Kaufen oder noch warten
gleiche.
Was sagt dein Chartometer?
Gibts Sturm?
St40
Euer Burns
Denn mit dem Kauf der Aktien über den Freiverkehr "unterstützt" du ja nicht das Unternehmen wirklich sondern dein Geld geht ja an den Verkäufer der Aktien, der ja im Grunde kaum Motion sein wird. (Im Normalfall zumindest...)
Was ich sehr irritierend finde ist die Diskrepanz zwischen dem was auf der Homepage steht und was in der Realität vorhanden ist.
In der Realität ist zurzeit ja gar nichts. Auf der Homepage jedoch wenn man sich mal auf der Seite "Company: a new entertainment deal" durchliest, dann ist das einfach ein bisschen sehr über das Ziel hinausgeschossen. Alles was hier steht entspricht nicht im Entferntesten der Realität. Und genau da liegt meiner Meinung das Problem von Motion.
Natürlich darf man auf seiner Homepage - genau so wie in einem Businessplan - die Dinge durchaus optimistischer und etwas farbiger darstellen als sie in Wirklichkeit sind. Aber was hier gemacht wird ist einfach nicht korrekt. Und dann noch die etwas seltsame Kommunikationspolitik gepaart mit der etwas - für meine Begriffe - schwachen Leistung der Geschäftsführung...
Wie wäre es wenn Motion erst mal mit einem "Konzept" sprich "Projekt" anfangen würde und dieses auch umsetzt? Warum wird nicht mal etwas "produziert"? OINK wäre doch das ideale Projekt. Zwar klein aber durchaus ein Einstieg. Kinder-Business-Fernesehen... Naja, der Zeitpunkt nicht optimal, oder vielleicht eben gerade jetzt? Warum nicht? Jede Idee fängt klein an und entwickelt sich dann.
Aber gleich herausplatzen mit Strategien und diffusen "Konzepten" (meine persönliche Empfindung) welche die Welt erobern sollen... Ankündigungen und Kooperationen auf die dann keine Taten folgen? Da kommt immer gleich so ein etwas ungutes Gefühl auf. Denn Ideen und auch Geschäfte entwickeln sich organisch. Das war auch bei den so oft und gern zitierten heutigen "Weltkonzernen" so. Die haben mit ihren Produkten und Ideen nicht von einem Tag auf den anderen die Welt beliefert und erobert. Und sie haben sich schon gar nicht so von einem Tag auf den anderen eingeführt...
Und was noch viel interessanter ist: Diese Firmen sind nicht, bevor sie überhaupt am Markt waren und ein Produkt/Dienstleistung angeboten haben zuerst mal an den Freiverkehr, Pink-Sheet, OTC oder sonst ein unreguliertes Börsensegment gegangen. Sie haben ihre Ideen entwickelt, Wege gesucht und offenbar gefunden. Und im Übrigen: nur ganz wenige haben es auch geschafft, und die meisten sind auf der Strecke geblieben... C'est la vie!
Grüsse
Scamp
Solche Pöbler haben hier eigentlich nichts zusuchen !!!
Junge , Junge, Menschen mit solch einem Niveau können doch eigentlich gar nicht an der Börse investiert sein.
Sind die nur dazu da, hier alles zuzumüllen ?
Was diese "Promoter" hier ablassen ist ja unterste Schublade. Muß der Frust über dieses sinnlose Invest groß sein, dass man seine gute Kinderstube vergißt ?
werden jetzt schon akademische grade mit in den feldzug gegen die mnh genommen...?
was kommt als nächstes? univ. prof. wesley?
der chart spezi. der ja leider doch auf nichts eine antwort hat, selbst nicht auf den weiteren chartverlauf von mnh!?
man oh man :-)
da is er ja :-)
avor muss sich nun als "dummschwätzer" bezeichnen lassen, schlimm...
von wegen das gemüt schlägt sich auf die promotor, das wird hier zwar oft behauptet kommt mir aber eher gegenteilig vor, aber der wesley bringt uns schon bei wie wir uns zu "fühlen" haben, gell.
wesley wie siehts aus, wieder kräfit am "personenkulten"?
obwohl das ja dein spruch ist, machst du kräftig davon gebraucht, bist ein komischer kerl :-D
wesley um wieviel prozent ist der kurs seit august eingebrochen, 90, 91, 92%....?
bitte erwähne es doch nochmals, ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher!?
hau rein in die tasten, solche postings kannst du wohl nicht auf dir sitzen lassen, gib stoff! :-D