uralten Planzahlen wieder hervorkramen. Wahrscheinlich konnte man auf der HV im "Darkroom" nachlesen, dass diese korrigiert wurden.

Und die 81,999999999 Millionen Bürger, die nicht auf der HV wahren, werden diese Sachen nie erfahren. - Mysteriöööös  

21075 Postings, 5302 Tage wes_hmm...

1
03.04.12 20:56
ganz schön am abschmieren... "8-10 bis Weihnachten"? wurde ganz schöner Unsinn in manchen threads verbreitet...  
Angehängte Grafik:
ijx1.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
ijx1.png

21075 Postings, 5302 Tage wes_kann man nur hoffen...

1
03.04.12 21:00
dass nicht so viele drauf reingefallen sind... auf derlei Kursprognosen und dummwerbereien...

nur m.M.

der Kurs hat immer Recht ;-)

Gruß & schönen Abend  

6411 Postings, 4942 Tage Nightmare 666* 1,699

1
03.04.12 21:03
... ma gespannt,was vom aktuellen Kurs bis Weihnachten noch über ist !  

21075 Postings, 5302 Tage wes_mehr und mehr

1
03.04.12 22:55
sprachlose Gesichter drüber, grad liest man:

"Schmeiß bitte deine Shares morgen ins BID und zieh weiter, wenn es dir hier nicht schnell genug geht"

witziger Kollege^^ wenn es denn nur "nicht schnell genug" ginge, ABER es geht ja zudem auch nicht aufwärts sondern kräftig abwärts im Kurs :-o

das kann man wohl kaum mit "nicht schnell genug" umschreiben :-)

da könnte ich genausogut bei meinen Nachbarn sagen, wenn der sein Haus renoviert und es brennt zufällig ab... "wenn es dir nicht schnell genug geht"

LMAO der würd mir auch was husten!^^ und genauso erscheinen auch diese lustigen postings, mit scheinbar "gelassenen", "tiefgenentspannten" und "gutgelaunten" Anlegern^^ :-) klar... und die Erde ist eine Scheibe... show must go on... auch unter knirschendem Biegen und Brechen...

ist doch logisch, dass bei abschmierenden Kurs der A__ auf Grundeis geht, das ist die Realität vom Empfinden an der Börse her ;-) und man sollte diese Gefühlsregung den besorgten Anlegern nicht auch noch zum Vorwurf machen! (nur m.M.) die nun womöglich ins "Minus" gedriftet sind, wo ihnen einhellig "10 bis Weihnachten" eingedrillt wurde... die Driller sind weitgehend abgetaucht^^

Gruß  

3273 Postings, 4735 Tage Mega Infusion-

03.04.12 23:38

Bitte Wes hab ein wenig Respekt mit den leuten die Fett investiert sind und nun ein dickes Minus in ihrem Depot haben.

Wenn ich mein ganzes Vermögen in so einen Wert gesteckt hätte (natürlich nur als Insider :) ) und der kurs rutscht , hätte ich echt Angst.

Da verstehe ich das ganze schöngerede/gepushe voll und ganz!!

Da würde ich auch das blaue vom Himmel Reden, selbst wenn der kurs bei -20% stehen würde :-)

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7Nur

1
03.04.12 23:54
die Ultralongs ( die mit der original Injex Penisvergrößerung) und mit betonharten Nerven ausgestatteten Anleger werden über Ostern ( 4 Tage können sehr lang sein) pfeifend und jubilierend über die Wiesen wandern und buntbemalte Eier suchen.

Hier aber nun ein kleiner Tip an die Gläubigen. Den Osterhasen gibt es nicht. Die Eier wurden vorher dort versteckt.
ich weiss die Wahrheit ist manchmal ernüchternd. es ist aber wirklich nur ein alter keltischer Brauch der jährlichen Erneuerung. Sehr alt. - Also nichts für die strammen Burschen die aufrecht in die Zukunft blicken wollen, egal wie sie denn aussehen mag.

PS: Noch 11 Tage bis zum hundertjährigen der Titanic.  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

1
04.04.12 00:07
Letzte Verwarnung!

Solltest du noch ein Posting von mir löschen lassen, dann kannst du drüben einziehen.
Wenn was falsch ist, dann sei Manns genug und schreib mir das per BM.
und außerdem warum sollte es denn nicht stimmen. Hat der Nachbarthread etwa die Wahrheit gepachtet ( nur weil man da das Gegenteil schreibt).

