wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Zeitpunkt: 23.01.09 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Zum wiederholten Male postest du hier im DB thread über andere Werte. Halte dich bitte an die Forumsregeln. Die Sperre wird jetzt sukzessive erhöht.
halte ich nicht für möglich in den nächsten tagen.... wir werden noch bissl zwischen 16-18 Euro rumdümpeln und dann wirds erst noch mal nach unten gehn.
was denkt ihr, wird die 4000er marke im dax heut unterschritten?
Schaut mal beim Joker nach und guckt euch mal nur die Postings des Herrn Moderator
von heute an!
Einfach unglaublich
Hummel
Zeitpunkt: 23.01.09 19:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
http://www.ariva.de/chart/images/...dicator=OBV&host=w6.rzki.ariva.de
Aus meiner bescheidenen Sicht ist eine technische Gegenreaktion überfällig.
Könnt ihr alle mal wieder eure gigantischen Egos an die Kette nehmen! Das ist ja nicht auszuhalten. Ich beobachte den Thread schon längere Zeit ohne mich einzumischen, da in dem ewigen hin und her zwischen ProfNova und Hummel oft was produktives herauskam, aber das was jetzt hier abgeht ist ja nur noch Kleinkrieg.
Auch wenn es hier vielen oft nicht gefällt, dass Hummel halbwegs aggressiv Tipps verteilt, so sind seine Kommentare, und da spreche ich nur von mir, meist sehr nützlich. Nicht unbedingt, weil sie alle stimmen, sondern weil es interessant ist zu sehen, wie jemand aus seiner Argumentation heraus handelt und welche Produkte er dann für die besten hält. Für mich sind solche Beiträge gehaltvoller als ein typisches "Ich denke die geht irgendwann wieder hoch". Hummel, du könntest vielleicht manchmal nicht ganz so selbsicher versuchen zu klingen, auch wenn ich das verstehen kann, wenn man voll hinter seinen Entscheidungen steht.
Was die Löschungen angeht, denke ich das ist schon sehr übetrieben gewesen! Auch wenn dies der DB-Thread ist,sind Querverweise doch in Ordnung, wenn Sie zur Strategie des einen oder anderen dazugehören und helfen manchmal Möglichkeiten zu erkennen, die man sonst nicht gesehen oder übersehen hätte,sollte das erlaubt sein!
Also bitte Männer, macht den DB-Thread wieder zu dem, weswegen ich hier überhaupt erst angefangen habe mich zu informieren in diesem Forum.
Also: Produktivität bitte!
Danke
Der Neue
P.S.: Hallo an alle an dieser Stelle!
Hab den DB-Thread mit Aufmerksamkeit verfolgt, da auch ich investiert bin, nicht verkaufen will und einfach wissen wollte, wohin es nach Meinung anderer hier gehen wird. Nun, unter all den Kommentaren hier, find ich die von Hummel mit am interessantesten. Ohne Zurückhaltung und mit viel Emotionen. Auch seine Querverweise lese ich gern. Kleine Auseinandersetzungen sind zum Teil belustigend.Wie auch immer, wollt mich mal für ihn aussprechen, weil ich keinen Grund für Jokers Einschreiten sehe. Macht Hummel zum Moderator!
(Erste Kommentar meinerseits; Grüße an alle-schönes WE)