Quo Vadis Dax 2011 - All Time High?
Binn jetzt bei 7061 eingestiegen, Grund waren die bbs im 5er ziemlich weit rausgegangen der Dax .
Mein Ziel sind jetzt die 7031
die erziehen gerade die leute dazu spitzen zu shorten
dann aufsetzen auf den ausbruchspunkt und hoch gehts - bis es nicht mehr funktioniert
7.100+ X wäre m. M. n. das Minimum..
.. der Marktbulle wäre allerdings auch locker gut im "neuen Top" von 7.150- 7.250?
;-)
Habe zwar vermutet das es steigt, aber so locker über die 7050 wo lange gar keine Bewegung war. Das sieht sehr aufgesetzt aus. Ich bin auf jeden fall Short mit weitem Abstand, der reicht das nächste halbe Jahr. Hoffentlich gibt es dann den Euro noch.
. Also nix für ungut. Man sollte einfach manchmal ruhig sein.
Sorry wegen Offtopic.
das war heute wieder mal eines dieser berühmten Theaterstücke.....Fortsetzung folgt...wo waren wir nochmal vor 48 Std. ?
lieschen: nein denn die antwort steckt in deinem berechtigten hinweis - handle keine engen scheine - ich gehe aber davon aus dass er so klug war rauszugehen denn die 200% hatter ja in der tasche - wenn nicht - dummheit
nun wieder leicht short - langeweile - zum schluss ggf hích und morgen downgap auf den trend !?
so würde ich es machen um die spätcaller zu kriegen und wenn alle raus sind gehts weiter up ziel 7100/7126
In einen Short würde ich mich jetzt nicht trauen. Aber ich hab mich gestern ja auch nicht long getraut. Verdammte Versagensängste.