Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 118 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.344.509 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 883 > |
bei den cans san mir scho bei 9,5zige € .... uuuuunnnnnnd i FF
Börsenplatz Frankfurt
§Datum 12.03.07
§Abfrage 12.03.07 18:19:39
§Kursstellung 12.03.07 18:19
§Kurs 6,18
na dor legst di nider ;-)
mfg
me
aba jetzt wo news da sind und demnächst wieder news kommen?
wie gesagt ist schon ok weil deine entscheidung und sache. und die sache mit der ehrenaktionärsanwartschaft, auweija watn wort, da stimme ich klaus zu. ;)
sollte es aber jetzt wieder runtergehn auf 5,50 dann darfst mich verhaun. ;))))))
die heutige Nachricht hat wieder einmal eindeutig gezeigt, dass ich im Mailverkehr mit Wayne Cheveldayoff von BluePearl noch nie belogen wurden.
Er hat mir von dem Gerücht im Markt von der Ablösung des second line credits berichtet. Auch schrieb er, dass dieser Kredit eigentlich nur über eine Kapitalerhöhung bezahlt werden könnte.
Wenn es eine Einigung mit der Bank geben würde, dann wird BluePearl direkt informieren.
Hier haben im Januar tatsächlich einige, die von dem versuch den Kredit ablösen zu wollen mitgedacht. Diese Insider mußten, da sie den Vertrag kannten, von einer Kapitalerhöhung ausgehen. Dadurch kam der Kursrückgang im Januar und Anfang Februar zu Stande.
Nachdem Ian das Gerücht aus dem Markt genommen hatte, ging es dann auch wieder aufwärts mit dem Kurs.
Heute kommt nun die endgültige Auflösung, wie der 2 line credit bezahlt wird. Die Kapitalerhöhung entfällt ersatzlos.
Damit hat sich wieder einmal eine Behauptung eines uns alle bekannten Chartexperten als plumpe Unterstellung in Luft aufgelöst (Stichwort: Gerücht über ein Gerücht). Kann ja jedem mal passieren.
Zu seiner Information: Die Wahrheit kommt immer an den Tag. Bei BluePearl werden wir nicht belogen. Mein Vertrauen in das Management und die Story wächst weiter.
Wenn man davon ausgeht, dass der Kredit von Januar bis März um über 82 USD reduziert werden konnte und man mit Sicherheit auch noch Geld für die anstehenden Investitionen für die Studien, den Produktionsstart von Davidson und der Minenereweiterung von Endako angespart hat, dann kann man so langsam erahnen, was an positiven Überraschungen im ersten Quartalsbericht von 2007 am 10. oder 11.Mai enthalten sein wird.
therefore
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
klausi war da nich was vor einer woche? also du sei ruhig, du hast doch vor petruss angefangen. :P
@petruss....mit was holst du dir es doppelt wieder rein ???? sag nicht das du glaubst morgen gibet unser perlkchen wieder nen bissel jünstiger ??? *gg*
ich würde mich freuen.....dann kann ich noch nen paar in die jolle holen ;-)
aber glauben ich nicht wirklich ;-)
mfg
me
mfg
me
WIR WOLLEN HIER AAAAAAUCH STRATO-ART HABEN.............................
genial, Hut ab...
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
so, muß meinen raubtieren jetzt wirklich was zum futtern machen. und morgen haben die auch noch frei. AAAAAHHHHHHHHHHH
pöse lehrer machen ne konf. faulen säcke die . ;)))))
@Pichon
Also mich erinnert das eher an Herr der Ringe , aber Beate U. ist auch interessant.
Aber die Piratencrew soll ganz vorne mit dabei sein!
Und RS kriegt garnix! hähähä
Da sach ich nur: Leute - der frühe Vogel fängt den Wurm.
MfG, Strato
und zum ersatz...synthetisch kann man moly nich ersetzen
ist das richtige pferd....