Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
Irgendwann muss natürlich geliefert werden, aber verschoben haben schon andere Firmen.
Lieber verschieben, als zum Termin unfertiges zu präsentieren
next-gen version of The Witcher 3: Wild Hunt in the second quarter of 2022.
Saber Interactive produziert die Next Gen und CD Projekt denke ich mal das "DLC" (kostenlos). Dort soll es ja "nur" Grafiken geben, keine Inhalte groß. Das nun dieser Release um ungefähr ein halbes Jahr verschoben wurde zeigt doch eindeutig: CDPR produziert etwas größeres, wohl eine (kaufbare) Expansion?
Es geht nicht um das Verschieben, es geht womöglich um den Zustand (meiner Ansicht nach). Next Gen (CP2077) wird somit mit über einem Jahr Verspätung kommen. Eigentlich sollte es in kurzer Zeit danach kommen, das zeigt doch genau: das Game (bzw. das System) ist zu komplex und ist (dokumentarisch/programmiert in einem schlechte Zustand. Das heißt mit jedem erneuten Delay sinkt das Vertrauen an die Qualität und update Fähigkeit des Systems. An diese Fähigkeit sind ebenso die Expansion 1:1 gebunden.
Leider wird auch nicht kommuniziert wo genau der Schuh drückt, so ist ein Next-Gen ohne Expansion etwas sinnlos. Somit könnte der Bottleneck auch woanders liegen...
Zeigt, dass das Management das Zeitmanagement und Verlässlichkeit immer noch nicht im Griff hat. Der Unterschied wird sein, dass sie es dieses mal immer weiter Verschieben bis es wirklich fertig ist.
Zumal auch die Arbeiten daran vergleichsweise simpel sein sollten, weil sie nur die Grafik auf hübschen und nicht das ganze Spiel fixen müssen.
Bei Cyberpunk war meine Prognose im August, dass es im Mai raus kommt. Erstes Quartal kommt mir nun etwas unglaubwürdig früh vor.
In dieser Zeit wird BTC auf 350.000€ steigen
Also lieber umschichten?
Wozu noch minderwertige Anlagen besitzen, deiner Meinung nach?
Merkst du etwas?
Sobald ich raus kann wird saftig umgeschichtet: ALL IN IN BTC!
Ich könnte mir vorstellen, das wir heute nach BS wieder über 40€ stehen.
Für mich ist die Reaktion nicht nachvollziehbar.
Ist doch gar nichts Schlimmes passiert.
Warten wir ab
Zum Glück habe ich NEL die des selbe Summe! ;-)
All IN in einen Wert sollte man niemals machen!
Angst und Euphorie so nah beieinander.
Ich werde das nutzen, heute BTC verkaufen und CDP und andere Werte nachkaufen.
Immer gegen den Strom.
Prinzipiell teile ich deinen Optimismus, was Bitcoin und andere Kryptos angeht. Da ich mir aber nicht sicher bin und Volatilität und Risiken doch sehr hoch sind, sehe ich sie nur als einen Bestandteil eines diversifizierten Portfolios. Man muss bei Kryptos besonders rational herangehen und sich an seinen Plan halten, sonst agiert man schnell nach der Devise: Teuer kaufen, billig verkaufen (auch wenn jeder es anders herum machen möchte).
Und kurz vor Ende des Q2 2022 wird die Angst der erneuten Verschiebung sehr hoch sein und somit zu einem erneuten Ausverkauf führen :(
Zu dein bitcoin Müll hier vertraust du aussagen von Leute die du nicht kennst das bitcoin unfassbar steigen kann.
Was ist den bitcoin ?? Warum sollte er steigen das ist ja noch mehr Lotto Gespiele aber jeden das seine aber hör auf hier zu heulen unfassbar.