Injex AG - Wahrheit und Träumerei
ich argumentiere immer dem augenblick oder meinen vorstellungen entsprechend.
nicht mehr und nicht weniger.
wirf doch den ersten stein wenn dir das spass macht.
... dr.egon ... da müsst ihr gegenhalten ... ab zur Bank $ Kreditaufstockung $ ... un
rinn in Injex ... bevor dat Ding noch weiter absäuft. 8-D
bestimmt würde er " Das sind doch günstige Kaufkurse " in die Runde posaunen !
Habe die Vermutung, bei der Produktion ist was falschgelaufen.
Zeitpunkt: 04.04.12 15:24
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt
zumal alle Weiblichen Aktionäre unweigerlich zuschlagen würden ;)
da sagt man immer wir wären der Basherthread und im Nachbarthread reden sie die Aktie in Grund und Boden.
Heute Abend reichts gerade noch für ein Kinoticket " Für eine handvoll Zaziki", oder doch zu Hause "Alarm für Kebap 11" anschauen.
so sieht es montan nun mal aus!
da kannst du schönreden wie du willst.
das schiff sinkt - und nur die harten ....
Man hat die Anlegerschaft immerhin ein Quartal lang vertrösten können.
In so fern braucht sich jetzt keiner beschweren z.b. mit den Worten die man oft in Todesanzeigen liest. - Er starb plötzlich und unerwartet.
deinen Club denken ... neben Archon und dem Lockführer bist du der Retter in der
Erklärungsnot !
da muss ich dir recht geben - zu lange hingehalten - darum fallen wir auch.
aber es werden auch andere zeiten kommen - nicht jetzt, nicht morgen, nicht in eine woche - einem monat - aber dann - geht es schnell.
es geht wie immer darum den richtigen einstiegspunkt zu finden ...
das dregon 40k von injex hat glaubt auch an den weihnachtsmann - 4k - ok - der rest entspringt seiner phantasie - aber er ist ja immer wieder belustigend ...
Ich meinte mit deinem veranschlagtem Budget für dieses schnuckige Invest.
Hör aber auch immer auf die Nachrichten aus der allseits beliebten Wellnesslokation "Stadelheim"
nicht das unser Herr S. auf einmal sein Talent fürs "Singen" entdeckt.
Könnte unerwartete Kreise ziehen.
Nur meine persönliche Meinung.
mein invest?
niemand weis ob ich injex trade.
einfach nur dasitzen entspicht nicht meiner anlagestrategie.
da werden die eifrigen "3.00 Nachkäufer" bedient sein...
ist ja fast die Hälfte günstiger... inzwischen...
1. selbst die ganzen refernzierten klinischen Studien zu Injex sind alle uralt, teilweise älter als 10 Jahre und werden auf der HP als aktuell aus 2011 usw. ausgegeben.
2. Es gibt weltweit mindestens 20 Firmen mit völlig vergleichbarer Technologie
3. AR/Injex ist ja bekantlich schon einmal bitter gescheitert, obwohl "man" viele Millionen Aktionärskapital verbraten durfte. Was hat sich zwischenzeitlich geändert, ausser dass man jetzt keine Kohle hat. Ich frage mich auch ernsthaft, wie die bei den geringen Umsatzrenditen in dem hart umkämpften Markt die Materialkosten für 40 mio Umsatz vorfinanzieren wollen? Selbst bei einer angenommenen utopischen Rohmarge von 50% müssten die Herstellkosten zunächst im 2 stelligen Mio Bereich vorfinanziert werden.
Usw. usf.
... un ich dachte ich hätte heut schon ma Loong Loong gelesen !