Pures Dynamit 300% +x möglich
Und mir ist es auch egal da ich auch langfristig investiert bin wie du und mir auch überhaupt keine Sorgen mache.
Aber keine Sorgen macht man sich nur wenn man die Fakten alle kennt und bei den Fakten bleibt.
In den letzten Wochen waren es eher die Basher, die Gerüchte gestreut haben, Lügen verbreitet haben und einfach nur Angst machen wollten. Es gibt ein interessantes Basherhandbuch darin ist die Strategie genau beschrieben.
Und bei ROK waren sie sehr erfolgreich, daher der Kursrückgang der letzten Wochen und daher auch meine Zurückhaltung hier im Forum.
"Basherhandbuch" - meintest Du das hier, Bernd?
http://messageboardfools.com/bashers.htm
Und kommt den Englischkundigen vielleicht das ein oder andere bekannt vor? ;)
mE wurde hier in den vergangenen Wochen Bashing plus aktive Kursmanipulation vom Feinsten betrieben - und zwar mit Erfolg, wie man sehen konnte. Und keine Frage: Das kann jederzeit wieder passieren, aber kann auch jederzeit wieder nach oben schnellen. Solange ROK so volatil bleibt wie zuletzt, ist und bleibt es natürlich weiterhin ein gefundenes Fressen für Daytrader mit all ihren Taktiken - und dazu gehört halt Bashen ebenso wie Pushen. Daher lohnt sich's wirklich, sich die Inhalte hinter dem Link da oben mal zu Gemüte zu führen...
Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen, aber ich kann nur zu Geduld und weniger Nervosität ermuntern (ich lag übrigens zeitweise auch mit 50% im Minus, habe die "Sekte" aber nicht verlassen ;)...). Vieles hängt fraglos vom Newsflow ab, und eigentlich ist der doch hervorragend. Letztlich weiß natürlich niemand, wie schnell oder langsam hier News auf News folgt, aber, und daher sollte niemand von den Festinvestierten überängstlich sein, sicher war bislang immer: Es folgt eine. Bis zu den Zahlen sehe ich daher schonmal gar keine außerordentlche Gefahr für mein Invest. Und von denen erwarte ich natürlich auch eher Auf- als Abtrieb ;)
Ach ja: Bei SD sind die ersten übrigens wirklich wieder abgesprungen - kein Schaden, finde ich ;)
Und darin werden sich viele Basher wieder finden, die ja hier bei ROK ganze Arbeit geleistet haben.
Das haben wir in den letzten Wochen schließlich gesehen...
Es bringt auch nichts - außer vielleicht für die Zocker, die heute morgen eingestiegen sind - wenn man jetzt wieder das Blaue vom Himmel vorhersagt!!!
Nächste Woche zerfleischen sie sich wieder gegenseitig hier, wenn es bergab geht...
Also mein Kursziel für heute abend:
0,082
Morgen abend 0,073
oder haste das schon längst gemacht?? klingst so...
also wenn ich davon überzeugt bin, dass der kurs morgen 3€cent runter geht...ich würd traden ;) nur mal so in ruam gestellt die frage
kleiner tip. trade und habe spass und lasse eine longposi liegen. wenn du nur long bist, schaue einfach erst in einem jahr wieder rein. spart nerven. ;o)
in diesem sinne, viel erfolg
Daher werde ich mich jetzt wieder verabschieden. Es war einen nochmaligen Versuch wert hier über Fakten zu diskutieren, aber das will keiner und daher euch allen noch viel Glück beim Erreichen eurer Ziele, egal welche sie sein mögen.
hat doch noch gar nicht richtig begonnen leute. die zwei vergangenen anstiege haben ca. 7 tage lang gedauert... die 20 cent sehen wir am freitag. heute wurde viel auf der zehn gekauft, viele käufe aus dem ASK... tageshoch beim letzten anstieg war 27 cent... auf geht´s
Man denkt, es geht weiter aufwärts und muss später herbe verluste mitnehmen.
Mein Lehrgeld habe ich beim Zocken bezahlt und deshalb für mich erledigt...
Ich mag es nur nicht, wenn alles wieder "HURRA" schreit, arme Unwissende draufhopsen und ihr Geld verlieren, und die vermeintlichen Hurra-Schreier sich die Hände reiben.
Schaut euch den Chart nach der letzten News an - das ist die Realität, solange keine Fakten/Zahlen auf dem Tisch liegen.
Und das sollte sich jeder "Unwissende" auch vor Augen führen bevor er investiert...
D.h. alles spricht für meine Vermutung.
Aber sehen wir selbst, wo der kurs morgen abend steht - ich lasse mich auch grne lügen-strafen...
Naja, das ist genau das was ich meine.
traderbernd. jemand der kritisch ist, ist ein basher und im fall von babytrader auch noch ein sehr schlauer, der es "gut verpackt". dann kommt der ominöse jan mit einer antwort-mail von rok wo auch nur steht "... wir tun was wir können und dass sie auf die kurse keinen einfluss haben". hammer information und du stellst es wieder so hin, also ob die welt gerettet und das rad neu erfunden wurde... man man man
ganz ehrlich, so wie du hier schreibst werden nunmal ein teil der leute andere erwartungen an den aktienverlauf gehabt haben. schau mal was du geschrieben hast im bereich der 20 cent. du verführst die leute genauso zum kauf durch deine phantasien...
und nun sind die basher schuld. nee is klar. wenn du hier schaust schreiben 3 - 4 kritisch bis negativ, wobei ich hier als basher nur den silvertim sehe, der war/ist eine marke für sich und den kann ich auch nicht gutheissen. aber das dadurch der kurs so zusammengekackt ist kann ich nicht glauben.
in diesem sinne.
mehr war das nicht
Jetzt machts gut.