Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 117 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.055.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 320 > |
Die Ankündigungen mit Ausbreitung Richtung Europa und viele Vorteile durch den Zukauf usw. klingen sehr vielversprechend. Rückblickend auf den sinkenden Kurs, der den vergangenen Erweiterungen stets folgte, sehe ich weitere Verwässerungen kommen. NmM.
https://www.businesswire.com/news/home/20200923005552/en/
Und, es wird lange dauern bis diese alle am Markt und abverkauft sind
"Restricted"
https://www.otcmarkets.com/stock/AGEEF/security
Der Druck nach unten bleibt also bestehen und erhöht sich mit jedem Zukauf
Scheinbar ist die App noch in der Entwicklung und über Cannafeels findet man auch keine Informationen. Hoffe da kommt noch eine Erklärung, die diesen Preis rechtfertigt.
Selbst wenn es ein Marketing Gag sein soll, ist der Deal einfach zu teuer, da die App vermutlich kostenlos ist und damit keinen direkten Gewinn bringt.
Die Idee ist zwar im Grunde nicht schlecht, aber zum jetzigen Zeitpunkt braucht Halo diese App wirklich nicht, da das Kerngeschäft noch nicht wirklich läuft. Ich hoffe Halo Labs verzockt sich nicht mit den ganzen Investitionen.
Ich weiß jetzt gerade auch nicht wieso dieser Zukauf aktuell Sinn macht.
Würden sie nen kleinen kanadischen LP kaufen, das wäre Top, aber irgendwie nur so "Randgeschichten"
Canada NewsWire
TORONTO, Sept. 23, 2020
TORONTO , Sept. 23, 2020 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:
Company: Halo Labs Inc.
NEO Exchange Symbol : HALO
Reason: Pending News
Halt Time (ET): 8:40 AM
IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada .
SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
Halo Labs scheint sich dafür im Moment auch wenig zu interessieren und schmeißt mit eigenen Aktien wie mit Spielgeld um sich.
Versteht mich nicht falsch. Eigentlich bin ich pro Halo, aber diese News heute hat mich echt frustriert. Der Kurs zappelt auch fröhlich vor sich hin. Mal schaun, ob der Schlusskurs vielleicht etwas im Plus ist.
Wer wird zuerst im Ziel sein?
Wenn nicht bald was kommt, könnte das Rennen Richtung 0 erst richtig losgehen.
Man kann nur hoffen, dass ein paar Optimisten die Übernahme trotz Verwässerung positiv aufnehmen und den Kurs nach oben treiben. Ausgehend von 4,5 cent pro Aktien und der Verwässerung von ca. 15% wäre das Kursziel aber eher 3,8 cent. Aber jegliche Bewertung von Halo Labs ist im Moment eh bei den Haaren herbeigezogen.
Ich schau am Besten bis Ende des Jahres nicht mehr ins Depot und hier ins Forum.
Wirkt die Gehirnwäsche der Supermiesmacher etwa schon bei Dir ?
Lässt Du Dich etwa so leicht verunsichern ?
Schade !
Ich hätte da mehr Geduld und Stehvermögen von Dir erwartet.
Halo wird die passende Antwort schon noch liefern.
Die freuen sich zu früh.
Stockhouse liefert da korrektere Zahlen als Ariva.
Verrückt.
Halo unterzeichnet endgültige Vereinbarung zum Erwerb von Cannafeels
Cannafeels ist ein Software-Unternehmen, das eine Online-Anwendung (die "App") entwickelt, um Verbrauchern relevante, aus dem Internet stammende und kuratierte Informationen über Cannabis-Stämme zur Verfügung zu stellen. Die App wird derzeit sowohl für den nordamerikanischen Freizeitmarkt als auch für das Vereinigte Königreich und ausgewählte medizinische Cannabismärkte in der EU entwickelt.
In allen Märkten plant Halo, die App zu nutzen, um Inhalte anzubieten, die Patienten und Konsumenten bei der Erforschung von Cannabis-Stämmen auf ihren Computern, Tablets und Smartphones unterstützen können. Mit Hilfe der App werden Patienten und Konsumenten vor, während oder nach Besuchen in Kliniken und Apotheken auf diese stammverwandten Inhalte zugreifen können, die ihnen helfen zu verstehen, wie verschiedene Stämme eine Reihe von Gesundheitsproblemen angehen und welche positiven psychologischen und körperlichen Wirkungen Freizeitkonsumenten suchen.
