Kaufen oder noch warten
Mehr hast du nicht zu sagen über meine bescheidene Wenigkeit? Mensch Jocyx, da bin ich stark entäuscht!. Von einen Akademiker, dazu noch in doppelter Ausfertigung, habe ich viel, viel mehr erwartet. Tja, man muss sich zufrieden geben mit dem was man kriegt, und dies ist auch ein bekanntes Gesetz.
1. Wir sind ALLE auf Motion, Rio und seine Kumpane reingefallen und mit MNH wird nix, Aus, Ende, vorbei !!
2. Rio gibt langsam mal Gas, kann was vorweisen, der Kurs steigt und "alles wird gut"!!
Da wir alle im gleichen Boot sitzen und ganz schön verärgert sind, weil der kurs aus bekannten Gründen nicht steigt, sollten wir uns auf den Austausch von Infos wieder zuwenden!!
--------------------------------------------------
Die obige Aussage gilt erst wenn die Aktie bei 0,000 liegt, bzw. delisted wird. Und dies ist noch lange nicht der Fall. Also, halt den Ball flach, ansonsten muss ich dich wegen haltlose Unterstellungen melden.
"Ich bin Naturwissenschaftler mit zwei akademischen Graden.
Schon aus diesem Grunde hätten Leute mit eurem intellektuellen Niveau nichts bei mir zu tun.
O.K. Putzkraft vielleicht ... "
Meine persönliche Meinung dazu.....Leute mit einen gewissen intellektuellen Niveau, würden
sich niemals zu solchen primitiven Zeilen hinreissen lassen....
kann man bei soviel Überheblichkeit, eigentlich noch "aufrecht" gehen ????
echt schlimm hier.........
Stimmt
Das würde ich auch sagen.
St.40
und all soetwas kann der maue Kurs hervorzaubern... immer wieder lehrreich solche Börsen-Szenarien
am Anfang stehen die 9x klugen, die auch gegen vorsichtig skeptische Einwände und Nachfragen alles besser wissen... und am Ende stehen die Aufnehmer-Pöbler...
o je o je... Himmel, lass etwas Hirn regnen auf diesen thread... :-)
Wes
aber was soll man sich da noch Gedanken darüber machen....
gibt ja einfach nix mehr zu Motion.....genauso wenig, wie zu Swiss Hawk....
am Besten....sich hier vom Acker und erst wieder seinen Senf dazugeben...
wenn es hier was Neues gibt.....
Schönen Abend noch.....