INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
"Er muss es jetzt wechseln, da das unterste Segment von der Börse dicht gemacht wird"... Bring mal bitte den Beleg für die Behauptung, soviel Zeit und Wahrheit hätte ich gerne von dir. Wer behauptet der liefert!! Ich höre/lese. Danke!
Cleverle
Der Wechsel in den Entry Standard wird nur der erste Schritt sein m.M.
..."Entsprechend Vorgabe durch den Aufsichtsrat prüft der Vorstand nun in welches Börsensegment die INJEX Pharma wechseln kann. Ein Wechsel in den Entry Standard ist vorgesehen, aber ggf. auch ein Wechsel in ein höheres Segment."......
Wie auch immer, nun kriegen wir ja den Wechsel und den Wertpapierprospekt und das finde ich positiv.
Schönen Sonntag noch
Hier aktuell auf XING, wer nicht auf die Richtigkeit des Posts vertraut, bitte bei XING anmelden und unter folgendem Link nachlesen, danke!
https://www.xing.com/net/pridbeb98x/kapitalmarkt/...in-32376645/p1110
Andy Rösch Premium-Mitglied
Sehr geehrter Herr B.,
zunächst die Information für Sie und andere Leser. Es gab diverse Banken, die uns beim Wechsel in den Entry Standard begleiten wollten. Nach dem letzten Termin mit einem Bankhaus Ende letzter Woche haben wir uns entschieden und werden dazu in den nächsten Tagen eine Corporate News heraus geben.
Wir warten hierzu nur noch den morgigen Dienstag ab, weil die Deutsche Börse neue Informationen zum Segmentwechsel in einer Veranstaltung bekannt gibt. Diese Informationen warten wir noch ab - alternativ ist der regulierte Markt noch eine Option falls es hier noch Überraschungen von Seiten der Deutschen Börse gibt..
Es ist ebenso geplant , dass diese Bank das Designated Sponsoring übernimmt und damit auch kurzfristig ein Xetra Handel ermöglicht wird. Das vorliegende Angebot der Bank werden wir dieser Tage vor Ostern bestätigen.
Eng abgestimmt mit dem Designated Sponsor werden wir unsere Corporate News und Pressemitteilungen veröffentlichen und Präsentationen zum Unternehmen im Bereich Investor Relations aud der Website ein pflegen. Das neue Grundgerüst zur Investor Relations wird morgen online gestellt und dann Step by Step mit Leben erfüllt.
Ist- Zahlen und Planzahlen werden im Rahmen der neuen Zusammenarbeit mit dem Designated Sponsor in Corporate News veröffentlicht.
Bitte beachten Sie die kommenden Corporate News.
"Desweiteren Frage ich mich, warum die Zahlen, welche der Unternehmensbewertung zu Grunde liegen nicht allen Aktionären zugänglich gemacht werden? "
Die Unternehmensbewertung lag zur Hauptversammlung aus und Aktionäre haben diese auch gelesen. Auch der Vertreter der SDK, Herr Kunert, hat einen Einblick genommen und dessen Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
02.04.2012, 18:41
Alle Schritte machen Sinn.
Eine Investoren Roadshow macht erst Sinn, wenn man an der Börse im richtigen Segment ist. Und auch erst da macht es Sinn Zahlen zu präsentieren weil Investoren interessiert die aktuelle Lage und die Zukunft. Schliesslich wollen die Geld verdienen!
Mir ist der Kurs momentan total Latte weil ich würde auch bei 5 Euro jetzt nicht verkaufen.
Eine Führung beim Fussball bringt auch erst beim Schlusspfiff den Sieg und nicht beim Halbzeitpfiff. Lasst die Spiele beginnen:)
http://www.injex.de
Gruß von
tnzs
wenn die 1,69 nicht hält und nicht bald was kommt rauschen wir runter auf die 1,10
bin jetzt im minus
wird die spreu vom weizen getrennt.
wer nicht wirklich long long ist und an injex glaubt wird die nächsten tage wohl mit derbem verlust werfen.
und 1,10 wären natürlich ein traum - einkaufstechnisch gesehen.
ich würde ja jetzt schon nachlegen.
aber warum bei 1,77 wenn ich auch bei 1,10 nachlegen kann?
im einkauf liegt der gewinn!
ups, jetzt heißt es anschnallen! Rot ja rot sind alle meine Kleider ...
Es wird interessant. Was macht man jetzt richtig. Wartet man noch auf tiefere Kurse, um nachzukaufen, oder nimmt man jetzt was? Mmh???