Bilfinger-Berger
Für manipulierenden hedgefunds its es arg einfach Rendite ein zu fahren. Aber immer auf Kosten von andere Marktteilnehmer, aber auch auf Kosten der gehandelten Unternehmen.
allerdings tendentiell sicherlich öfters, wenn sich der Gesamtmarkt auf dem verlierspur befindet..!
klar, ich agiere selber bei solchen "typischen" aktien auch anders als normal, sonst hätte ich es natürlich nicht gewagt
ich bin eben seit langem bevorzugt bei aktien mit riesigen "grauen Bereiche" unterwegs..
von daher habe ich den Zock vom Dienstag gerade wieder beendet... den linken kerzen :)
das festbestand bleibt natürlich behalten
was ein hinweis sein könnte dass jemand hier versucht heimlich zu sammeln
Ah ja.
Warum schreiben sie dann buy, wenn sie sell meinen?!
Dreckfleck im Depot, die taugen nur um den Verlusttopf zu füllen.
Black Rock ist sehr oft bei fallenden Messern dabei.
Damit verdienen die richtig, richtig, richtig Geld.
Habe Bilf 2016 getradet.
Muss mich jetzt erst wieder einlesen.
Bilf kämpft ( dummes Wort, besser der Markt spielt wieder ), mit der 25er Hürde.
Ich überlege meine erste Posi mit OS aufzubauen, nicht Tiefstpreise, aber nahe am TP, das reizt.
Muss mal auf die Seite bei denen gehen, welche Projekt die gerade machen und wann die abgeschlossen werden, der Cash Flow sieht komisch aus, aber nur ein kleiner Baustein.
Die Baubranche wandelt sich, mittlerweile oft keine Kampfpreise mehr, sondern Baufirmen sagen oft Projekte ab, weil die Bücher voll sind und sie es nicht mehr einsehen, jeden Kampfpreis hinzunehmen, der am Ende nur über Nachträge Gewinne machtén könnte, oder besser Veruste nur eingrenz.
Das könnte auch die Aussicht auf 2019 etc, untermauern. Q1 war noch komisch, da negativ, aber habe ich noch gecheckt, ob da Sonderabschreibungen reinflossen, oder Aufwendungen in neue Projekte.
Aber Kurs 25 und ein Worst Case Kurs u23/u22 der wohl dann wieder ü27 geht, reizt schon bis ins Jahr 2020.