Kaufen oder noch warten
Glück auf!
Wes
Superperformance, muß ich schon sagen, klasse Rio, hast Du gut hinbekommen !
Lach,
euer Burns
Ich habe seit 1990 eine eigene Firma. Also laß gefälligst deine blödsinnigen und boshaften Behauptungen.
Ich vermute mal, dass der Frust bei dir selbst am tiefsten sitzt, dass sollte aber nicht dazu verleiten, solche Unwahrheiten und Beleidigungen abzulassen.
Gruß
Wes
Motivation und Überzeugung in Ehren - das braucht es doch aber eigentlich immer - , aber Kapital ist schon etwas ganz erhebliches und überlebenswichtig. Denn mit Motivation bezahltst du einfach keine Ausstände. Und auch auf der Bank finden die deine "Motivation" zwar ganz nett, doch da brauchst du schon auch "Handfestes", wenn du da Kredit willst.
Zum Beispiel Verträge, Bürgen, oder einen Businessplan der überzeugend ist oder den zumindest die von der Bank überzeugend finden...
Und in der Tat, der Kuchen bleibt immer gleich gross, doch die Stücke werden immer kleiner. Wobei man ja im TV-Mediengeschäft ( und nicht nur da) eher eine Konzentration feststellt, das heisst also dass die Stücke zwar immer grösser werden für die kleinen jedoch nur noch die Brosamen übrig bleiben.
Was nun aber nicht heisst, dass man sich an diesen nicht auch laben könnte. Es ginge vielleicht darum neue Nischen zu entdecken. Doch ich denke kaum dass in 40 europäischen Ländern die gleichen Nischen vorhanden sind, da die "kulturellen" Unterschiede" nun doch etwas gross sind.
Deshalb zweifle ich nun auch ein wenig am "Konzept", wobei ich mit eben auch frage, was ist denn eigentlich das "Konzept" von Motion? So klar ersichtlich ist mir das nämlich aus der Homepage nicht wirklich. Dort steht zwar viel Geschrieben doch inhaltlich...?
ich wünsche allen in Zukunft ein glücklicheres Händchen bei ihren Investmentideen :-)
bis dann,
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.09 13:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 11.03.09 13:18
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.09 13:20
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke
Zeitpunkt: 11.03.09 13:20
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke
Als Ratte bezeichnet wird unertselle, man verlasse das Schiff, also veräußere seien Aktien. MNH ist eine Luftbude wird auch mal wieder behauptet. Und Wes will mich mal wieder belehren, obwohl ich schon zur Genüge äußerte, dass ich seine Traderdenke nicht teile. Und wenn er es ernst um mich meinte, dann schriebe er mir eine BM und kein öffentliches Posting.
Naja, dasselbe Spielchen wie immer, nur ab jetzt eben nicht mehr mit mir hier im Forum.
Muss ja jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, was er hier treibt. Meines ist jedenfalls rein!
Ciao
MMV
Das warst du, mein Lieber, du und deine vermeintlichen Freunde.
Soll ich dir ein Posting von Camus von Mitte Februar zeigen?
Ist alles abgespeichert.
Das ist wirklich lustig, zu dem heutigen zeitpunkt die ganzen Lügen, die verbreitet wurden,
aufzulisten.
Also erzähl mir nichts von Mund zu voll nehmen.
Das machen ganz andere User, du gehörst auch dazu.
Ich geb dir einen guten Tipp: Vielleicht bekommst du jetzt noch ein kleines Trett-Go-Kart anstelle
deines anvisierten Porsches, wenn du schnell bist ;-)
Wenn nicht, viel Spaß mit dem Totalverlust!
am lustigsten ist das unbeholfene geposte der ehemaligen (Intensiv-)Werber...
logisch, dass Enttäuschte ihrem Ärger Luft machen... jeder auf seine Weise... z.T. recht 'rustikal'... nun ja...
denke aber mal so langsam dürfte auch die Stunde der Melder wieder geschlagen haben... sollte mich wundern, falls nicht^^ drum ziehe ich mich mal zurück... aus dem Handgemenge... so ein Gemenge stellt sich immer ein, nach ähnlichen Kursverläufen, kann man auch in anderen threads gut beobachten...
schönen Tag allen!
Wes
Tja, es ist wie mit kleinen Kindern, die sich keine Fehler eingestehen wollen.
Trotzköpfig eben.
Achja, ich sags gern nochmal und werd es im März bestimmt auch noch öfters wiederholen:
WO SIND DIE FÜR FEBRUAR ANGEKÜNDIGTEN ZAHLEN 2007???
Vielleicht ist es ja hier in ein paar Wochen/Monate muksmäuschen still und MNH existiert nicht mehr, vielleicht kommt allerdings alles anders. Wer weiß den so etwas schon? Kritik und Hinterfragung ist immer angebracht, nur gibt es teilweise Äusserungen von beiden Seiten, da greift sich ein normaldenkender, erwachsener Mensch schon auf den Kopf.
Die Fakten bzw die Sachlage sieht im moment eher traurig aus, keine Frage. Hier ist ein Totalverlust jederzeit möglich. Dem gegenüber besteht aber auch eine chance auf einen X-100% Gewinn. Jeder soll beide Seiten abwiegen und sich entscheiden was er macht. Bei dem ganzen hier Haus und Hof zu setzten oder Geld das man benötigt ist sicherlich unvernünftig aber einen gewissen Betrag, der einem nicht schmerzt zu investieren und auf den großen Gewinn hoffen.................
Ist halt jedem seine Entscheidung.