Gemäß den Bedingungen der Aktientauschvereinbarung erwirbt Halo von den Aktionären 100% der ausstehenden Stammaktien von Cannafeels für einen Kaufpreis von $6.510.000, der durch die Ausgabe von 93 Millionen Halo-Stammaktien beglichen werden soll. Der Abschluss der Übernahme unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich des Erhalts der Genehmigung durch die NEO Exchange Inc. Die von Halo in Verbindung mit der Übernahme ausgegebenen Stammaktien unterliegen bestimmten Verkaufsbeschränkungen.
In Verbindung mit der Übernahme plant Halo auch die Ausgabe von insgesamt 6.975.000 Stammaktien als Transaktionsgebühr an einen unabhängigen Berater des Unternehmens.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
https://twitter.com/kiransidhuCEO/status/1308787593195089920
Hier findet man die Aktien, hängt zeitlich paar Tage hinterher
https://www.otcmarkets.com/stock/AGEEF/security
Alternativ über NEO ausrechnen
https://www.aequitasneo.com/en/single-security/HALO#!/market-depth
MK/Kurs
In der Pressemitteilung vom 14.10.2019 hieß es:
Cannpos ist ein Softwareunternehmen, das eine Anwendung entwickelt, um die Einschränkungen des Kundenflusses zu verringern, denen Apotheken zurzeit ausgesetzt sind. Vorbehaltlich der staatlichen und lokalen Vorschriften wird die Anwendung, sobald sie voll funktionsfähig ist, es Kunden ermöglichen, elektronisch mit Apotheken zu interagieren, wodurch die Wartezeiten verkürzt und das Kundenerlebnis verbessert wird. Apotheken können die Anwendung auch nutzen, um über Spezialitäten im Laden zu informieren, bestimmte Produkte zu bewerben und das Kaufverhalten der Kunden nachzuverfolgen. Die Nachverfolgungsfunktionen der Anwendung werden es Apotheken und Halo ermöglichen, geschäftliche Informationen über Endkunden in Übereinstimmung mit Datenschutzgesetzen zu erfassen. Die Anwendung wurde für die Verwendung auf einem Smartphone oder Tablett konzipiert wird nach den Tests und der Fertigstellung für die private Nutzung verfügbar sein. Halo beabsichtigt, die Anwendung in DispensaryTrack umzubenennen und sie seinen Einzelhandelspartnern gegen eine laufende monatliche Servicegebühr anzubieten.
https://www.boerse-frankfurt.de/news/...6-d66b-46d0-9b6a-ff86389a1743
Langsam verstehe ich die Strategie von Halo Labs nicht mehr. Fand damals Halo Labs ein spannendes Projekt wegen Bophelo. Wie war das nochmal? Investiere nicht in ein Unternehmen, dass du nicht verstehst. Also wieder was gelernt. Ich lass die Aktien im Depot rumliegen. Zum Glück habe ich die nur für 8 cent gekauft. Entweder ich sehe meine Investititon irgendwann wieder oder das Geld ist halt weg.
Tolle Idee, aber noch mehr Phantasie. So ein Kaufratgeber ist vielleicht was für Omas, aber ich glaube nicht, dass die Junge Generation eine App nutzt, um Cannabis zu kaufen. Das meiste Läuft über Social Media, Tolle Webshops mit guten Kundenbewertung und Mund-zu-Mund propaganda.
Beim Blick auf den Aurora Chart (heute über -25%) fühlt ich mich fast schon besser. Nach dem vernichtenden Geschäftsbericht von 2019 von Aurora dürfte die gesamte Cannabis-Branche diese Woche tief rot sein. Meine Prognose für das 2. Halbjahr ist, dass viele Cannabis Unternehmen, um das Überlebenkämpfen werden. Aber Halo hat ja noch ein Haufen Geld den sie zum Fenster rauswerfen können. Und ab die wilde Fahrt.
Willst Du nicht zu Aurora wechseln ? ?
Heute tolle Schussfahrt.
Das hätte sich doch gelohnt.