"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"
und wird respektiert.
Aber man muss auch Meinungen sagen dürfen die der Regierung und dem Mainstream
nicht passen, ohne dass es als Ausländerfeindlich hingestellt wird.
Ja du hast Recht wenn wir in dieser Situation wären würden wir es bestimmt auch so machen,
dann würden wir mit unserer Familie das Land verlassen, mit Frau und Kinder.
Aber schau mal wieviele Familien ankommen!
Meist sind es Männer, warum nur?
Was ist drann an den Meldungen dass nur Gesetzesbrecher aus einigen Ländern
ausgewiesen und rüber geschickt werden, Gefängnisse werden geleert.
Es muss darüber geredet werden, totschweigen und Zwang ist bestimmt der falsche
Weg vor allem in einer Demokratie, in der wir angeblich leben.
Ein Verkauf über den Markt würde den Preis drücken und ist damit für Griechenland wenig ratsam. Zudem wäre er kaum mit dem derzeit laufenden 4. Zentralbankgoldabkommen vereinbar. Dieses sieht im Gegensatz zu den vorherigen drei Abkommen zwar keine expliziten Obergrenzen für Goldverkäufe mehr vor. Die Unterzeichner, zu denen auch die griechische Zentralbank zählt, haben darin aber bekundet, Goldtransaktionen zu koordinieren und marktschonend zu gestalten sowie gegenwärtig keinerlei Pläne für den Verkauf signifikanter Mengen von Gold zu haben.
http://www.goldseiten.de/artikel/...che-Option-fuer-Griechenland.html
Wäre wohl dumm von den Griechen sich auch nur von einer Unze zu trennen Wäre doch der ideale Grundstein für die neue/alte Währung .
Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Ihr wisst alle das ich auch nicht zufrieden bin mit der Flüchtlingspolitik. Denn wir können nunmal nicht jeden Menschen der flüchtet beherbergen. Und es wird auch sicher nicht so viel Nächstenliebe geben, das demnächst jede deutsche Familie einen Flüchtling bei sich aufnimmt. Aaaber ich denke das jeder Mensch in erster Linie daran interessiert ist ein Leben ohne Angst und Gewalt zu leben. Wohl die Allerwenigsten sind Massenmörder oder Gewalttäter die nur darauf warten hier in unserem Land möglichst vielen die Hälse durchzuschneiden. Die meisten sind ebenfalls Menschen wie wir die einfach nur ein schönes Leben haben möchten. Insofern sehe ich die Problematik etwas zweigeteilt: Einerseits sind es zu viele Flüchtlinge und andererseits gibt es Meldungen über die bösen Moslems. Meiner Meinung nach soll hier bewusst Zwietracht gesät werden. Ich bin noch keinem hier begegnet der aggressiver war als es Einheimische sind. Mag sein das ich am falschen Ort war, aber ich denke wir sollten diese Menschen als das betrachten was sie sind: Flüchtlinge - Der Großteil wohl Wirtschaftsflüchtlinge, aber ganz sicher keine Barbaren die hier einen Krieg im Namen von Allah durchführen wollen. Denn diese Menschen wollen auch einfach nur ihre Ruhe haben!
Ich versuche immer die Dinge von der logischen Seite anzugehen und die Gefühle aussen vor zu lassen . Es würde mich aber mal interessieren woher Du das mit dem leeren der Gefängnisse hast . Und was die Männer betrifft die hier solo ankommen , wäre das damit zu erklären daß das Armutsflüchtlinge sind die versuchen von hier aus ihre Familie zu ernähren .
Und wie ich schon geschrieben habe , an alledem ist der Westen nicht unschuldig .
Gruss , auch in die Runde
barmbekerbriet
so seine Gefängnisse räumt.
Das sollten aber dann nur männliche Flüchtlinge sein, keine Familien.
http://www.heubach-edelmetalle.de/geldw%C3%A4sche-1000%E2%82%AC
Fazit: Weiterhin fleissig Altparteien Wählen gehen.....
Aber erinnern wir uns mal etwas zurück; noch vor wenigen Jahren, so nach der Jahrtausend Wende, wurden in den Medien Szenarien geschildert, wie deutsche Städte in den 30er bis 40er jahre ausschauen werden. Leere Straßenzüge, No GO Areas, Versorgungsengpässe, Geisterdörfer, und das alles wegen des demographischen Faktors...
Und nun: die Menschenströme, mit denen wir die nächsten Jahre erwarten müssen, werden dieses Problem sicher ersticken. Das Gegenteil könnte der Fall sein.
Ich habe den Verdacht, dass diese Szenarien von den Nachrichtenmacher aus der Transatlantischen Brücke initiiert wurden, um die Grenzen öffnen zu können.
