Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 118 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.447 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 190 > |
versuch Dir mal Scheine zum Wunschpreis zu ziehen
geschweige denn dann auch noch abzudrücken
dann mach doch!
dieses Jahr noch?
Wenn der Wintereinbruch bei Ammex Einzug hält ist ersteinmal Schluss da
:-(
ich meine abstossen ist derzeit schier unmöglich
schlecht?
nein!
eines Tages werden die News kommen
und peng
ich wieder reicher
Salute!
Ratskeller ruft!
OTCBB (USD) 0,0200 +100,00 +0,0100 31.10. - - - - 100.250 !!??
Was läuft da? Steht hier nach dem langem Kursverfall wieder ein kleiner Ausflug Richtung Norden an? Ich habe nach wie vor den Schmider in Verdacht. Der hat in den letzten Monaten wieder einige seiner "alten" Aktien beworben und durch den Push der Aktien die alle am Boden lagen wohl wieder schön verdient. Komisch war aich das durch die verschickten Mails auch sofort wieder Umsatz in die sonst lange ungehandelten Aktien kam..!! Sollte er sich als nächstes Ammex vornehmen müßte er sich natürlich vorher wieder eindecken...! Warum wurden gestern nun den USA 100k gehandelt? Dort war es auch schon lange, lange sehr, sehr ruhig. Bin mal gespannt was hier noch so geht. Eine Wiederbelebung des Handels bei Ammex könnte deutlich mehr bringen wie bei den anderen Aktien die er in den letzten Monaten wiederbelebt und auch da hat er sicher überall schon schön verdient weil er wohl vorher drinne war!? Ja, ja der frühe Vogel fängt den Wurm und die Letzten beißen die Hunde, das scheint er sehr genau zu wissen, der Haarlose. Keine Kaufauforderung sondern nur meine Meinung!