Northland Resources
Seite 118 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.376.431 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 463 > |
jaja .. ich weiß nicht Leitbörse.. tralala.. aber meine Shares werden in FFM gehandelt und nicht in Oslo ;-)
0,54 NOK = 0,0728 €
Ich denke zu dem Kurs sollte auch eine Insolvenz eingepreist sein.. tiefer als 0,07 wird man wohl nicht mehr kaufen können..
Wenn die Finanzierung steht dann sehen wir hier Kurse >0,50€
Und meistens drücken die immer nochmal.
... na, wenn Deine heutige Prognose so gut ist wie die von Ende Januar, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.
Umsatz anschauen und Oslo anschauen.
Fazit, da sickert nichts durch, das ist nur Taschengeld :-)
Natürlich ist es "gefährlich" wesentlich über dem Oslo-Kurs hier jetzt zu kaufen. Aber die Käufe zum Handelsende bestärken mich in meiner Annahme, dass wir morgen über die 0.55 laufen werden. Mal gucken =D
PS: Wenn ich das richtig deute, ist AVA einer der großen Abgeber aktuell. Also Avanza Bank!?
wird ein Programm laufen haben, welches versucht Verluste zu begrenzen uns Shares günstig wieder einzukaufen...
Irgendwann wird der Knoten hier platzen..
Dass hier "silent period" bis zum 01.03. herrscht sollte klar sein. Das braucht seine Zeit hier. Es geht ja auch nicht um 1-2 Mio. die mal eben gebraucht werden...Hier geht es um etwas mehr und die Involvierten, die ja auch "Verpflichtet" sind und Reglementarien ihrerseits unterliegen (wie Rücksprachen, Abstimmungen, Entscheidungen,..und auch ihren Kunden gegenüber) haben eine Menge Arbeit. Aus meiner Sicht wird es hier zum 01.03. erst mal eine "Kleine" Lösung geben um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten.
Die vom Northland angestrebte "langfristige" Lösung der Finanzen ist bis zu dem Datum gar nicht machbar! Hier müssen die z.Z. überforderten Beteiligten erst noch mal in die aktuelle Materie eingeführt werden. Das Management muss sich erklären und Bänkern, die nur gewohnt sind mit Zahlen zu agieren, die Gedankengänge vermitteln die mit dem Projekt, der Weiterentwicklung und letztendlich mit der Rentabilität zusammenhängen. Das kann dauern....
Wenn wir Glück haben gibt es einen Hype zum 01.03. und wir katapultieren uns auf ein höheres Kursniveau. Deshalb sind wir hier....und soll mal keiner sagen er ist an der langfristigen Entwicklung von Northland interessiert. Vor 4 Wochen kannten die wenigsten die Firma überhaupt. Oder?
denke bis zum 01.03 gibt es einen schönen Zock.. alles andere danach ist spekulation und wird sich zeigen..
Aber den Zock nehme ich mit ;-)
Richtig Northland?.... noch nie gehört
Mir "gefällt" der Begriff miscalculated ...davon muss kein unternehmen Pleite gehen. Wenn's danach ginge wäre wohl kaum eine AG an der Börse tragfähig .
ja 1.3. schon klar, aber gebt ihr dem 26.2. (kommenden Dienstag) denn überhaupt keine Bedeutung?
Is ja der angekündigte (schon mal verschobene) Termin zu den Q4 Ergebnissen - sollte doch auch Impulse in die eine oder andere Richtung geben u der Termin steht meines Wissens nach schon noch?!