werden ja die kritschen
Seite 117 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.14 10:11 | von: kuro | Anzahl Beiträge: | 4.001 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Yvonnehmmk. | Leser gesamt: | 96.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 121 > |
das ist doch lächerlich…..
Der Kurs fällt von über 0,002 (wo keiner zum Ausstieg geblasen hat, im Gegenteil, es wurden weitere große Kurssprünge vorhergesagt), auf 0,0002 !! Nun, wo die Aktie mal wieder etwas anzieht stellst Du dich als den großen Vorhersager hin!?
Jeder, der hier der tollen Empfehlung gefolgt ist hängt mit fett Minus drin und hätte vermutlich gar keine Kohle mehr gehabt bei 0,0002 zu kaufen.
Stand heute war es nicht verkehrt der Empfehlung von cancun zu folgen, nämlich bei 0,0006 zu verkaufen. Die zugegeben schöne Entwicklung (sehr kurzfristig) auf über 0,002 bringt herzlich wenig, wenn man nicht aussteigt (weil zig tausend Prozent mehr vorhergesagt werden und niemand verkauft). Außer vielleicht schöne Buchgewinne mal zwischendrin.
Rechne es dir nicht schön und sehe die Realität. Und die ist nach wie vor sehr düster (was DGRI angeht - und viele der anderen GI Leichen)
Was Dax gemacht hat, hast Du gesehen, oder...? Müsste man jetzt nur wissen, was man da kauft...
Du bist die Lächerlichkeit in Person, nicht böse gemeint, ist einfach so... SORRY...
Grüsse...
Egal, gibt Leute, die keinen Plan haben, was solls...
Nicht mein Level, sorry...
Weisst Du aber selber, muss ich Dir nicht erklären...
Warum schreibe ich so einer Birne überhaupt... Bin doch echt blöd...
LACH...
Darum geht es nicht. Ich sage hier hat man zu 0,0002 gut nachlegen können. Und wäre jetzt dick im Gewinn.
Deine Luftnummer ohne Beweise glaubt doch kein Mensch... ;)
b) Wenn man Historische Kurse und Volumen dazu , sag das schon alles über dich
EUWAX Tief 0,09Cent
FFM Tief 0,11Cent
BNP Tief 0,0039 (aber ohne Volumen)
Wie man sieht tradet er nur mit Taschengeld. Wenn er mal ein Gewinn macht dann kann er sich einen Döner kaufen
ahahhahhahahahhahahahahahah
Aber ganz offensichtlich macht er nur andere Invests schlecht und kriegt selber keine guten auf die Reihe.
Und reale 100-200% sind nicht zu bestreiten. Ist jedenfalls besser als ein ausgeknocktes Zertifikat. :)
Du tust mir leid. Lass DGRI in Ruhe und spiel weiter mit deinen Lotto Zertifikaten... ;)