--------------------------------------------------
Vielleicht betrifft es Sie nicht, aber ich denke für die Mehrheit ist es sicher ein Thema: Haben Sie sich einmal Gedanken für sich gemacht, wo Sie in wichtigen Bereichen Ihres Lebens bewusst oder unbewusst fremdgesteuert werden und wie Sie dies ablegen können? Wo beeinflusst Fremdsteuerung Ihre Kapitalanlage negativ? Wo gestatten Sie Fremdsteuerung vielleicht sogar unbewusst freiwillig, obwohl es gar nicht nötig wäre?
Wenn Sie hierüber einmal in Ruhe nachdenken, werden Sie vielleicht sogar richtig erstaunt sein, was hier an Ergebnissen hervorkommen kann...
Und übrigens sollten Sie dies keinesfalls als "küchenpsychologische Spinnerei" abtun. Politiker beispielsweise wissen genau, wie Ihr Unterbewusstsein funktioniert und manipulieren dieses geschickt.
Das neueste Beispiel aus den USA nennt sich dabei "crowds on demand". Inzwischen gibt es dieses Konzept auch in Deutschland!
Interessanter Artikel, hier komplett:
Der Bundesrat hat Teile der Armee aufgeboten, um das Grenzwachtkorps zu verstärken und die zivilen Partner der Kantone (Polizei, Feuerwehr, Sanität) subsidiär zu unterstützen. Die Armee wird mit dem Schutz besonders gefährdeter Infrastrukturen der Telekommunikation, der Stromversorgung und der Lebensmittelverteilung beauftragt.“
Mit Gold für die Zukunft vorsorgen
http://www.goldseiten.de/artikel/...d-fuer-die-Zukunft-vorsorgen.html
http://www.heubach-edelmetalle.de/geldw%C3%A4sche-1000%E2%82%AC
Und die Russen, Chinesen, also BRICS Staaten? nicht mal einen Bruchteil davon! Aber wir sind die arroganten G7 Länder. Hallooooo, aufwachen da oben.
Ich finde die Aussage doch schon reichlich Arrogant.
Wenn ich mir dazu die Flüchtligszahlen der UNO Anschaue.
Ob man nun mit der Waffe direkt bedroht wird oder man nach und nach in einer Situation gebracht wird, in der man keine andere Alternatie als die Flucht hat, macht doch keinen Unterschied. Das ist dann wieder so ähnlich wie das Argument der Isrealis,
Das sind die Palästineser ja auch alle freiwiilig gegangen.
Die sieben größten Herkunftsländer von Flüchtlingen
Syrien - 3,88 Millionen
Afghanistan - 2,59 Millionen
.....
Die sechs größten Aufnahmeländer von Flüchtlingen
Türkei - 1,59 Millionen
Pakistan - 1,51 Millionen
Libanon - 1,15 Millionen
Iran - 982.400
Länder mit den meisten Binnenvertriebenen
Syrien - 7,6 Millionen
....
Irak - 3,6 Millionen
......
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/fluechtlinge/zahlen-fakten.html
frischer Wind blies am Morgen bis zum Nachmittag blieb es trocken und nach 19 Uhr setzte der kalte Regen ein. Der Schnee soll - so wie am Samstag - den Arlbergpass erreichen - am Samstag waren Schneeketten vorgeschrieben.
Hinweis: Die Arlbergröhre - sprich der Tunnel unter dem Arlberg - bleibt bis Weihnachten wegen Reparaturarbeiten geschlossen.
Ergo: Der Sommer 2015 wird in etwa so schlecht, wie der letzte 2014:
Viel Regen und lausig kalt!
....So haben wir, quasi nebenbei, erfahren, dass ein Land, das den Euro angenommen hat, aus der Euro-Zone gar nicht austreten kann. An diese Möglichkeit haben die Konstrukteure des Euro nicht einmal gedacht, auch nicht daran, dass ein solcher Knebelvertrag schlicht sittenwidrig ist.
Jede Heizdecke, die bei einer Kaffeefahrt gekauft wurde, kann zurückgegeben werden, in Irland werden katholisch geschlossene Ehen von zivilen Gerichten geschieden, der Vatikan annulliert Ehen, die unter Vortäuschung falscher Tatsachen eingegangen wurden.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...n-unseren-Dank-schulden.html
Also selbst die Welt spricht schon von Sittenwidrigkeit, was Maastricht anbelangt. Aber was ist dann der ESM und ELA? Das wäre ja schon kriminell, ein Fall für den Staatsanwalt? Aber welchen?
Der liebe Gott wird´s schon richten. Und wann nicht, so gibt es eine göttliche Ordnungsmacht, die für Ordnung sorgen wird.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Ilmen.
Ich krieg ´ne Krise.............
Trotz immer neuer Bargeld-Alternativen haben Münzen und Scheine aus Sicht der deutschen Banken noch eine lange Zukunft. "Der Anteil der Bar-Transaktionen wird zurückgehen", sagte der Hauptgeschäftsführer des Bankenverbands, Michael Kemmer, der dpa. "Aber es wird auch in 50 Jahren noch Bargeld geben."