Wenn Injex nicht so eine Mickey Maus AG wäre, dann hätten sie die Dokumente für die nicht anwesenden Aktionäre auf Xing, Pling oder Plong ausgestellt.
Letztes Jahr war man sich doch auch nicht zu Schade ca. 150 Postings zwischen März und September via Xing zu verbreiten.

Jede AG die positiv kursbeeinflussende Neuigkeiten -/ Zahlen hat, stellt diese unverzüglich ein. Injex AG tut dies nicht, also haben Sie keine. - ganz einfache Kiste, genau wie bei tausend anderen AG's auch. Nur dass die nicht so tun, als sei alles taufrisch. Und vor allem noch "Jünger" finden, die Ihnen das abkaufen.

Zitat:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: dregonfleischer
Zeitpunkt: 03.04.12 10:39
Grund: lt dem neusten posting im anderen thread ist es belegt das das wertgutachten dort auslag auf der Hauptversammlung
Zitat Ende:

Also wie gesagt " Der Welpenschutz ist abgelaufen - die Geschlechtsreife hat begonnen.  

1965 Postings, 4951 Tage dregonfleischeres reicht echt was zu hier abziehst

04.04.12 00:10
obwohl du selber so pro injex warst ich auch früher scon drauf hingewiesen das das gutachten auf der hv zu sehen war aber ist ja bei euch so das ihr alles anzweifelt  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

04.04.12 00:14
Du kannst also beschwören bzw. eine eidesstattliche Versicherung abgeben, dass das Wertgutachten öffentlich für jeden zugänglich ausgelegen hat.  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessIch denke mal ...

04.04.12 00:22
einer der wenigen der das durchsteht ist dregon ... und wenns dann wieder brennzelig
wird ... schreit er nach Archon,der ihm dann ein paar tröstende Zeilen mit Duchhalteparolen schreibt ! ... man darf sich entspannt zurück lehnen und dieses
" Lesekino für Arme "  ( weil fast kostenlos...ausser Stomgebühren / minimal ) in / mit
voller Wonne ( Kanne) genie$en ;)))

...  Wer Wirft Zuletzt  ???  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7Und Dregon

04.04.12 08:22
was ist los? - wieder zurück in den Schützengraben und mit Blendgranaten werfen?  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7# 2962 NBT

1
04.04.12 08:46
Zitat:
Das einzige was Injex braucht ist Öffentlichkeitsarbeit. Neues Aktionärsblut. Der Laden muß von viel mehr Anlegern Beobachtung finden.
Zitat Ende:

das glaube ich allerdings auch, dass das schwer wird nach Rösch AG und Paketeria.
da bleiben nicht mehr viele übrig, die zum dritten Mal einen ungewissen Versuch wagen, zumal man nicht vergessen sollte, dass 98% der Bevölkerung hart für Ihr Erspartes arbeiten müssen und nicht von Anlegerkapital gut leben.
Und um Vertrauen wirbt man mit der neuen Strategie " Glauben ohne Zahlen" auch nicht gerade.

Und ob die Kleinanleger die derzeitige Situation des "Verschweigens aller Fakten" als Bespaßung empfinden, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings muß ich zugestehen, dass es JIIB immer wieder versteht eloquent alles schön zu reden ohne tatsächlich etwas auszusagen. Besonders gefällt mir hier die immer wiederkehrende "Wir -Form", die eine verschworene Gemeinschaft suggerieren soll und den Herdentrieb verstärkt.

Nur leider ist an der Börse jeder ein Einzelkämpfer.

ist auch schön, dass er immer dann auftaucht wenn es brenzlig wird. Hat schon fast etwas von einem Schutzengel bzw. der Schutzheilige der Jnjex Kleinanleger.

Zahlen, Zahlen, Zahlen das ist was jetzt zählt und zwar zu 100%. Das übrige rumgesülze hat 1 Jahr gehalten und ist nun mit Recht überstrapaziert.

Jeder sollte sich einmal selber fragen, welches greifbare, bestätigte und nachweisbare Zahlenmaterial er überhaupt von Injex Pharma AG besitzt. Spätestens dann dürfte ihm der kalte Schweiss auf der Stirn stehen.

Mich persönlich interessieren im Moment die Zusammenhänge gewisser Personen zu Injex Pharma AG. Vielleicht habe ich ja diesbezüglich schon paranoia, aber ich glaube aus dieser Richtung kommt noch ein ganz dumpfer Schlag.  

