Warum der DAX auf 15.000 Punkte steigen wird
Seite 116 von 163 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:10 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.12 19:07 | von: Oesterwitz | Anzahl Beiträge: | 5.073 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 | von: gautemangke. | Leser gesamt: | 627.972 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 163 > |
so würde die zukunft sinn machen! up ist klar.
Angeblich soll der euro bald bei 1,05 stehen!
QE wird wahrscheinlich schneller beendet sein, als
manch einer das für möglich hält.
Wenn das Kapital jetzt aus dem Dax gezogen wird,
wo wandert es denn hin ?
Kommt es zurück wenn der EUR ca. 1,20 erreicht hat ?
Ich blicke da nicht ganz durch.
Danke für Deine Antwort.
Natürlich weiß ich auch die Meinungen anderer Forumsteilnehmer
sehr zu schätzen.
Also das ist doch quatsch -
Es könnte aauch sein das qe länger läuft als bis 2016
Das große Geld wird abseits vom Dax in den nifty wandern.
Dazu die Frage: nach Deiner Interpretation geht der Dax nächste Woche runter mit Ziel 11.100-200 - um dort die 100-Tage-Linie zu treffen (und dann up)?
Was ist mit der 200-Tages-Linie derzeit bei rd. 10.300? Wie siehst Du da Plausibilität (Dax hat sich ja nie soweit von der 200er entfernt) und Wahrscheinlichkeit eines so tiefen Downers?
Miserabel bei den amis!?
Und der dax!?, auch miserabel!?
Ganz im Gegenteil - sehr gute zahlen als warum soll er die 10000 oder so testen!?
Am Mittwoch glaube ich sind China Zahlen. Da sollte man auf dem Weg nach unten wieder dabei sein. 10900 bis 11100 sollten auf alle Fälle drin sein nä Woche.
Der Dow ist an der Grenze d oberen Kanals angekommen. Euro könnte noch etwas steigen. Ergo hab ich Mo down auf dem Schirm, Dienstag tolle Gelegenheit, um Spitzen zu shorten und ab Mittwoch hinein in die Tauchstation.
Das ist mein Fahrplan d nä Woche.
aufschlägst ;-)!
Happy Day @ all.
Der Dax hat sich sowohl 2007 und 2000 mehr als dieses jahr von der 200-Tage-Linie entfernt, jedesmal wurde danach wie 200 Tage linie angetestet (und unterschritten im falle der beiden krisen).
Sehe keine Krise, keine Blase. Wir sind grundgesund unterwegs, keine anzeichen einer überhitzung.
@simba: es wird keinen absturz geben. jeder wartet nur noch darauf dass sich der DAX stabilisiert. Dann will jeder rein.
cleo man kann mit einer baldigen kursverlauf auf bzw über 12000 rechnen!
es könnte zwar noch einmal runter gehen aber die dann sollten wir neue ath`s sehen!
leider hab ich momenta nicht so viel glück -meine omv hat super schlechte zahlen vorgelegt - 40% umsatz und gewinn verlust! na ja kurs -5/6%!
zuesrt orange, dann deutsche banlk und jetzt die omv!
na ja ich halte da eh langfristig von daher ist mir das jetzt momentan egal :)
wie gesagt das kann sich in ein paar wochen wieder viel bessser aussehen!
aber es gibt wirklich anzeichen, dass ein ausbruch bevor stehen könnte - nicht nur aus herkömmliche charttechnik sondern auch elliott wellen zeigen eine mögliche wende bzw. das ende der korrektur! warten wir die nächsten 1-2 wochen ab!
und zu deinem euro - der könnte wie gesagt bald bei 1,05 stehen!
2. schau überall liest man dass man davon ausgeht das der doller weiter abwertet und der euro dadurch aufwertet - und wenn das alle glaiuen, dann komms sdoch immer anders!
wie gesagt ich bin kein hellseher aber schaun wie auf die nächsten 2 wochen!