Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 117 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.998 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 163 > |
Grüßen in diesem Sinne
wenn dann alle einen möglichen ausbruch auf dem schirm haben, dann könnte es wirklich so kommen! könnte!!!!!
also warten wir mal ab was passiert!
ohne diesen dummen amis wär der dax bereits bei 15000 :)
5 k waren´s heute-hätte man besser machen können, aber-nur nicht gierig werden
euch ein besseres händchen und toi toi toi
da wäre short das falsche!
so aber jetzt wieder zum wesentlichen!
cleo wo bist du!?
Wie auch immer - Daytrading ist nichts für mich und geht in 99.8 % aller Fälle schief.
vorbörslich sieht der dax schonmal gut aus. vorgaben auch gut. wichtig ist heute aus markttechnischer perspektive die 11700-11750. hier liegen viele short orders drin. gehts drüber, ist ein großer sprung geschafft.
aja und komisch orange gestern seit langem wieder +3% - also wenn die heute weiter steigt, dann ist die konsolidierung beendet und ich bin mir sicher die vom dax dann auch :)
vorbörslich fats schon 11700 - bin mal gespannt ob dann wieder ein abverkauf kommt!?
aber das leben geht weiter. ob wir nun zu neuen höhen aufbrechen, glaub ich zwar nicht-aber wenn er den Kanal nach oben verlässt, ist zumindest mal ein Rücklauf bis ca. 12000 durchaus möglich. Dort seh ich dann mal weiter. Euro spielt dem Dax zur Zeit auf in die Hände. Das sind einfach die momentanen Tatsachen-und "the market is always right"
und nun mal was malochen-
@Faxe: "the market is always right" - ich höre das auch oft von kollegen und co ;) als wäre der markt irgendein allmächtiges, überirdisches, allwissendes wesen dem es niemals zu widersprechen gilt. fakt ist aber der markt sind die menschen. und menschen machen fehler, liegen meistens falsch. insofern hat der markt nicht immer recht - daher gibt es auch immer wieder gute möglichkeiten in guten börsenzeiten billig an titel zu kommen. so geschehen erst vor wenigen tagen.
und schaut euch mal den euro an - der gibt mächtig nach!
ies ist ja grillzeit :) ch denke mal da wurden die shorties wieder gegrillt und auf einmal ist es hier sehr ruhig! du bist der einzige faxe - der seinen mann steht und auch zugibt mal mit short verluste gemacht zu haben! das ist dir hoch anzurechnen!
cleo ich hab gestern aben schon mal vorgegrillt :) was ja so schön und musste das mit meinem liebsten ausnutzen :)