21075 Postings, 5302 Tage wes_tja @JIIB

04.04.12 08:49
Wie schnell der Kurs auf über 5 EUR kommen kann haben alle die schon über ca. ein Jahr investiert sind mit Erstaunen festgestellt.

das war eine Open Market typische Überbewertung (Kurstreiberei) und du hast ja auch vielleicht mit, vielleicht ohne Erstaunen gesehen, wie da abgeladen wurde (VK Volumen)

so etwas kann man den neuen Anlegern ja nun nicht alle 1, 2 Monate zumuten, von daher pegelt sich der Kurs dort ein, wo einen einigermaßen faire Bewertung zu vermuten ist. Alles andere sind Träumereien, die von der Vorrunde (Neuer Markt, klar da konnte man den Wert kurzzeitig auf 100/share bringen, mit 200-300 Mio. Bewertung, bevor er augf 0.00x-- ging) hängegeblieben zu sein scheinen. (nur m.M.)

Gruß  

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@JIIB

2
04.04.12 09:01
Zitat:
dann hast du immer noch eher meinen Respekt als halbinformierte Kritiken und aus der Luft gegriffene Behauptungen zu verbreiten.
Zitat Ende:

Woher weist du denn das das so ist? erleuchte uns doch einmal mit deinem Insiderwissen.
Alle deine Postings haben eines gemeinsam - Sie bringen keine Fakten

Der Anleger weis doch noch nicht einmal ob die Produktion überhaupt läuft, an wie vielen Standorten und mit welcher Kapazität.
Man vermeidet doch peinlichst jede offizielle Aussage, an der man später gemessen werden kann.

Alles nur Phrasen, Worthülsen, Durchhalteparolen, Beschönigungen etc.
Glaubst du eigentlich das alles, was du so schreibst? - oder musst du das gar nicht  

21075 Postings, 5302 Tage wes_aber inzwischen

2
04.04.12 09:04
haben, auch Kleinanleger, dazugelernt, deren Depotreserven sind nicht unendlich ausplünderbar, da sie irgendwann erschöpft waren und wer heute an den Markt geht, ist vorsichtiger geworden und schmeißt auch schonmal konsequent, bevor es ins Minus geht und gar keine "weit über 10" in Sicht sind... das ist verständlich, konsequentes Handeln, an der Börse überlebenswichtig... (wie gerlernt wurde) als wenn man es aussitzen würde, wie z.B. bei "Rösch AG Medizintechnik" und heute "nichts" mehr als Gegenwert hätte...

kurzum, ohne handfeste Umsatzzahlen ist es heute schwieriger, "Aktionärsblut" hinter dem Ofen hervorzulocken... die, die bis 5.00 mitgegangen sind, haben dann auch wacker die Reißleine gezogen, da sie erkannt haben, hier ist das "Ende der Fahnenstange" erreicht und bevor sie auf 1.60 zurückfällt, nehme ich lieber das 3x fache an Geld mit, was sicher auf dem Konto ist ist sicher...

heute sind Anleger nicht mehr nur duldende und schmerzresistente "longies", die kaufen, alles glauben was so in den threads getrommelt wird und tunlichst die Klappe halten, sondern verkaufen teils schneller ab, als manchen lieb sein wird...

nun die Marktintelligenz bleibt nicht auf dem Niveau vom letzten Listing der Spritze "Injex" ("Neuer Markt"), das muss nun hinzugelernt werden... auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen und sich schon längst bei "20.00/share" wähnten... zu einer solchen Bewertung gibt es schlicht keinen Grund...

Das letzte Ausstiegssignal des Charts, nach dem sich manche gerichtet haben dürften (offenbar), lag noch bei über 2.00

danach war erst mal der Ofen aus...

jetzt muss man wohl erst mal auf "news" warten

Gruß  

1870 Postings, 4933 Tage ahnungslos73cool

3
04.04.12 09:05

so ein richtiger Auskenner mit Ahnung JIIBhat nun auch festgestellt, dass es keine Käufer gibt und empfiehlt im gleichen Atemzug Lastman zu schmeißen, wenn das mal nicht gemeine Ironie ist 

Obwohl ich schon das Dümpeln zwischen 2 und 2,50 nicht so prickelnd fand, ist der gestern erreichte Kurs ja ... hmmm ... naja ... doof.

Mich sind alle erstmal los, da es in die Osterferien geht und da gehe ich nicht online (zumindest nicht in Foren)

Bis bald und frohe Ostern

4618 Postings, 5127 Tage Bavarian.Lucky.7@ahnungslos

04.04.12 09:08
Hast du Recht - schöne erholsame Zeit und bis bald  

4964 Postings, 4840 Tage Prince of DarknessRote Ostern

04.04.12 10:37
auf breiter Front ... det wird scho wieder ... der Rösch hat seine Eier ma wieder am
tiefrotesten eingefärbt !  

Seite: < 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben