Genta - der letzte Thread
" Was hat also dein Unternehmen A mit B (Genta zu tun), woraus
soll also eine Parallele bestehen und welche Aussagekraft haben die Quellen, .... "
der vergleich bezog sich auf natron's Aussage:
laut natron's Aussage "So naiv und unseriös wäre keine Geschäftsleitung Fantasiezahlen zu kommunizieren."
Viele würden immer noch behaupten, das Sequenom ein seriöses Unternehmen ist, oder doch nicht? ; )
An der Börse verlässt man sich doch auf Aussagen seitens Unternehmensführung. Meistens denken und verlassen die sich doch auf sich selbst ; ) den kürzeren zieht immer der Aktionär....
Wenn man naiv sein und bleiben will, dann Bitte schön aber das 1x1 rechnen sieht anders aus.
Wenn ein Produkt doch einmal nichtzugelassen wurde, lässt man lieber die Finger von weg.
An der Zusammensetzung hat sich nichts geändert und an der Faktenlage auch nicht, was soll diesmal anders sein?
aber nun gut, jeder soll selbst wissen ist ja nicht mein Geld...... nicht wahr?
Wenn ein Produkt doch einmal nichtzugelassen wurde, lässt man lieber die Finger von weg.
An der Zusammensetzung hat sich nichts geändert und an der Faktenlage auch nicht,
was soll diesmal anders sein?
Zitat Ende
dieser Beitrag ist nun wirklich schach!
" Was hat also dein Unternehmen A mit B (Genta zu tun), woraus
soll also eine Parallele bestehen und welche Aussagekraft haben die Quellen, .... "
Im übrigen, das war Winthorpe und nicht Weggefährte, wenn ich das richtig lese..
Lass gut sein Otto
Hier geht es nicht um Naivität jeden Einzelnen, sondern um die Überzeugung aufgrund der veröffentlichen Tatsachen. Dass diese manipuliert werden könnten ist jedem apriori bekannt...
Würde man jedoch davon ausgehen, dass grundsätzlich jegliche x-beliebige Faktenlage bewusst falsch dargestellt wurde, dürfte man als Aktionär an der Börse überhaupt keinem einzigen Glauben schenken... Auch keinem CEO, Analysten oder Berichterstatter (ob seriös oder nicht).
Alles im Leben kann manipuliert sein... oder auch nicht... Die Wahrheit kommt so wie so erst nachhinein ans Tageslicht heraus.
Das alles soll bedeuten: nutze Deinen Verstand, sei vorsichtig, aber nicht übermässig verängstigt und versperre nicht durch das übertriebene Mißtrauen oder zu sehr kritische Haltung Deine Erfolgschance!
jetzt fängt das Geziere schon wieder an - bleibt locker - das wird schon wieder - jede Münze hat zwei Seiten -
es wird sich wieder ändern - einfach abwarten - eigentlich ist es ja völlig Wurscht wer Recht hat - entscheidend ist, daß wir das Geld von den Amis einsacken werden.
Schönen Abend
fast auf Tagestief.
bis morgen dann! Um 16 uhr geht das Desaster dann weiter ;-)...Zusammen werden wir zusehen, wie sich unsere Genta in luft auflöst. Und vor lauter Hoffnung und warten auf die Zulassung, merken wir es nichtmal....
Also ich bin jetzt wirklich höchst skeptish geworden. ich warte auf den nächsten Anstieg, zum aussteigen. wir werden vermutlich wieder auf die 0,25Euro fallen, weil dieser rapide anstieg vor kurzem nur ein Zock war...und die Zulassung??? Ein schöner Traum....Wir leben nicht in einer Gummibärchenwelt!
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.09 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung
Zeitpunkt: 20.10.09 13:31
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung
1.) Was sind eigentlich die RICHTIGEN Meldungen ?
2.) Könnte man nicht auch selbst ein pickliger, langhaariger, blasser
NICHTWISSER sein ? Denk mal nach !
Nichts ist sicher das ishier jedem in diesem Thread wol klar.
Allerdings spricht auch einiges für einen positiven Ausgang !
Also was soll das ?
Schöne Grüße Natron
John
Moderation
Zeitpunkt: 20.10.09 15:06
Kommentar: beleidigend - im letzten Absatz
Zeitpunkt: 20.10.09 15:06
Kommentar: beleidigend - im letzten Absatz
Man kann ja keinen Teufel an Wand malen, zumal es keine Veranlassung dafür überhaupt gibt. Wo kämen wir überhaupt hin, wenn "jeder überzeugte" noch mit einer Klage rechnen müsste?! Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob man der Story glaubt oder nicht... Hier ist doch kein Börsenseminar mit "Gehirnwäsche-Vorgang".
Fakten über eine Aktie bzw. Firma zusammenzutragen ist keine Puscherei, ebensowenig, wie seine Meinung und Hoffnung zum Ausdruck zu bringen... Niemand ist gezwungen, zuzuhören und schon gar nicht, diese Meinung zu teilen. Es gibt zig-Tausende Aktien, die tag-täglich richtig gepusht werden, aber diese Puscherei geht an meisten vorbei und beinflusst niemanden...
Insofern sehe ich keine Gefahr für keinen überzeugten Genta-Anhänger.
Liebe Grüsse
WG
Ein entsprechendes Maß an Kritik und Skepsis ist sicher bei jeder Aktie angebracht und bei Pennystocks sicher mehr als bei Standardwerten.
Mit dem Steigerungspotential, steigt eben auch das Risiko. Dessen ist man sich doch bewusst und investiert Geld, daß man zur Not komplett herschenken kann.
Wer sich mit Genta ausgiebig beschäftigt hat weiß daß ein Totalverlust möglich ist, aber die Möglichkeit eines erfolgreichen Ausgangs wahrscheinlicher ist.
Daß was ich hier verlieren kann, steht in keinem Verhältnis zu dem was ich gewinnen kann.
sonst wirst du wegen Unterstellung verklagt, das wird jetzt wirklich
lächerlich das Ganze.
Ich vertrete meine Meinung, die ist positiv, nichts weiter.
Du kannst deine vertreten, solltest nun aber mit dieser unteren Schublade aufhören!
Dazu gibt es solch ein Forum übrigens.
Nach deiner These dürfte man nichts positives schreiben.
Nochmals reagiere ich nicht auf deine Inhaltsleeren Postings, Danke.
auch geschrieben habe dass ein Misserfolg eintreten kann!
Aber es ist mein Recht zu schreiben, das ich das nicht glaube!
Und dazu steht es jedem frei auch Fakten beizutragen, in die eine oder
andere Richtung. Du hast bisher ausser Emotionen, noch kaum Fakten beigetragen.
Und eine Wette ist das mit Sicherheit nicht, vielleicht ein Spekulation, aber eben keine
Wette. Eine Wette ist rot oder Schwarz, ohne faktische Untermauerungen.
Bei Genta oder anderen Börsenwerten, kann man sich sehr wohl mit Studien und
Quellen, wie der Unternehmenshomepage oder wissenschaftlichen Berichten befassen.
Da fehlt dir scheinbar die Kenntnis. (Punkt)
spekulieren bedeutet: spähen, beobachten, ins Auge fassen, auf etwas rechnen, etwas ausforschen,
etwas auskundschaften.
Spekulant bedeutet: Berechnung, gewagtes Geschäft.
Also alles ist gesagt. Winthorpe hat niemanden etwas "vorgeschönt".
Und die meisten hier wagen es ebend, mit Genta !
P U N K T
Ich denke, wir alle werden wesentlich mehr vom guten Umgangston miteinander haben, statt sich gegenseitig anzugreifen. Gibt´s dafür einen wirklich wichtigen Grund, sich wegen nichts und wieder nichts zu ärgern? Als ob es in unserem täglichen Leben nicht genügend anderer Ärger gibt?
Also, abkühlen, und... sich weiter auf Genta konzentrieren!
und jede noch so winzige Neuigkeit neu in das Genta-Bild
einfügt, uns an seinen Gedankengängen teilnehmen lässt
und seriös und geduldig auf sämtliche Fragen antwortet,
als Dank dafür unterstellt man ihm ein Pusher oder Wettkönig
zu sein.
Na wunderbar.
Winnie, das hast du wahrlich nicht verdient.
mc